Dietsch Polstermöbel GmbH - Schmalkalden

Adresse: Frank-Luck-Straße 2, 98574 Schmalkalden.
Telefon: 0368473640.
Webseite: dietsch.de.
Spezialitäten: Polstergeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 166 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Dietsch Polstermöbel GmbH

Guten Tag Hier können wir Ihnen weiterhelfen, indem wir Informationen über Dietsch Polstermöbel GmbH bereitstellen. Dieses Unternehmen ist ein Polstergeschäft mit Sitz an der Adresse Frank-Luck-Straße 2, 98574 Schmalkalden. Sie können das Geschäft unter 0368473640 erreichen oder ihre Website besuchen, indem Sie diesen Link verwenden.

Dietsch Polstermöbel GmbH ist spezialisiert auf Polstermöbel, das heißt, sie bieten eine große Auswahl an Polstermöbeln für jeden Geschmack und Bedarf. Das Unternehmen bietet auch einen Lieferservice an, sodass Sie Ihre Möbel bequem nach Hause geliefert bekommen können. Alternativ können Sie Ihre Möbel auch direkt im Geschäft abholen. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht gestaltet, sowohl der Eingang als auch der Parkplatz sind rollstuhlgerecht. Bitte beachten Sie, dass das Unternehmen nur Barzahlungen akzeptiert.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen 166 Bewertungen auf Google My Business hat und eine Durchschnittliche Meinung von 4.4/5 erhalten hat. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen wider, die Dietsch Polstermöbel GmbH anbietet.

Einige der charakteristischen Merkmale von Dietsch Polstermöbel GmbH sind die große Auswahl an hochwertigen Polstermöbeln, die kompetente Beratung und der hervorragende Kundenservice, die Rollstuhlgerechtigkeit des Geschäfts und die Möglichkeit, Möbel bequem nach Hause liefern zu lassen.

Wir können Ihnen empfehlen, Dietsch Polstermöbel GmbH in Betracht zu ziehen, wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Polstermöbeln sind. Das Unternehmen hat eine große Auswahl an Möbeln und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um einen Überblick über das Angebot zu bekommen, und sich dann direkt an das Unternehmen zu wenden, um weitere Informationen oder Beratung zu erhalten.

Kontaktieren Sie Dietsch Polstermöbel GmbH noch heute, um mehr über Ihre Polstermöbel-Optionen zu erfahren und Ihre neuen Möbel zu bestellen Wir sind sicher, dass Sie mit den Produkten und Dienstleistungen von Dietsch Polstermöbel GmbH sehr zufrieden sein werden.

Bewertungen von Dietsch Polstermöbel GmbH

Dietsch Polstermöbel GmbH - Schmalkalden
Lothar Kniephoff
1/5

Niemals wieder Dietsch Polstermöbel
Wir haben Anfang 2024 eine Eckcouch für 4,5 Tausend € von diesem Hersteller geliefert bekommen, die mit etlichen Mängeln ausgeliefert wurde. Sogar nach Nachbesserungen durch POS gibt es zu viele Optische Mängel, angeblich wären wir jetzt zufrieden laut Aussage Kundendienst Dietsch. Wer sagte das? Wir jedenfalls nicht, die Garnitur war eine Woche im Möbelhaus zur Reparatur durch POS. Es konnten zwei Sachen einigermaßen behoben werden, aber es sind noch gravierende optische Mängel vorhanden. Wir setzen uns dann direkt mit Fa.Dietsch in Verbindung. Die Firma hält es nicht mal für nötig innerhalb 4 Wochen auf die Mail mit Fotos zu reagieren. Unsere Forderung nach war bereits 3 Wochen nach der Lieferung den einen Schenkel oder Kompletter Tausch wurde ebenfalls ignoriert. Bilder sind der Firma D. bekannt.
Nichts kommt von Fa. Dietsch, nicht mal ein Kulanz Angebot aber auf ihrer Webseite groß mit Qualität und 5 Jahre Garantie werben. Einfach nur lächerlich und armselig, nur Ausreden wie Produktionsbedingt und Fertigungstoleranzen. Ich kann die schlechten Bewertungen hier voll nachvollziehen.
Werde demnächst nur noch im Netz bestellen, dort gibt es eine Rücknahmeverpflichtung der Lieferanten.

Dietsch Polstermöbel GmbH - Schmalkalden
Lisa Resch
1/5

Sehr schlechter Kundenservice. Man wird bei einer Reklamation regelrecht abgewimmelt. Wir haben in der Familie insgesamt drei Couchgarnituren von Dietsch und bei allen ist die Zarge des Eckteils nach spätestens drei Jahren deutlich spürbar und muss repariert werden. Der Sitzkomfort ist nicht mehr gegeben. Leider fällt dieser Mangel nicht unter die beworbene 5-jährige Garantie, auf Kulanz gibt es auch nichts. Auf der Homepage wird u.a. sogar mit Langzeit-Sitzkomfort und 5-Jahres-Garantie geworben um sich für Dietsch zu entscheiden. Die Aspekte sind meiner Meinung nach reines Marketing. Schade, von einem deutschen Hersteller mit handgefertigten Polstermöbeln hätte ich mehr erwartet. Ich würde den Hersteller Dietsch nicht weiterempfehlen.

Dietsch Polstermöbel GmbH - Schmalkalden
Tobias Wollny
5/5

Wir sind mit der Qualität und dem Service von Polstermöbel Dietsch sehr zufrieden. Der Sitzcomfort unseres Sitzmöbels ist außergewöhnlich gut, ebenfalls die Funktionalität der Rücken- sowie Seitenlehnen. Die Ottomane besitzt einen Stauraum. Vielen Dank an Polstermöbel Dietsch

Dietsch Polstermöbel GmbH - Schmalkalden
Dirk Luzemann
1/5

Unsere Erfahrung mit der Firma Dietsch sind eine Katastrophe.Haben uns bei Möbel Müller in Thale eine Couch der Firma Dietsch gekauft. Nach einer Reklamation wegen starken Verfärbungen am Stoff wurde dies einfach abgelehnt ohne es sich anzusehen .Ein Mitarbeiter des Möbelhaus Müller macht 2 Fotos und bemerkte das die Couch seiner Oma nach 10 Jahren genauso aus
Die Couch ist nicht mal ein Jahr alt im Wert von über 5000 Euro kaum benutzt
Nach Anruf bei der Firma Dietsch gab es bloß arrogante antworten
Also ganz ehrlich man sollte nichts von dieser Firma kaufen
Von Kundenservice und Qualität ist da nichts zu sehen

Dietsch Polstermöbel GmbH - Schmalkalden
Fred
5/5

Sehr nettes Personal. Hier werden Polstermöbel in jeder Wunschgröße und in hoher Qualität produziert. Familienbetrieb.

Dietsch Polstermöbel GmbH - Schmalkalden
Rene Sauerbrey
1/5

Unsere Erfahrung mit der Firma Dietsch sind eine Katastrophe.Haben uns bei Möbel Boss eine Couch der Firma Dietsch gekauft. Wollten was aus der Region, da die Firma nur 15 km weg ist. Couch ist mit 4 Wochen Verspätung also nach ca 12 Wochen gekommen. Gleich zu Möbel Boss gefahren abgeholt und aufgebaut und dann ging das Ärgernis los. Couch besteht aus 3 Teilen. 2 der Teile sehen von der Steppung gleich aus Quadrate 20×20 und das andere 20×30cm. Gleich Bilder gemacht und ab zu Möbel Boss und reklamiert (sieht aus als wenn das Teil nicht zur Couch gehört ). Firma Dietsch hat einen aroganten Außendienstmitarbeiter vorbeigeschickt, der uns gesagt hat das das ganz normale Toleranzen sind und warentypische Eigenschaften wären. Wir reden hier von 10cm Abweichung . Dann war noch ein unabhängiger Gutachter der Firma POS bei uns der auch gesagt hat, das das nicht in der Toleranz liegt. Also dachten wir das wir jetzt einen Bezug bekommen aber kannste vergessen. Jetzt bin ich Undercover zur Firma Dietsch gefahren und habe mir genau unsere Couch rechnen lassen der Wert liegt bei 4400 € und habe die Verkäuferin gefragt wie groß die Abweichung der Steppung ist. Sie ist mit mir zu einer Couch gegangen und sagte das diese minimal seien kleiner 1cm. Habe mir dort jede Couch mit Steppung angesehenen und keine hat so eine Abweichung wie unsere. Kundenservice und Kulanz ist hier fehl am Platz.
Nachtrag zu unserem Artikel vom 7.November 2017. Geschrieben am 19.12.2017. Nach der schlechten Bewertung hat erstmals der Geschäftsführer Kenntnis über den Sachverhalt erlangt. Danach wurde unkompliziert und zügig nach einer Lösung gesucht und zeitnah unsere Couch abgeholt und mit dem optisch passenden Steppmuster neu bezogen. Jetzt können wir von einer optisch und qualitativ hochwertigen Couch sprechen. Leider wurden erst nach 8 Monaten die Geschäftsführer der beiden Möbelhäuser in die Angelegenheit mit einbezogen. Jetzt kann ich guten Gewissens der Couch fünf Sterne geben. Danke nochmal an Jörk Dietsch für die schnelle Umsetzung. MfG Partisch

Dietsch Polstermöbel GmbH - Schmalkalden
Frank E.
1/5

Sehr geehrter Herr Dietsch,
bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom 08.06.2020 möchte ich etwas richtig stellen!
Ich habe niemals gesagt das ich mich immer mit dem Ellenbogen auf die Armlehne stütze, dies behaupten Ihre Techniker nicht ich!
Natürlich arbeiten Ihre Techniker bei der Begutachtung nicht durch die Glaskugel, was ich auch nicht behauptet habe, sondern: (Ich frage mich bis heute wo er das gesehen hat – Glaskugel?). Was jeder in meinem vorherigen Schreiben nachlesen kann! Die Aussage das ich mich in meinen Sessel setze wie ich will ist richtig. Dabei ist das Sitzen im Sessel gesagt und nicht das Auflehnen meiner Ellenbogen auf die Armlehne.
Woher haben Sie die Behauptung ''Die punktuelle Belastung bezog sich in der Aussage auf Ihre Darstellung, dass Sie sich mit dem Ellenbogen immer auf die Armlehne stützen''. Dies ist nicht Wahr! Ich habe niemals so eine Aussage noch solch eine Darstellung gemacht! Geschrieben habe ich: Wo aber sollen wir denn unsere Arme auflegen? Auch dies können sie im vorherigen Schreiben nachlesen!
Wieso behaupten Ihre Fachleute so etwas? Woher nehmen sie diese Behauptungen? Haben Ihre Fachleute das gesehen oder nehmen sie das nur an? Mit solchen Behauptungen sollte man sehr vorsichtig sein, denn die sind erfunden und gelogen!
Zu Ihrem Vergleich ''Sicher kämen Sie nie auf die Idee, mit einem normalen PKW eine Offroad Rally zu fahren und dann Dellen im Bodenblech bei Hersteller zu reklamieren''. Solche und ähnliche Vergleiche haben auch Ihre Mitarbeiter mehrfach gemacht. Ich verstehe aber den Zusammenhang zwischen den Autos und unseren Sessel nicht?
Keineswegs Zweifel ich an der fachlichen Arbeit Ihrer fleißigen Mitarbeiter, denn Auszeichnungen kommen nicht von allein!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Sie sich so einen Sessel (Foto), der noch nicht einmal 9 Monate alt ist, in Ihrem Wohnzimmer stellen und dann noch von der höchsten Deutschen Qualitätsvorgabe (Goldenes M) reden.
In diesem Fall hätte ich mir von Ihnen eine Lösung erwartet mit der Sie und auch ich zufrieden sein kann!
Mit freundlichen Grüßen Fam. Frank Espig

Nachtrag 28.01.2021
Sehr geehrter Herr Ditsch,

Seit dem letzten Besuch des Technikers am 06.04.2020 der Firma POS Service Group hat sich die von uns bei ihnen reklamierte Armlehne unseres Sessels nicht verändert (Foto). Auch habe ich nicht mein „Sitzverhalten“ in diesem Sessel geändert, warum auch. Also hatte der Techniker der oben genannten Firma recht, indem er meinte, dass der Schaumstoff den er eingebracht hat (ca. 20 × 15 × 3 cm) der Qualitativ bessere Schaumstoff ist, was man auch beim Angreifen und zusammendrücken deutlich gemerkt hat! Daraus schließe ich das dies doch an der Qualität des darunterliegenden Originalschaumstoffes liegt!

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Frank Espig

Dietsch Polstermöbel GmbH - Schmalkalden
Matthias Matthias
5/5

Ich würde bei Dietsch immer wieder kaufen, bin sehr zufrieden mit der Neuen Polsterecke und dem TV - Sessel. Hatte alles Super geklappt und bei jeder Lieferrung gab es eine Flasche Sekt dazu. Sehr nettes Verkaufspersonal und die Lieferrung erfolgte ohne Probleme. Deshalb gibt es auch nur 5 Sterne!

Go up