Büromöbel Outlet Wien | Gebrauchte Büromöbel & Büroausstattung - Wien

Adresse: Erlaaer Str. 165, 1230 Wien, Österreich.
Telefon: 195810710.
Webseite: bueromoebel-outlet.at
Spezialitäten: Büromöbelhändler.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Gebührenpflichtige Parkplätze, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Büromöbel Outlet Wien | Gebrauchte Büromöbel & Büroausstattung

Büromöbel Outlet Wien | Gebrauchte Büromöbel & Büroausstattung Erlaaer Str. 165, 1230 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Büromöbel Outlet Wien | Gebrauchte Büromöbel & Büroausstattung

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über Büromöbel Outlet Wien

Wenn Sie nach hochwertigen, gebrauchten Büromöbeln und Büroausstattung suchen, ist das Büromöbel Outlet Wien an der Adresse Erlaaer Str. 165, 1230 Wien, Österreich eine hervorragende Wahl. Dieses Unternehmen, das sich auf Büromöbelhändler spezialisiert hat, bietet eine beeindruckende Auswahl an qualitativ hochwertigen Möbeln, die gebraucht sind, aber dennoch einen professionellen Look und Funktionalität bewahren.

Die Telefonnummer des Studios ist 195810710, wodurch Sie jederzeit direkt mit dem Team sprechen können. Darüber hinaus ist die Webseite bueromoebel-outlet.at ein wertvolles Werkzeug, um sich einen Überblick über das Sortiment und die aktuellen Angebote zu verschaffen. Hier finden Sie detaillierte Produktinformationen, Preise und vielleicht sogar eine Möglichkeit, direkt online zu bestellen.

Für Kunden, die die Möbel vor Ort sehen möchten, bietet das Büromöbel Outlet Wien eine Reihe von praktischen Dienstleistungen an. So können Sie die Möbel einfach vor dem Laden abholen oder einen Lieferdienst in Anspruch nehmen. Es gibt auch die Option, die Möbel direkt im Geschäft abzuholen oder im Geschäft einzukaufen. Für Personen mit eingeschränkter Mobilität ist ein rollstuhlgerechter Eingang vorhanden, was das Einkaufserlebnis noch komfortabler macht.

Das Outlet bietet zudem einige weitere interessante Dienstleistungen an, darunter eine Abholung aus dem Geschäft, eine gebührenpflichtige Parkmöglichkeit und ausreichend Parkplätze für Besucher oder Kunden. Für ein barrierefreies Einkaufserlebnis ist es wichtig zu wissen, dass es auch einen eingeschränkten Parkplatz gibt und die Einfahrt gut rollstuhlgerecht gestaltet ist.

Positive Bewertungen sprechen für sich: Auf Google My Business hat das Unternehmen 27 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Meinung von 4/5. Dies zeigt, dass die Kunden zufrieden sind und das Angebot des Büromöbel Outlets in Wien schätzen.

Für potenzielle Kunden ist es empfehlenswert, die Website des Büromöbel Outlets Wien zu besuchen, um sich über das aktuelle Sortiment und eventuelle Sonderangebote zu informieren. Die einfache Möglichkeit, Möbel vor Ort abzuholen oder einen Lieferdienst in Anspruch zu nehmen, macht das Geschäft besonders attraktiv. Zudem sind die angebotenen Dienstleistungen wie die rollstuhlgerechte Ausrichtung und die gebührenpflichtigen Parkplätze sicherlich für viele Kunden ein Pluspunkt.

Falls Sie Interesse haben, Ihre Arbeitsumgebung zu modernisieren oder zu renovieren, ohne dabei die Qualität zu beeinträchtigen, sollten Sie unbedingt den Kontakt über die Webseite bueromoebel-outlet.at aufnehmen. Das Büromöbel Outlet Wien bietet nicht nur eine breite Auswahl an Möbeln, sondern auch einen Service, der sich um die Bedürfnisse seiner Kunden kümmert.

Wer also nach einem neuen Bürostuhl, einem Schreibtisch oder einer umfassenden Büroausstattung sucht, ist beim Büromöbel Outlet Wien genau richtig. Nehmen Sie die Gelegenheit wahr und kontaktieren Sie das Team, um mehr über Ihre individuellen Möglichkeiten zu erfahren

👍 Bewertungen von Büromöbel Outlet Wien | Gebrauchte Büromöbel & Büroausstattung

Büromöbel Outlet Wien | Gebrauchte Büromöbel & Büroausstattung - Wien
Kat K.
1/5

Achtung: Ganz neue Büromöbel wurden im August zur Verwertung abtransportiert, weil das Büro zu gesperrt hat. Es ist jetzt Mitte November und das Unternehmen hat bis jetzt immer noch kein Geld für die Möbelverwertung erhalten. Auf telefonische Anfragen erreicht man entweder keinen Verantwortlichen (nur die Assistentin) und die sagt einem im Abstand von einigen Wochen, dass die Geschäftsführung wieder einmal 2 Wochen auf Urlaub ist - und das seit August. Die gleiche Antwort hat sie auch dem Geschäftsführer auf Anfrage gegeben.

***
Sehr geehrter Herr Inhaber,
bitte antworten Sie nicht nur auf diese Rezension, sondern auch endlich auf die vielen E-Mails, die wir Ihnen geschickt haben. Und zahlen Sie die längst fällige Rechnung, die wir Ihnen vor geraumer Zeit zugesandt haben. Auf diese E-Mail haben Sie – ganz in Ihrer gewohnten Art – ebenfalls nicht reagiert.
Vielen Dank.

Büromöbel Outlet Wien | Gebrauchte Büromöbel & Büroausstattung - Wien
Andrea T.
5/5

Tolle Beratung
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Schöne Waren und Top Preise!
War bestimmt nicht der letzte Besuch, wird weiterempfohlen!

Büromöbel Outlet Wien | Gebrauchte Büromöbel & Büroausstattung - Wien
Ana D.
5/5

Top Laden!
Die beiden Mitarbeiter vom Verkauf (Dame und Herr) super aufgeschlossen total nett nehmen sich zeit um die Kunden zu beraten sprechen noch kurz zwischen durch mit einem, mann fühlt sich sehr voll!! Insgesamt eine tolle Erfahrung, schöne Möbel um einen sehr fairen Preis! Alles verfügbar was man für eine Büroeinrichtung benötigt!

Büromöbel Outlet Wien | Gebrauchte Büromöbel & Büroausstattung - Wien
Stephan J.
5/5

Bin absolut zufrieden mit dem Einkauf.
Freitagnachmittag direkt vom Chef im Geschäft selbst beraten worden und auch den passenden Schreibtisch gefunden (160x80) Auch für Privatpersonen freundliche Umgangsformen und sogar Hilfe beim Einladen.
Finde das Konzept nachhaltig und ressourcenschonend - dazu noch faire Preise wie ich finde und daher 5 Sterne.
Bei meinem Tisch waren zwar auch zwei Plastikteile beschädigt, (hatte ich beim Einladen nicht bemerkt) - diese wurden aber absolut unkompliziert beim nächsten Termin ausgetauscht.

Würde ich für jeden weiterempfehlen, der sich mit Markenware wie Hali, Bene, Neudörfler ausstatten möchte, und dabei das Budget einhalten muss. Klare Empfehlung von mir

Büromöbel Outlet Wien | Gebrauchte Büromöbel & Büroausstattung - Wien
Rüdiger W.
5/5

Super Preis-/Leistungsverhältnis! Ich kaufe für mein eigenes Office seit etwa 3 Jahren bei Bedarf immer wieder mal – so auch neulich – beim Büromöbel Outlet gebrauchte Büroeinrichtung ein (u.a. elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch, Aktenschrank mit Schiebetüren, Rollcontainer, Hochtisch für Besprechungen). Der Preis ist im Vergleich zum Neupreis sehr günstig und ich bin/war bis jetzt immer voll zufrieden! Eine tolle Möglichkeit, gebrauchte Büromöbel von verlässlichen Top-Marken (Bene, Neudörfler, Blaha etc.) im 1A-Zustand bzw. mit nur minimalen Gebrauchsspuren einzukaufen. Das Outlet in Wien 23 hat ein riesiges begehbares Lager, wo man eine enorm große Auswahl von Einrichtungsmodellen in den unterschiedlichsten Varianten hat und die Ware vor Kauf ansehen kann. Das sympathische Service-Team vor Ort zeigt einem die verfügbaren Möbel und hilft nach dem Kauf auch beim Einladen ins Auto. Deshalb: Absolute Empfehlung – ideale Variante für Selbständige und KMUs bzw. auch zum Einrichten für das Home-Office!

Büromöbel Outlet Wien | Gebrauchte Büromöbel & Büroausstattung - Wien
Edit P.
1/5

Hier muss man vorsichtig sein falls sie etwas kaufen wollen und was anzahlen.
Wenn sie sich dann anderes entscheiden und von Kauf zurücktreten wollen bekommen sie ihre Anzahlung nicht zurück.
So nachdem Motto "Pech gehabt"
Bei mir ging es nur um 30 Euro
Anzahlung und um eine kleine defekte Glastisch.
Ich möchte nicht wissen was beim höheren Beträgen passiert.
Argument:Wir haben (miniTisch)einlagern müssen.
Dieses Geschäft würde ich nicht weiterempfehlen.

Büromöbel Outlet Wien | Gebrauchte Büromöbel & Büroausstattung - Wien
Milica M.
5/5

Super Beratung und Service! Große Auswahl und sehr nettes Personal. Die beiden Mitarbeiter vom Verkauf nehmen sich Zeit und kümmern sich um ihre Kunden. Zusätzlich ein super Preis-/Leistungsverhältnis!

Büromöbel Outlet Wien | Gebrauchte Büromöbel & Büroausstattung - Wien
Peter C.
1/5

Ich empfinde es persönlich als Beleidigung, als Dienstleister weder mails noch Anrufe zu beantworten. Meine Lebensgefährtin hat eiune Anfrage über drei zur Auswahl stehende Stühle gestellt ( die ja ohnehin nicht billig sind) und diese Anfrage wurde bis jetzt ignoriert. Mehrere Anrufe meinerseits wurde einfach nach Verweilen in der Warteschlange von Seiten des Geschäftes einfach so beendet, statt diese anzunehmen. NICHT ZU EMPFEHLEN !
EDIT:
Wie gesagt - MEINE LEBENSGEFÄHRTIN hat über ihr Kontaktformular versucht Kontakt aufzunehmen, drei Stühle zur Auswahl genommen und hat um einen Termin angefragt, um Probe sitzen zu können. Bis heute keine Antwort. Meine Versuche heute, telefonisch in Kontakt treten zu können, scheitern an der Annahme der Anrufe. Nach Verweilen in der Warteschleife - mehrfach - wird einfach aufgehängt.

Go up