Lea Pröstler
1/5
Da meine Bewertung rausgelöscht wurde, muss ich sie noch einmal posten. Ich war am 23.12.2020 und die Woche davor einmal hier und war schockiert vom schlechten Service.
Nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben habe, teilte mir die Verkäuferin mit, dass ich eine Anzahlung leisten müsse, und zwar bar, da es keinen Bankomaten gäbe. Hat mich verwundert, dass sie das erst jetzt sagte, aber in Ordnung - ich bin zu einem Geldautomaten gegangen, um die Anzahlung für den vereinbarten Preis leisten zu können.
Als ich zurückgekommen bin, entdeckte ich einen ausgebesserten Preis am Kaufvertrag (10€ mehr). Ich war irritiert und habe nachgefragt.
Daraufhin änderte sich die scheinbare Freundlichkeit des Chefs und der Verkäuferin prompt und es begann unerwarteterweise eine Reihe von Vorwürfen:
Ich hätte der Verkäuferin falsche Preisabmachungen weitergegeben und mich nicht an den vorab telefonisch vereinbarten Preis gehalten. Ich habe erklärt, dass ich am Telefon (mit wiederum einem anderen Mitarbeiter) diese Preisinformation nicht erhalten habe, bzw falls doch, ich sie nicht so verstanden hätte. Und dass mir die 10€ bei so einem hohen Preis nicht wichtig wären, sondern die Tatsache, dass der Vertrag ohne meine Anwesenheit und ohne Information verändert wurde.
Mir wurde jedoch nicht zugehört, der Chef wie auch die Verkäuferin unterbrachen mich mehrmals mit ihrer Version der Geschichte und gaben mir mit weiteren Kommentaren zu verstehen, dass ich eine äußerst unerwünschte Kundin sei.
Letztendlich kam es zu keinem Kauf und ich ging verärgert und frustriert aus dem Geschäft hinaus.