JYSK Balingen - Balingen

Adresse: Wasserwiesen 28, 72336 Balingen.
Telefon: 074339985090.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 147 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von JYSK Balingen

Das Unternehmen JYSK Balingen ist ein Möbelgeschäft, das sich auf Betten, Bettwaren und Gartenmöbel spezialisiert hat. Es befindet sich an der Adresse Wasserwiesen 28, 72336 Balingen und ist unter der Telefonnummer 074339985090 erreichbar. Die Website des Unternehmens lautet jysk.de und bietet weitere Informationen sowie die Möglichkeit, online einzukaufen.

Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferdienst, die Möglichkeit der Abholung von Einkäufen im Geschäft, die Lieferung am gleichen Tag und einen rollstuhlgerechten Eingang sowie rollstuhlgerechte Parkplätze. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen NFC-Zahlungen geleistet werden.

Laut Google My Business hat JYSK Balingen 147 Bewertungen erhalten, was auf eine aktive Kundschaft und eine gewisse Erfahrung im Geschäftsbetrieb hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.6/5, was ein solides Ergebnis darstellt. Kunden, die das Unternehmen bewertet haben, haben insbesondere die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte sowie den Kundenservice hervorgehoben.

Das Unternehmen ist ein Fachgeschäft für Möbel, Betten und Bettwaren sowie Gartenmöbel und bietet eine breite Palette an Produkten für jeden Bedarf und Geschmack. Ob Sie auf der Suche nach einem neuen Bett, hochwertigen Bettwaren oder Gartenmöbeln sind, JYSK Balingen ist eine gute Adresse.

Um mehr über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren, können Sie die Website jysk.de besuchen und sich über die verschiedenen Angebote informieren. Wenn Sie sich entschieden haben, können Sie Ihre Einkäufe bequem online tätigen oder das Unternehmen telefonisch oder persönlich kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

JYSK Balingen bietet eine bequeme und einfache Möglichkeit, hochwertige Möbel, Betten und Bettwaren sowie Gartenmöbel zu erwerben. Mit seinem breiten Angebot, den vielen Zahlungsmöglichkeiten und dem guten Kundenservice ist es eine Empfehlung wert. Besuchen Sie die Website oder das Unternehmen vor Ort und lassen Sie sich von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen.

Bewertungen von JYSK Balingen

JYSK Balingen - Balingen
Stefan Buck
1/5

Ein unmögliches Geschäft! Beim Versuch Heute eine Matratze zu kaufen die von ursprünglich 349 um 60 % reduziert war erklärte mit die Verkäuferin dass Sie das Schild mit dem die Matratze ausgezeichnet war zwar sieht , Diese aber trotzdem 349 Euro kostet und sie das nicht ändern kann. So etwas ist eine unverschämte Verdummung des Kunden. Ich wurde im Anschluss im Möbelhaus gegenüber hervorragend beraten und fündig. JYSK hat uns als Kunde verloren!

JYSK Balingen - Balingen
Matthias Hegi (Hegi)
4/5

Habe drei Sonnenschirme gekauft. An der Kasse hat sich aber erstmal niemand für mich interessiert. Es kam dann doch noch ein freundlicher junger Mann der abkassiert hat. Das nächste Mal vielleicht einfach kurz sagen "Komme gleich", dann gibt's auch 5 Sterne.

JYSK Balingen - Balingen
Z Ö
1/5

Sehr unfreundliches Personal. Es ist mir nicht nur einmal vorgekommen sondern wirklich immer, wenn ich einkaufen war.
Ich musste einmal über das Geschäft einkaufen und habe telefonisch eine Reservierung gemacht. Als ich am gleichen Tag (nach einen halben Stunde) zum Laden ging, um mit einer Arbeitskollegin die Reservierung abzuholen, suchte die Verkäuferin meinen Namen im Ordner und sie fand ihn nicht. Da mein Nachname mir Ö beginnt, suchte sie unter verschiedenen Buchstaben. Ich erklärte ihr, dass ich vor einer halben Stunde anrief und auch mit ihr telefonierte wegen den Schirmen, die ich reservierte. Sie schaute mich nur an und meinte nur: „Wenn man einen exotischen Namen hat, der nicht deutsch ist, ist es schwer den zu finden.“ Ich schaute sie nur an und sie rufte ihren Arbeitskollegen, damit er meinen „exotischen“ Namen im Ordner findet. Es ging wirklich 10 Minuten lang, bis wir unsere Reservierung bekamen und es wurde nicht mehr mit mir kommuniziert sondern mit meiner Arbeitskollegin, welche eigentlich nix mit der Reservierung zu tun hatte sondern nur zur Unterstützung beim tragen, mitkam. Jedesmal wenn ich etwas sagen wollte, wurde ich ignoriert und die Verkäuferin redete über mich, was für eine ungeduldige Kundin ich doch sei und weiteres, mit ihrem Arbeitskollegin, vor mir ohne auch irgendwie es verstecken zu wollen.
Das ist nicht das erste mal, dass mir das vorfiel und es waren immer die gleichen zwei Verkäufer. Es war immer eine eine Frau im mittleren Alter mit blonden langen Haaren und ein Mann, auch mittleren Alters mit Brille und ohne Haare.
Ich finde es einfach so unverschämt, dass man mit Kunden so umgeht. Egal was für einen Namen ich habe oder Aussehen oder Herkunft. Ich bin deutsche Bürgerin und Kunde, welche so eine respektloses Verhalten nicht dulden muss.
Auch wenn ich Möbel von JYSK sehr mag, gehe ich in Balingen nicht mehr einkaufen und werde es auch nicht mehr machen.

JYSK Balingen - Balingen
Peter Wünsch
1/5

Ausstellungsstück wurde nicht zur Betrachtung aus dem Regal geholt:
Wir wollten heute ein Schuhregal kaufen, aber vorher in der Filiale anschauen.
Da das Schuregal in einem oberen Regal stand und angegurtet war, baten wir einen Mitarbeiter uns doch das Regal loszumachen und runterzuholen.
Seine Aussage war: Das Regal ist festgemacht und ich kann Ihnen dieses nicht abmachen, außerdem ist hier ja ein Bild des Schuhregals.
Wir haben unser Unverständnis hierüber geäußert, aber der Mitarbeiter blieb bei seiner Einstellung, dass er das Ausstellungsstück nicht herunterholen könne, da es ja festgemacht sei.
Wir verließen daraufhin die Filiale OHNE das Schuhregal.
Liebes JYSK Management, bitte schulen Sie Ihren Mitarbeiter nochmals in Verkaufsstrategie und Kundenfreudlichkeit/Service!

JYSK Balingen - Balingen
Domagoj Marsanic
1/5

Guten Tag, vor einer Woche haben wir 4 Barhocker gekauft, zwei davon hatten leider die falsche Farbe, ich kam zum Umtausch, sie haben mir das Geld für die beiden Hocker erstattet, aber Frau Sander wollte das gar nicht hören War nicht der aktuelle Preis, stattdessen schickten sie mich nach Ebingen, leider blieben mir 40 € veliren, also nichts Gutes zu bewerten, tut mir leid.

JYSK Balingen - Balingen
Tom Fischer
1/5

Wir waren ja schon öfters in Balingen aber der heutige Besuch 30.05.2024 hat alle anderen Besuche getoppt.
Wir hatten das aktuelle Prospekt dabei, Schnäppchen vom 23.04-bis Juni.
Wir wollten hiervon eigentlich nur eine Tagesdecke (2 Stück davon) kaufen. Die beiden Damen in der Filiale, in ihrem Handy vertieft, haben auf die Frage wieso nichts mit Preisen ausgezeichnet ist, nur gesagt es gibt kerin Personal. Ahhja stimmt sie sind ja nur zur Zierde im Laden. Nachdem wir unseren Unmut kund getan haben, hat sich eine der Damen erbarmt im Computer zu schauen. Laut PC sollten 7 Stück dasein.,aber das steht sicher im Lager da ist alles voll, weil kein Personal und keine Filialleitung. Und wir haben nicht mal Zeit irgend etwas zu tun.
Liebes Jsk Team tut den Kunden einen Gefallen und schließt diese Filiale sowas von unprofessionell haben wir noch nie erlebt, leider kann man nicht 0 Punkte vergeben

JYSK Balingen - Balingen
Toby D. Kiefer
5/5

Klein aber fein!

Schon oft waren wir hier und oh ja, man findet immer Sachen, wo man gar nicht wusste das man sie braucht 🙂 Besonders muss man hier die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorheben. Bei sämtlichen Fragen wurde uns jedesmal nett und geduldig geholfen. Sollte etwas nicht auf Lager gewesen sein, so wurde in den umliegenden Filialen sofort nachgefragt.

Wir sind sehr zufrieden und können es hier nur empfehlen

JYSK Balingen - Balingen
GamerTV
1/5

Wir wollten eine Matratze kaufen, aber wir hatten ein Problem und sahen vier Mitarbeiter miteinander reden.
Wir fragten sie nach Hilfe und sie sagten wir sollen bei den Matratzen warten nach 20 Minuten kam erst einer und entschuldigte sich nicht mal. Die Mitarbeiter reden lieber als Kunden zu helfen.

Go up