deckenpost - Rheine

Adresse: Max-Born-Straße 4, 48431 Rheine.
Telefon: 015739327647.
Webseite: deckenpost.de.
Spezialitäten: Reitsportgeschäft, E-Commerce-Dienst, Wäscherei.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 153 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von deckenpost

Die Decckenpost ist ein Reitsportgeschäft, das sich in der Max-Born-Straße 4, 48431 Rheine befindet. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 015739327647 erreichbar und hat eine eigene Website: deckenpost.de. Es ist bekannt für seine Spezialitäten, zu denen Reitsportartikel, E-Commerce-Dienstleistungen und Wäscherei gehören.

Die Decckenpost bietet eine Reihe von interessanten Zusatzleistungen, wie einen Lieferservice, einen rollstuhlgerechten Parkplatz, die Annahme von Debit- und Kreditkarten und vieles mehr. Das Unternehmen hat insgesamt 153 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine große Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei sehr guten 4.1 von 5 Sternen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Reitsportgeschäft sind, ist die Decckenpost eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen ist nicht nur für seine hochwertigen Produkte und Dienstleistungen bekannt, sondern auch für seinen ausgezeichneten Kundenservice. Das Team der Decckenpost ist immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte zu helfen.

Das Unternehmen ist bequem gelegen und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, wie einen rollstuhlgerechten Parkplatz und die Möglichkeit, per Debit- oder Kreditkarte zu bezahlen. Wenn Sie nicht die Zeit haben, das Geschäft persönlich zu besuchen, können Sie die Produkte auch bequem online auf der Website der Decckenpost bestellen.

Egal, ob Sie ein erfahrener Reiter sind oder gerade erst mit dem Reitsport beginnen, die Decckenpost hat alles, was Sie brauchen. Von Reitsportbekleidung bis hin zu Pflegeprodukten für Pferde - das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Wir empfehlen Ihnen, die Website der Decckenpost zu besuchen und sich selbst von der Qualität und dem Service des Unternehmens zu überzeugen. Kontaktieren Sie das Team noch heute und lassen Sie sich von der Leidenschaft und dem Know-how der Decckenpost begeistern.

Bewertungen von deckenpost

deckenpost - Rheine
Lisa Weber
1/5

Decken (6 Decken + Halsteile) kamen dreckig zurück und wurden dreckig imprägniert. Leider brauchte ich die Decken sofort (6 Grad Mitte September). Außer einer Nachreinigung wurde mir keine Wiedergutmachung angebotenen.

deckenpost - Rheine
Maggie Lotta
5/5

Ich bin so begeistert, dass es diesen Service gibt. Ich nutze deckenpost ausschließlich zur Futterlieferung. Das Klappt wunderbar. Riesige Auswahl und immer pünktliche Lieferung direkt zum Stall. Einfach super !

deckenpost - Rheine
Mareike Hochschulte
5/5

Bestens zufrieden. Wäsche wird immer pünktlich abgeholt und sauber wieder gebracht.Es gab bisher keine Probleme mit Lieferung. Beste Möglichkeit seine Wäsche sauber zubekommen ohne sich selbst zu kümmern.

deckenpost - Rheine
Nymeria
5/5

Ich nutze Deckenpost schon einige Zeit und war bisher immer sehr zufrieden. Decken, Halfter, Schabracken etc. kamen immer einwandfrei sauber und ordentlich gefaltet wieder bei mir an. Die Idee mit den Sammelstellen und den Deckenpost-Deckentaschen finde ich genial einfach ? sonst hatte ich meine Decken immer umständlich per Post verschickt. Allerdings finde ich es schade, dass man für die Abholung inzwischen doch Geld bezahlen muss, zu Anfang waren nämlich Abholung und Lieferung an der Sammelstelle kostenlos. Früher habe ich dann öfters mal zwischendurch eine Decke reinigen lassen, das mache ich nun nicht mehr, sondern warte, bis es mehrere Decken dringend nötig haben. Die Kosten für Reinigung (und Imprägnierung) sind angemessen, anderswo habe ich schon mehr bezahlt.
Ich finde es gut, dass auch ein Nähservice angeboten wird, um kleine und große Beschädigungen zu reparieren, allerdings steht der nun schon seit Wochen/Monaten nicht zur Verfügung. Eine Begründung steht leider nicht dabei, sodass es ungewiss ist, ob und wann man seine Decken reparieren lassen kann. Ich würde gerne zwei beschädigte Decken ausbessern, waschen und für die nächste Saison imprägnieren lassen, aber so stauben die nun noch im Stall ein. Ein kleiner Hinweis, wann der Service voraussichtlich wieder zur Verfügung steht oder die Möglichkeit, die per Mail benachrichtigen zu lassen, wäre schön. Alles in allem aber eine klare Empfehlung! Auch der Kundenservice ist sehr nett und hilfsbereit.

deckenpost - Rheine
Victoria Zäper
1/5

Die Idee mit dem Abhol- und Bringservice ist super, dann hört es aber auch schon auf!

Mit jeder Bestellung wurde die Waschleistung und der Service schlechter.
Bei der Stallkollegin ist der Schweiflatz verloren gegangen der eigentlich angenäht werden sollte, dafür hat sie aber nachdringlich zwei Decken in Rechnung gestellt bekommen, die sie nie in Auftrag gegeben hat.
Die sind übrigens auch bei uns am Stall gelandet, gehörten eben nur niemandem.

Gegipfelt ist das ganze jetzt damit, dass ich meine Decke nach dem von mir bestellten Vorwaschen, Waschen und imprägnieren wieder bekommen habe wie auf den ersten Bildern zu sehen (und ich habe keinen Matschklumpen abgegeben). Der ganze Dreck war mehr schlecht als recht in die komplette Decke reingewaschen, inkl. in die vorher ziemlich saubere Innenseite. Beschädigungen am Innenstoff gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht! Also alles Retoure und noch einmal waschen lassen.

Als ich die Decke dann wiederbekommen habe, war sie weitestgehend sauber, ich aber ziemlich schockiert.
Im Innenfutter befanden sich mehrere Risse mit Abriebspuren. Alle nur auf der linken Seite, die komplette rechte Seite war unbeschädigt.
Ich habe auch davon mal Bilder angehängt, dann kann sich jeder sein eigenes Bild machen, ob dies nun durch auf links waschen und Abrieb, oder einer Kante in der Maschine entstehen kann oder nicht.
Die Decke ist im übrigen eine hochwertige Horseware Rambo Decke für über 250€ und keine Billigware.

Das Ende vom Lied ist, es gab keinerlei Entgegenkommen, nicht mal ein Flicken wurde mir angeboten. Die Rechnung wurde in voller Höhe gestellt, es wäre „normaler Verschleiß“ wurde mir gesagt.
Der Stoff ist allerdings weder porös noch irgendwo ausgedünnt! Alle Mängel nur links? Der Stoff rechts ist absolut intakt und nach wie vor nicht beschädigt.
Und zu guter Letzt auch noch Aufforderungen zur Nachzahlung in falscher Höhe, herzlichen Glückwunsch, alles sehr unprofessionell.

Meine Erfahrung sagt mittlerweile ganz klar, kann gut gehen, muss aber nicht.
Aber auf den Stress werde ich gut und gerne verzichten, für mich war es das Letze Mal!

deckenpost - Rheine
Lilly Riedl
1/5

Wir haben mehrere Decken zum Waschen und Imprägnieren zur Deckenpost per Postversand geschickt. Ersten mussten wir leider ewig auf unsere Decken warten (2 Monate) und zweitens also ich mich erkundigt habe, wo denn meine Decken bleiben, wurde mir gesagt, dass diese beim Loesdau in Forstinning wären obwohl ich ja eigentlich auf Postversand umgestellt habe!! Nun bin ich also selber zum Loesdau gefahren um meine Decken selbst abzuholen und habe dies dem Kundenservice der Deckenpost klar gesagt. Als ich dort ankam, konnten sie meine Decken nicht finden, da diese sich bereits im Container befinden haben, der die Decken wieder zurück an die Deckenpost schicken (Anweisung dazu kam von der Deckenpost). Nachdem ich dann endlich meine Decken hatte, hat sich herausgestellt das zwei Decken noch dreckig sind, 1 Decke mehrere kleine Löcher hat und eine andere Decke lauter Schimmelhaare besitzt obwohl wir gar keinen Schimmel haben!! Auf Nachfrage nach Entschädigung für die kaputte Decke und die dreckigen Decken kam auch nach mehrmaliger Nachricht, die auch vom Kundenservice gelesen wurde, nie eine Rückmeldung!!! So etwas geht garnicht, würde hier also nie wieder meine Decken hinschicken außer man möchte sich danach eine neue Decken für über 180€ kaufen, weil die Deckenpost sie zerstört!!! Große Warnung also vor diesem Unternehmen

deckenpost - Rheine
Ramona Stadermann
1/5

Decken kamen mit Schimmelflecken zurück. Nicht nutzbar für mich, musste die Decken nochmal reinigen lassen- doppelte Kosten!! Kundenservice hat nicht reagiert, auf keine meiner Mails. Es wurde mir keinerlei Lösung angeboten!!! Einfach nur schlecht. Kann ich absolut nicht weiterempfehlen!!!

Nachtrag: Es wurde sich mit mir in Verbindung gesetzt, meine Mails sind "nicht angekommen ". Eine Lösung gibt es trotzdem nicht, da ich die schimmeligen Decken selbst nachbearbeitet habe. Nichts weiter wurde angeboten. Anscheinend lässt jeder andere seine Schimmelfleckendecken erst wochenlang zuhause liegen bis die mal reagieren. Dann kann man sowas reklamieren und nochmal hinschicken- wahrscheinlich mit langer Wartezeit- und wenn man glück hat sind Sie dann auch sauber. Schlechte option im Herbst! Leider noch weniger empfehlenswert!!!!

deckenpost - Rheine
Rika Segbert
5/5

Meine Decken wurden sorgfältig und gründlich gewaschen und sehen jetzt wieder wie neu aus. Die gesamte Abwicklung war unkompliziert und professionell. Besonders beeindruckt hat mich die Sauberkeit und Frische der Decken nach dem Waschen. Vielen Dank für den großartigen Service, ich kann Deckenpost uneingeschränkt weiterempfehlen!

Go up