JYSK Stuttgart-Wangen - Stuttgart

Adresse: Ulmer Str. 228, 70327 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 71125359590.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 348 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von JYSK Stuttgart-Wangen

Das Unternehmen JYSK Stuttgart-Wangen ist ein Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren und Geschäft für Gartenmöbel. Es befindet sich an der Adresse Ulmer Str. 228, 70327 Stuttgart, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder telefonisch kontaktieren möchten, erreichen Sie das Geschäft unter der Nummer 71125359590. Für weitere Informationen können Sie auch die Website jysk.de besuchen, auf der Sie auch den Standort des Geschäfts finden können.

Einige der Spezialitäten von JYSK Stuttgart-Wangen sind Möbel, Betten, Bettwaren und Gartenmöbel. Das Geschäft bietet auch zusätzliche Dienstleistungen an, wie zum Beispiel die Abholung im Geschäft und die Lieferung am gleichen Tag. Das Geschäft ist auch rollstuhlgerecht zugänglich, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten getätigt werden.

Es gibt 348 Bewertungen auf Google My Business für JYSK Stuttgart-Wangen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Dies zeigt, dass Kunden ein positives Einkaufserlebnis im Geschäft hatten.

Bewertungen von JYSK Stuttgart-Wangen

JYSK Stuttgart-Wangen - Stuttgart
Domenica Endres
5/5

Ich bin heute in diese Laden gewesen, sind von Einteilung so gut wie gleich !!!
Aber diese Filiale hat so eine super Verkäuferin, so nett hilfsbereit so kompetent… eine Seltenheit in die Geschäfte.
Ich bin von diese Laden raus, ich habe mich richtig gefreut, obwohl dem Artikel die ich wollte nicht bekommen habe, weil nicht im Lager war.

Danke dafür, ich werde wieder kommen um mich als Kundin wie eine Königin zu fühlen ?

JYSK Stuttgart-Wangen - Stuttgart
f a
1/5

Ich war vorhin da und wollte mir eine Kommode kaufen. Auf der Homepage stand, dass noch zwei Stück verfügbar seien. Vorort habe ich nochmal nach dieser Kommode gefragt. Die Mitarbeiterin hat sofort gesagt, dass es nicht verfügbar sei, obwohl sie sich nichtmal die Mühe gemacht hat, nachzuschauen. Also habe ich ihr geglaubt und mich auf die Fahrt zur nächsten JYSK Filiale nach Filderstadt (halbe Stunde Fahrt) gemacht. Dort sagte mir die Mitarbeiterin auch sofort, dass es nicht verfügbar sei (wieder laut Homepage 2 Stück auf Lager). Erst nachdem ich drauf bestanden habe, dass sie danach schaut, waren plötzlich doch welche auf Lager. Fazit: ich hätte mir gar nicht die Mühe machen sollen, in die nächste Filiale zu fahren, ich bin richtig enttäuscht.

JYSK Stuttgart-Wangen - Stuttgart
Benjamin Rombach
1/5

Mitarbeiter lästern über Kunden. Sehr unfreundliches Personal. Sie sollten auch gegenüber Menschen mit Hunden Rücksicht nehmen und die Kunden nicht anschreien. Mit so einem Verhalten muss man sich nicht wundern, das die Menschen online bestellen!!!

JYSK Stuttgart-Wangen - Stuttgart
georgi atanasov
5/5

Ich war erstes mal da , echt schöne Sachen ,Preise sind in Ordnung und freundliche Mitarbeiter

JYSK Stuttgart-Wangen - Stuttgart
Guenter Neumann
4/5

Übersichtlich strukturiert.leider bei manche Warengruppen fehlt mir die niedrigeren preissegmente vor allem bei Bettbezügen

JYSK Stuttgart-Wangen - Stuttgart
BlauerHeld
1/5

Die Mitarbeiterin mit den kurzen Haaren war absolut unprofessionell und frech.
Neben der Kasse steht ein großes Schild auf welchem steht: ‘Kinderleichte Retoure von online erworbenen Artikeln‘‘.

Das Schild hat die gute Dame sich wohl noch nie durchgelesen.

Das beste war die Aussage das man bei dem Preis mit keiner Qualität rechnen kann…
Wir reden hier von einem 120,00€ Stuhl.

Die jüngere Kollegin hat uns dann gut weitergeholfen und wir sind ihr sehr dankbar.

45 Minuten später verließen wir den Laden mit unserer KINDERLEICHTEN Retoure…

JYSK Stuttgart-Wangen - Stuttgart
Miroslav Ambroš
1/5

Total unfähiges Verhalten, habe Ware bestellt und sollte mit Hermes angeliefert sein, nach 1,5 Monate noch keine Ware erhalten da der Fahrer von Hermes die Adresse anscheinend nicht finden kann. Komischerweise, Bestellungen über andere Lieferanten laufen problemlos. Es ist keine Umbuchung möglich, daher werde ich jetzt auch Anwalt einschalten und mal schauen was passiert. Leute, hier besser gar nichts kaufen, ihr werdet abgezockt. Leider die Mitarbeiter vor Ort können auch nicht weiter helfen, läuft alles über Zentrale.

JYSK Stuttgart-Wangen - Stuttgart
Sven R.
5/5

Gut sortierter laden nette Mitarbeiter und kostenlose Parkplätze.

Go up