Micasa - Basel - Dreispitz MParc - Basel

Adresse: Münchensteinerstrasse 200, 4053 Basel, Schweiz.
Telefon: 585757255.
Webseite: micasa.ch.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Schlafzimmermöbelgeschäft, Schrankmöbelhaus, Kindermöbelgeschäft, Beleuchtungsgeschäft, Büromöbelhändler, Geschäft für Gartenmöbel, Teppichgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 248 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Micasa - Basel - Dreispitz MParc

Das Micasa in Basel-Dreispitz MParc ist ein Einrichtungshaus, das eine beeindruckende Auswahl an Möbeln, Beleuchtung und Teppichen anbietet. Gelegen an der Münchensteinerstrasse 200, 4053 Basel, Schweiz, ist dieses Geschäft leicht zu finden und bietet bequemen Zugang für Rollstuhlfahrer sowie Parkmöglichkeiten.

Die Spezialitäten des Micasa in Basel-Dreispitz MParc umfassen Möbelgeschäft, Schlafzimmermöbelgeschäft, Schrankmöbelhaus, Kindermöbelgeschäft, Beleuchtungsgeschäft, Büromöbelhändler, Geschäft für Gartenmöbel und Teppichgeschäft. Mit diesem breiten Angebot ist für jeden Geschmack und Bedarf etwas dabei. Ob Sie neue Möbel für Ihr Zuhause, Büro oder Garten suchen, das Micasa in Basel-Dreispitz MParc ist definitiv einen Besuch wert.

Ein weiterer Vorteil des Micasa in Basel-Dreispitz MParc ist der Lieferservice, der Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre neuen Möbel bequem nach Hause liefern zu lassen. Zusätzlich können Sie die Artikel auch direkt im Geschäft abholen oder im Geschäft einkaufen. Für diejenigen, die Hilfe bei der Montage benötigen, bietet das Micasa in Basel-Dreispitz MParc auch einen Montageservice an. Reparaturen, Akkus/Batterien und Kreditkarten werden ebenfalls unterstützt.

Das Micasa in Basel-Dreispitz MParc hat bisher 248 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.9/5. Dies zeigt, dass die Kunden zufrieden sind und das Geschäft empfehlen.

Bewertungen von Micasa - Basel - Dreispitz MParc

Micasa - Basel - Dreispitz MParc - Basel
Ika Täster
1/5

Finger weg von Micasa! Null Kundenservice nach dem Kauf! Möbel bestellt, abgeholt und beim Aufbau festgestellt, dass 2 falsche Kleinteile geliefert wurden. Via Kontaktformular wie gewünscht mangelhafte Lieferung gemeldet. 2 Wochen keine Reaktion. Dann telefonische Rüge am Telefon. Viele Erklärungen, viel Brimborium und Versprechungen, dass die richtigen Teile jetzt bestellt und mir umgehend zugestellt würden. Auch 3 Woche später steht ein unfertig verbautes Mögel in meiner Wohnung und Micasa hat sich sogar schon erlaubt, mir eine Umfrage zu senden, wo ich Ihre "Leistung" zu meiner Fallbearbeitung bewerten soll.... NIE, NIE wieder werde ich hier ein Möbel kaufen und ich kann es niemandem empfehlen. Das ist absolute Gleichgültigkeit und Ignoranz.

Micasa - Basel - Dreispitz MParc - Basel
Ursula Wiesner
1/5

es ist erst/schon 8 Jahre her als ich 6 Stühle "Milani" je Fr. 149.00 zu meinem Esstisch gekauft habe. Da ich alleinstehend bin werden die Stühle nicht wirklich viel gebraucht. Leider blättert jetzt überall das Material (synthetisches Leder) ab bzw. wirft Blasen. Die Stühle sind auch nicht der Sonne ausgesetzt. Schade, jetzt muss ich sechs, ansonsten bequeme Stühle wegwerfen...

...nach Rücksprache mit [email protected] keine zufriedenstellende Antwort. Es wurden noch Fotos und Kaufbeleg verlangt, obwohl ja keine Garantie mehr besteht. Unnötiger Aufwand für mich. Ein Entgegenkommen z.B die Stühle kostenlos zu entsorgen, wäre doch nett gewesen aber nichts. Habe in einer anderen Firma 6 neue Stühle gekauft...

Micasa - Basel - Dreispitz MParc - Basel
Jana Stich
1/5

Miserabler Kundendienst am Telefon!!

Aufgrund fehlender Teile in meiner Bestellung versuche ich die Micasa auf unterschiedliche Wege zu erreichen - hoffnungslos. Entweder das Telefon wird direkt aufgelegt und es ertönt der entsprechende Ton oder die Mitarbeiter nehmen ab, legen das Telegon aber beiseite und man kann irgendwelchen völlig unprofessionellen Privatgesprächen zuhören. Auf meine Mail wird auch nicht geantwortet. So etwas habe ich noch nie erlebt...

Micasa - Basel - Dreispitz MParc - Basel
Susanne Schaffner
3/5

Migros halt Es war einmal...
Handgriff für Staubsauger bestellt und bezahlt, fast gleichzeitig den Handstaubsauger (Garantie) zur Reparatur gebracht. Es hat Wochen !!!! gedauert. 2-3 mal nachgefragt, nochmals bestellt...wieder nachgefragt per Mail. 3 Nachrichten erhalten,der Handgriff wäre abholbereit, ..war natürlich nicht da.usw. Der Handstaubsauger wurde uns dann nach ca.1 Monat ersetzt. Ja...es geschehen noch Wunder. Die eine Hand weiss überhaupt nicht,was die andere macht im M Park und den Servicestellen. Der Handgriff für den Staubsauger ist dann auch noch aufgetaucht nach X Wochen.

Micasa - Basel - Dreispitz MParc - Basel
ॐ PsyDive ॐ
1/5

@Ramon Gaspare

Guten Tag ich bin der freundliche Verkäufer mit dem Ostschweizer Dialekt. NEIN die Migros Basel/Micasa hat mir Ihr Lob natürlich NICHT mitgeteillt, aber so funktioniert Kommunikation
zumindest bei der Migros Basel. Der Mitarbeiter erfährt es selber aus den Medien/Google, bevor (wenn überhaupt) der Arbeitgeber es dann irgendwann für nötig hält, die angesprochenen Mitarbeiter auch noch zu informieren. Bei Reklamationen, wird man natürlich schnellstmöglichst ins Filialleiterbüro gebeten.
Ich muss mich zum Glück auf eigenen Wunsch (besonders nach der Medienmitteilung von heute 18.06.24 ) ab 01. Juli nicht mehr zu diesem Witzfiguren Unternehmen zählen, wo die linke nicht weiss was die rechte macht. Da gibts so einige bessere Unternehmen, welche mehr Lohn als Startlohn anbieten, als nach knapp 9 Jahren Migros Fachmarkt, und man als Mitarbeiter/Mensch geschätzt wird und sich nicht vorkommt wie ein dummer Laufbursche oder irgend eine Nummer (Wertschätzung=0!)
Ich wünsche Ihnen Herr Gaspare auf jeden Fall viel freude an Ihren gekauften Artikeln, und bedanke mich auf dem Weg bei Ihnen für das tolle Lob.

Micasa - Basel - Dreispitz MParc - Basel
Ramon Gaspare
5/5

Die Rezension bezieht sich nicht auf Micasa, sondern auf einen Mitarbeiter (Nr. 0534104) bei der Warenausgabe. Wir haben dort ein neues Bett inkl. Matratze abgeholt und der sympathische Angestellte mit ostschweizer Dialekt war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Seine Mithilfe und das Mitdenken beim Einladen und Sichern der Ware in unseren Bus waren für uns eine sehr schöne Überraschung, weil dies alles eigentlich gar nicht zu seiner Aufgabe gehört hätte. Wir bedanken uns für so viel extra-Engagement und Freundlichkeit!

Micasa - Basel - Dreispitz MParc - Basel
Lendita Sejfullahu
5/5

Sehr gut, habe alles im SportX gefunden da er riesig ist. Und im Migros findet man sehr vieles und auch sehr leckeres.

Micasa - Basel - Dreispitz MParc - Basel
Roger Mühlheim
5/5

Wir waren vor Ort um ein Boxspringbett anzuschauen. Der Berater war geduldig und gut. Ich hätte mir aber gewünscht, dass dieser aktiv auf uns zu gekommen wäre und wir diesen nicht hätten stören müssen beim Reden mit Kollegin.
Das Bett haben wir dennoch bei Micasa bestellt.

Go up