JYSK Asten - Asten

Adresse: Handelsring 8/10, 4481 Asten, Österreich.
Telefon: 7224659320.
Webseite: jysk.at.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 144 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von JYSK Asten

JYSK Asten, ein Einrichtungsgeschäft, das sich auf Betten, Bettwaren, Gartenmöbel und mehr spezialisiert hat, ist ein großartiger Ort, um Ihre Einrichtungswünsche zu erfüllen. Mit einer Adresse in Handelsring 8/10, 4481 Asten, Österreich, ist dieses Geschäft leicht zu finden.

Egal, ob Sie nach einem neuen Bett, bequemen Matratzen oder stilvollen Gartenmöbeln suchen, JYSK Asten ist Ihre Anlaufstelle. Mit einem umfangreichen Sortiment an Wohnaccessoires und -textilien wird Ihr Einkaufserlebnis hier einzigartig und lohnend sein.

Dieses Unternehmen bietet zudem eine Vielzahl an Dienstleistungen, darunter einen Lieferservice, die Abholung im Geschäft, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie die Annahme von Debit- und Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und sogar Kreditkarten.

Mit insgesamt 144 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittsbewertung von 4/5 ist JYSK Asten ein vertrauenswürdiges und beliebtes Geschäft. Die Kunden schätzen die gute Qualität der Produkte, die kompetente Beratung und den hervorragenden Service.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Möbelstück sind oder Ihr Zuhause neu einrichten möchten, ist JYSK Asten definitiv einen Besuch wert. Das freundliche Personal und das breite Sortiment an Einrichtungsgegenständen werden Sie begeistern. Sie können das Geschäft telefonisch unter 7224659320 kontaktieren oder online über die Website jysk.at weitere Informationen erhalten.

Besuchen Sie JYSK Asten und verwandeln Sie Ihr Zuhause in eine stilvolle und komfortable Oase.

Bewertungen von JYSK Asten

JYSK Asten - Asten
Denise Grünberger
1/5

Als wir in die Filiale kamen war kein Mitarbeiter anwesend. Erst nach dem wir im Lager gefragt haben ist jemand gekommen. Der Topper den wir wollten, war leider obwohl im Internet verfügbar, nicht da. Die Mitarbeiter waren mit der Situation höchst überfordert. Eine der Mitarbeiterin war zudem sehr unhöflich. Unter einem Kundenservice verstehe ich etwas anderes.

JYSK Asten - Asten
Silvia Hag
1/5

Ich war heute, am 30.07.24, in der JYSK Filiale in Asten und bin sehr enttäuscht. In noch keinem Geschäft habe ich derart unmotivierte, träge und faule Mitarbeiter erlebt.

Als ich nach einem Artikel fragte, der laut Online-Bestand verfügbar sein sollte, wurde ich von zwei Mitarbeiterinnen an der Kasse "beraten", die offenbar lieber tratschten und sich cool an die Kasse lehnten, anstatt ihrer Arbeit nachzugehen. Es entstand fast der Eindruck, ich müsse mich entschuldigen, sie bei ihrem Gespräch zu stören.

Diese Erfahrung hat mich dazu gebracht, jedem zu raten, dieses Geschäft zu meiden. Den zuständigen Vorgesetzten empfehle ich dringend, zu überprüfen, wer im Dienst war, und entsprechende Schulungen durchzuführen. Es ist sinnvoll, sich um kompetente und motivierte Mitarbeiter zu bemühen.

Nach der Enttäuschung und ich werde sicherlich nicht wiederkommen und empfehle jedem die nahegelegenen Möbelhäuser aufzusuchen!

JYSK Asten - Asten
Andreas jun. Glabonjat
2/5

Es waren nur 3 Personen am Einkaufen. Trotzdem hatte ich bei den beiden unterbeschäftigten "Verkäuferinnen" nicht den Eindruck, dass Sie interessiert hätte, was ich suchte. So verließ ich eben ohne Ware wortlos den Laden. Schwach

JYSK Asten - Asten
G. P.
1/5

Ich hatte ein sehr schlechtes Einkaufserlebnis in der Filiale in Asten. Obwohl niemand anderer im Geschäft war und die beiden Verkäuferinnen mich hereinkommen sahen, schafften sie es trotz meines "Grüß Gott" komplett grußlos zu bleiben.
Dann ging es in einer Motivationslosigkeit und Lahmheit weiter, die ich selten woanders erlebt habe. Verstärkt wurde das ganze durch absolute Stille im Geschäft, da überhaupt keine Musik oder Hintergrundatmosphäre geboten wurde.
Unfassbar schlechtes Einkaufserlebnis!

JYSK Asten - Asten
Tester
1/5

Beim reinkommen wird man nur doff angeschaut,null Freundlich desinteressiert,und genervt,keine Lust zu arbeiten,keine Begrüßung an der Kasse also diese Dame heute an der Kasse
am 11.09.24 gegen 9:30 sollte den Beruf wechseln

JYSK Asten - Asten
Fa elis
1/5

Unprofessionell und unzuverlässig. Wir warten nun schon mehrere Wochen auf unsere Bestellung, die genannte Lieferzeit ist bereits weit überschritten.
Nachfragen darf man selber, sonst bekommt man keine Information. 2x haben wir außerdem schon die Aussage gehört, dass zu viele Paletten kommen und sie da nicht alle bearbeiten. Geht man in den Shop, ist es immer ruhig... an zu viel Arbeit kann es also nicht liegen. Einfach nur noch anstrengend, das Ganze.

JYSK Asten - Asten
Jürgen Lahner
1/5

Unfreundliche Dame an der Kassa, kann nicht sachlich auf eine Preisfrage antworten (Gartenmöbel draußen sind nicht ausgezeichnet, wir haben normal nach einem Preis gefragt, hat sich wohl gleich angegriffen gefühlt und unfreundlich geantwortet dass die Saison ja grad erst beginnt). Danke, nein!

JYSK Asten - Asten
Louisa Lehnhauer
5/5

Super! Wir wurden sehr nett beraten und die junge Verkäuferin mit Brille hat uns geholfen einen passenden Schirm für unseren Garten zu finden. Nur die Preise sind ziemlich hoch
Wir kommen trotzdem wieder.

Go up