aevum Tierkrematorium & Bestattung - Traiskirchen

Adresse: Ebreichsdorfer Str. 8, 2512 Traiskirchen, Österreich.
Telefon: 2252206655.
Webseite: aevum.at
Spezialitäten: Bestattungsservice für Haustiere.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 175 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

📌 Ort von aevum Tierkrematorium & Bestattung

aevum Tierkrematorium & Bestattung Ebreichsdorfer Str. 8, 2512 Traiskirchen, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von aevum Tierkrematorium & Bestattung

  • Montag: 08:00–21:00
  • Dienstag: 08:00–21:00
  • Mittwoch: 08:00–21:00
  • Donnerstag: 08:00–21:00
  • Freitag: 08:00–21:00
  • Samstag: 09:30–18:00
  • Sonntag: 09:30–18:00

Aevum Tierkrematorium & Bestattung, mit der Adresse Ebreichsdorfer Str. 8, 2512 Traiskirchen, Österreich, ist ein exzellentes Unternehmen, das sich auf den Bestattungsservice für Haustiere spezialisiert hat.

Sie bieten ein breites Spektrum an Service/Leistungen vor Ort, einschließlich rollstuhlgerechter Sitzgelegenheiten und Parkplatzmöglichkeiten, die den Bedürfnissen von Alleinvertretern und der LGBTQ+-Community entsprechen. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über einen sicheren Ort für Transgender und Stellplätze für Besucher/Kunden.

Die Mitarbeiter von Aevum zeichnen sich durch ihren großen Respekt und ihre emphatische Art aus, wodurch Kunden wie Uschi in einer solch außergewöhnlichen Situation unterstützt und mit großer Fürsorge umsorgt werden. Dies hat dazu beigetragen, dass das Unternehmen eine durchschnittliche Meinung von 4.9/5 bei 175 Bewertungen auf Google My Business erzielt hat. Es ist klar, dass die Professionalität und das Engagement dieser Fachleute einen tiefen Eindruck hinterlassen und für immer in den Herzen ihrer Kunden bleiben.

Wenden Sie sich an das Aevum Tierkrematorium & Bestattung, um mehr über ihre individuellen Bedürfnisse zu erfahren und um den schmerzlichen Verlust eines Haustieres angemessen und mitfühlend zu bewältigen. Ihre Website aevum.at bietet weiterführende Informationen und Kontaktdaten. Das Telefon: 2252206655 steht Ihnen zur Verfügung, um direkt mit dem Team zu sprechen und Ihre Bedenken zu klären.

Insgesamt bietet Aevum Tierkrematorium & Bestattung ein umfassendes Paket an Dienstleistungen, das auf die Bedürfnisse und Empfindlichkeiten von Tierbesitzern eingeht. Die beeindruckende Bewertung und das Engagement des Teams sprechen für sich selbst. Wir empfehlen Ihnen, ihre Website zu besuchen und in Kontakt zu treten, um die angenehme Erfahrung eines liebevollen Abschieds von Ihrem geliebten Haustier zu sichern.

👍 Bewertungen von aevum Tierkrematorium & Bestattung

aevum Tierkrematorium & Bestattung - Traiskirchen
Nadine P.
5/5

So viele Sterne 🌟 kann es gar nicht geben um das außergewöhnlich liebevolle Service zu bewerten. Der Verlust seines Tieres ist schon sehr schmerzhaft und tut sehr weh aber die Mitarbeiter haben größten Respekt verdient. Es waren alle so emphatisch und nett genau was man braucht in so einer Ausnahmesituation. Danke dass es euch gibt und ihr den Abschied so schön gestaltet habt. Ihr habt einen positiven Eindruck der für immer bleibt, bei mir hinterlassen. ♥️
Danke für alles .. Liebe Grüße ( Uschi)

aevum Tierkrematorium & Bestattung - Traiskirchen
Sabine D.
5/5

Man kann nicht genug Sterne geben !! Wir würden mit so viel Gefühl begrüßt und aufgenommen, obwohl es bereits 20 Uhr abends war . Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und gefühlvoll. Wir durften uns auch dort nochmals von unserem Blacky verabschieden . Man braucht sich seiner Tränen nicht zu schämen. Er war so liebevoll gebettet worden. 2 Tage später durften wir Blacky nach Hause holen ,es gibt extra Raume ,wo alles wunderschön hergerichtet ist ,mit leiser Musik , gedämpftes warmes Licht . Man kann in diesem Raum noch einmal innehalten, wird nicht dazu gedrängt sofort zu gehen.
Alle unsere Wünsche wurden erfüllt, ,so wie unser geliebtes Familienmitglied es verdient hat . Dafür sind wir sehr dankbar

aevum Tierkrematorium & Bestattung - Traiskirchen
Margot
5/5

Wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten Team bedanken!
Es war schon ein schwerer Abschied von unserer fast 13 jährigen Seelenhündin Lady, wenn man seinen geliebten Seelenhund gehen lassen muss ist es unbeschreiblich schmerzhaft.
Ihr habt uns Ladys letzten Weg durch eure einfühlsame Art, um einiges erleichtert.
Das war noch einmal sehr emotional es wurde wirklich würdevoll vorbereitet , war sehr schön, jetzt ist Lady wieder zu Hause.
DANKE für den professionellen, respektvollen und würdevollen Umgang mit unseren geliebten Tieren!
Würden wir jeden Tierbesitzer sehr weiterempfehlen !

aevum Tierkrematorium & Bestattung - Traiskirchen
Isabella G.
5/5

Ich habe zum ersten Mal die Erfahrung mit einem Tierkrematorium gemacht. Die Trauer kann einem keiner nehmen, aber ich hätte niemals erwartet, so eine Betreuung und so einen Abschied nehmen zu dürfen. Ich hätte es mir nicht schöner und mitfühlender vorstellen können. Vielen Dank für die taktvolle Behandlung und ein großes Danke, dass ihr uns mit so einer schönen Verabschiedung diesen schmerzvollen Weg erträglicher gemacht habt.

aevum Tierkrematorium & Bestattung - Traiskirchen
Mirixoxo L.
5/5

Es war die beste Entscheidung meinen Lebenspartner Aevum anzuvertrauen.
Das ganze Team ist super Professionell, Freundlich und Hilfsbereit. Jeder Schritt wurde mit sehr viel Mitgefühl begleitet. Besondern gut hat mit es mir gefallen, als Gepetto von uns abgeholt wurde und ich die fertig Urne abholen durfte. Alles wurde sehr schön gestaltet.
Vielen Dank an das ganze Team das ich dank euch meinen Gepetto jetzt immer bei mir
habe!

aevum Tierkrematorium & Bestattung - Traiskirchen
marcel
5/5

Ich musste mich leider nach 15Jahren von meinen geliebten Kater verabschieden!!
Und ich war heute überwältigt wie respektvoll und schön man mit uns umgegangen ist hatte ich so nicht erwartet und war total überwältig!!! Tolles Team hat alles super geklappt und großes Danke das man sich so schön verabschieden konnte!

aevum Tierkrematorium & Bestattung - Traiskirchen
Manu E.
1/5

Schrecklich! Mein Hund bekam den Schamottstein mit der ID021209, mir wurde vergewissert dass ich meinen Hund mit seinem Schamottstein nach der Kremierung wieder bekomme. Stattdessen habe ich einen runden Schamottstein mit der ID025870 bekommen und als Ausrede bekam ich, dass der Schamottstein blutig (woher sollte das Blut gekommen sein?) und zersrungen sei und eine Kollegin ihn austauschen musste.

Schamottsteine halten Temperaturen bis 1400 Grad Celsius und die Kremierung arbeitet mit Temperaturen von 750 Grad Celsius.

Es fehlen noch die Metallstücke von ihr. Von dem süß säuerlich Verwesungsgeruch meines Hundes bei der Verabschiedung will ich gar nicht reden, ich will nur die Überreste meines Hundes wieder.

Zusammenfassend, bekam ich einen anderen Stein obwohl unserer intakt war.

Auf Anfrage ob es hierbei zu einer Verwechslung kam, bekam ich vom Geschäftsführer zwar eine promte Antwort dass jeder Schritt nachvollziehbar sei, samt Einladung nach Vereinbarung ins Krematorium zu kommen um mir Videos anzusehen.

Ich führ nach der Arbeit hin und erfuhr, dass der Chef ganz schnell weg musste, ich könne mir aber das Video auf dem zusehen ist wie meine Hündin Pepa alleine in den Ofen gefahren wird ansehen.

Als wäre der Verlust meiner geliebten Hündin und die Vorstellung nicht schlimm genug soll ich mir noch anschauen wie sie in den Ofen fährt.

Ich bat voran per Email darum mir Pepas ID Stein wieder zu geben, die Dame vom Empfang, die mir gleich mitteilte dass der Chef weg musste stand mir mit einem Beutel in dem lauter kleine, zerbröselt, und fein gemahlene Steine drinnen waren, gegenüber und bat mich in Büro.

Dort angekommen fing sie an die großen Brocken heraus zu legen und sagte man kann nicht mehr viel erkennen aber hier ist die 2 (die Stückchen sahen aus als wären diese im Ofen explodiert ((was ist dann mit meinem Hund passiert?)))

Ich kam mir in diesen Moment so unvorstellbar in die Irre geführt vor.

Ihre Kollegin (die seit drei Tagen dort arbeitet ((dieses erzählte uns die Dame vom Empfang weil bei Pepas Verabschiedung ich von der Dame (die Pepa Kremierung vernahm) zuvor noch am Telefon falsch informiert worden war)) hätte Pepa als erstes in den Ofen geschoben, alleine deswegen kann es sicher keine Verwechslung geben.

Nachdem offensichtlich dort (ohne erkennbaren Hinweis alles video überwacht ist ((denn als ich um Pepa in den Trauerräumen trauerte, bemerkte ich rein zufällig dass ich dabei ohne meiner Einwilligung gefilmt werde)) bat ich um die Aufnahmen auf der zu sehen sei dass Pepas ein neuer Stein beigelegt..

NEIN DAS GEHT NICHT! Das können Sie mir nicht zeigen.

Auf die Frage wie sie mir das was sie sagt beweisen will, gab sie mir keine Antwort. Ich könne mir jetzt das Video ansehen auf dem zu sehen sei wie sie in den Ofen geht.

Ich bat darum die Aufnahme für meinen Anwalt aufzubewahren, ich wollte mir nicht noch das antun. Ich will um sie trauern nicht noch ihre Asche suchen müssen.

Das Ganze ergab sich zufällig, weil ich keine passende Urne für Sie gefunden hatte und der Schamottstein im Sackerl leicht zu sehen wahr.

Auf die Bitte an den Geschäftsführer meine Pepa wieder zu finden (Fehler passieren, gerade bei Mitarbeitern die frisch dabei sind) bekam immer nur die Feststellung, dass das Zertifikat mit ihrer neuen Nummer überein stimmt.

Die Stein wurde nach der Kremierung beigefügt, das Zertifikat nach der Kremierung erstellt (sonst würde ja die Nummer nicht stimmen) .. die Metallstücke fehlen und mir mittlerweile "alles" erzählt wurde, bleibt es für mich so wie es ist.

aevum Tierkrematorium & Bestattung - Traiskirchen
Rache B.
5/5

Wir möchten uns herzlich für den respektvollen Abschied von unserem geliebten Perri bedanken. Das gesamte Team war äußerst respektvoll und einfühlsam und hat unseren Schmerz nach dem Verlust unseres Hundes verstanden.Wir sind dankbar für die liebevolle Behandlung, die Perri erhalten hat. Vielen Dank für diesen tröstenden Abschied.

Go up