LIPO Einrichtungsmärkte AG - Pratteln

Adresse: Rütiweg 7, 4133 Pratteln, Schweiz.
Telefon: 614676010.
Webseite: lipo.ch.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 658 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von LIPO Einrichtungsmärkte AG

LIPO Einrichtungsmärkte AG - Ihr Möbelgeschäft in Pratteln, Schweiz
================================================================

LIPO Einrichtungsmärkte AG ist ein Spezialist für Möbel und Einrichtungen mit Sitz in Pratteln, Schweiz. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Möbeln für verschiedene Räume und Zwecke an. Die Adresse des Unternehmens lautet Rütiweg 7, 4133 Pratteln, Schweiz. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 614676010 kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter lipo.ch.

Einrichtungsmärkte für jeden Raum
---------------------------------

LIPO Einrichtungsmärkte AG bietet Möbel für verschiedene Räume und Zwecke an. Im Angebot des Unternehmens finden Sie Möbel für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küchen, Bäder und Büros. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Möbel für den Aussenbereich an, wie Gartenmöbel und Grills. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit, und arbeitet eng mit Schweizer Herstellern zusammen.

Dienstleistungen für Ihren Komfort
----------------------------------

LIPO Einrichtungsmärkte AG bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, um Ihren Einkauf und die Einrichtung Ihres Zuhauses so bequem wie möglich zu gestalten. Das Unternehmen bietet einen Lieferdienst, bei dem die Möbel direkt zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Sie können die Möbel auch im Geschäft abholen, wenn Sie dies bevorzugen. Wenn Sie die Möbel am gleichen Tag erhalten möchten, bietet das Unternehmen auch einen Express-Lieferdienst an. Die Filiale ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen bietet auch einen Montageservice an, bei dem die Möbel von Fachleuten aufgebaut und installiert werden.

Zahlungsmethoden und Bewertungen
--------------------------------

LIPO Einrichtungsmärkte AG akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Unternehmen hat 658 Bewertungen auf Google My Business, mit einer Durchschnittlichen Meinung von 3.9/5.

Unsere Empfehlung
----------------

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Möbeln und Einrichtungen sind, empfehlen wir Ihnen, LIPO Einrichtungsmärkte AG zu besuchen. Die breite Palette von Möbeln und die verschiedenen Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet, machen den Einkauf und die Einrichtung Ihres Zuhauses zu einem komfortablen und unkomplizierten Prozess. Besuchen Sie die Website des Unternehmens unter lipo.ch, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Besuch zu planen.

Bewertungen von LIPO Einrichtungsmärkte AG

LIPO Einrichtungsmärkte AG - Pratteln
Kadir
1/5

Absolute Katastrophe!
30 Minuten auf eine Beratung gewartet.
Trotz der Wartezeit ein Bett für 2000.- CHF mit lieferung bestellt.
Jetzt erfahren, dass sie das Bett nicht liefern werden zu dem Datum. Obwohl das so abgemacht war!
Absolut nicht zu empfehlen.
Die Frau am Telefon hat nur gesagt: ICH SOLLE DOCH IN DER FILIALE EIN ANDERES BETT KAUFEN SO LANGE!? WAS SOLL DAS! Bitte um Stellungnahme

LIPO Einrichtungsmärkte AG - Pratteln
Antonio Tramontana
5/5

Super Beratung.
Wahnsinns Preise für tolle Produkte.

Wollten eigentlich nur ein paar Gardinen-Stangen und sind mit einem neuen Esstisch und Stühle raus ?‍♂️

LIPO Einrichtungsmärkte AG - Pratteln
Beatrice Lupo
1/5

Haben zwei gleiche Teppiche gekauft und wollten einen dritten im kleineren Format. Eine Abholungseinladung haben wir nicht erhalten. Auf unsere Nachfrage hiess es, dass der Teppich schon 8 Tage dort sei. wir haben bei der Bestellung sowie bei der Abholung darauf hingewiesen, dass wir genau das gleiche Modell brauchen. Das sei sicher der richtige Teppich ansonsten hätten wir 48 Std. Zeit um ihn zu retournieren. Zuhause haben wir festgestellt, dass der Teppich das richtige Muster hatte jedoch die falsche Farbe. Wir retournierten den Teppich anderntags. Das Pesonal war äusserst unfreundlich und inkompetent. Nach längerer Diskussion wurde der Teppich zurückgenommen, da die richtige Farbe gar nicht mehr erhältlich war. Unser Geld erhielten wir aber nicht zurück sondern lediglich einen Gutschein mit der Bemerkung so stehe es schliesslich auf dem Kassenzettel. Zur Verdeutlichung es war kein Umtausch, es war eine Fehllieferung! Was soll ich mit einem Gutschein eines solchen Geschäftes?

LIPO Einrichtungsmärkte AG - Pratteln
Hasko
1/5

4 Stühle bezahlt und bei der Warenausgabe auf 4 Stühle gewartet. Die grossen Kartons bei Lipo gelassen, kostenlos versteht sich. Nachdem auspacken und vor Montage waren 2 von 4 Stühlen beschädigt. Innert 24h das Problem Lipo per Email gemeldet.
Aussage Lipo: „ohne Karton keine Garantie!“ Obschon auf dem Kassenzettel was anderes steht: „Umtausch und Reklamation nur mit Kassenbon möglich.“
Das Zauberwort „nur mit Karton“ ist nirgends ersichtlich.
Na dann gehen alle 4 Stühle prompt zurück und zwar OHNE Karton! Wetten?

LIPO Einrichtungsmärkte AG - Pratteln
Nadine Matz
5/5

Top Preis/Leistung speziell in Teppich. Tolle und sehr freundliche Beratung, danke Frau Turan.

LIPO Einrichtungsmärkte AG - Pratteln
Regula
1/5

2 mal ein Elektrobett gekauft, beim 1. schmolz nach ein paar Monaten der Transformer durch ( zum Glück ohne Brandloch im Fussboden). Musste 5 Wochen auf ein neues Kabel warten. Ich nahm zur überbrückung das von meinem Laptop. Wäre eine kurze Sache gewesen es zu bestellen. Aber Lipo übergibt immer alles dem Hersteller, und der Kunde darf warten. Beim 2. nach 8 Monaten bricht eine Leiste des Kopfteils, wieder 4 - 5 Wochen warten auf den Hersteller. Und alles muss mit Protokoll und Fotos an Lipo zuerst gesendet werden bevor was unternommen wird. Beim Verkauf sind sie sehr schnell, aber nachher.....Ganz schlechter Kundenservice und zum Teil unfreundliche Telefonberatung. Nie wieder was bei Lipo kaufen. Ein Stern ist noch zuviel.

LIPO Einrichtungsmärkte AG - Pratteln
Roger Zumsteg
3/5

Nicht wirklich was besonderes,
Hat zwischendurch Aktionen.
Standort ist aber gut
Parkplätze genügend vorhanden.

LIPO Einrichtungsmärkte AG - Pratteln
Catanese Daniela
2/5

Es ging alles so rasch, das Sofa war nicht eingepackt. Ich habe bezahlt für Tisch und Sofa montage und das Resultat sieht so aus.

Go up