JYSK Vöcklabruck - Vöcklabruck

Adresse: Robert Kunz-Straße 1, 4840 Vöcklabruck, Österreich.
Telefon: 7672264050.
Webseite: jysk.at.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 168 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von JYSK Vöcklabruck

JYSK Vöcklabruck - Ein Möbelgeschäft, das Sie nicht verpassen sollten

JYSK ist ein Einrichtungshaus, das für sein breites Sortiment und seine gute Qualität bekannt ist. In Vöcklabruck, Österreich, an der Adresse Robert Kunz-Straße 1, können Sie das Geschäft besuchen und sich von der Vielfalt an Möbeln und Wohnaccessoires überzeugen lassen. Der Telefonnummer 7672264050 können Sie jederzeit Fragen stellen oder Informationen einholen.

Die Webseite jysk.at bietet Ihnen die Möglichkeit, sich vorab über das Sortiment und die Öffnungszeiten zu informieren. Hier können Sie auch die Annehmlichkeiten des Geschäfts einsehen, wie zum Beispiel die Möglichkeit der Abholung im Geschäft, den rollstuhlgerechten Eingang und den rollstuhlgerechten Parkplatz. Zudem werden verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, wie zum Beispiel Kreditkarten.

JYSK Vöcklabruck ist nicht nur ein Möbelgeschäft, sondern auch ein Bettenfachgeschäft, ein Fachgeschäft für Bettwaren und ein Geschäft für Gartenmöbel. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihr Zuhause benötigen, von Betten und Matratzen über Bettwäsche und Decken bis hin zu Gartenmöbeln und Accessoires. Das Unternehmen hat 168 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Meinung 4.3/5 beträgt.

Ein Besuch im JYSK Vöcklabruck lohnt sich auf jeden Fall. Das Geschäft ist leicht zu finden und bietet eine große Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires. Ob Sie auf der Suche nach einem neuen Bett sind, nach Bettwäsche oder nach Gartenmöbeln - im JYSK Vöcklabruck werden Sie sicher fündig. Wir empfehlen Ihnen, sich vorab auf der Webseite über das Sortiment und die Öffnungszeiten zu informieren und die Kontaktdaten für Rückfragen zu notieren. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service und dem Angebot von JYSK sehr zufrieden sein werden.

Kontaktieren Sie JYSK Vöcklabruck noch heute über die Webseite und finden Sie Ihre neuen Möbelstücke

Bewertungen von JYSK Vöcklabruck

JYSK Vöcklabruck - Vöcklabruck
Höchsmann Richard
4/5

Grosse Auswahl. Freundliches Personal.

JYSK Vöcklabruck - Vöcklabruck
Mario Kreuzer
3/5

Wenn mal ein Verkäufer kommt sind sie eh nett und kompetent

JYSK Vöcklabruck - Vöcklabruck
Nadja P
1/5

Unhöflich, kein Grüßen, click und collect Bestellung wird einfach Storniert obwohl laut Internet in der Filiale vorhanden, online nicht mehr, Aussage der Verkäuferin die Ware ist irgentwo Inventiert, im Lager und wird erst im März raus geräumt.....

JYSK Vöcklabruck - Vöcklabruck
Martha Simayr
4/5

Sehr nett und freundlich.

JYSK Vöcklabruck - Vöcklabruck
Patz Fachi
1/5

Sehr unhöflich, wenns möglich wäre null Sterne.
Stunden lang angerufen, keiner meldete sich.
Fuhr Schluss endlich in diese Filiale, auf meine Frage warum keiner am Telefon abnehme.,sehen sie nicht was für einen Stress ich habe.? Es war in dieser Zeit gerade ein mal eine Kundschaft im Geschäft. Dann die Krönung, bin umsonst gefahren da dieser Artikel nicht mehr lagernd war. Daraufhin die Verkäuferin,, Pech gehabt, auf Wiedersehen.
Also als Unternehmer gesehen, Top Personal.

JYSK Vöcklabruck - Vöcklabruck
C G
1/5

Leider kein ausreichender Service. Erst Beratung erhalten als ich 15 Minuten in der Filiale war und das nur weil ich aktiv eine Verkäuferin gesucht habe, welche ich dann auch bei einem Gespräch mit deren zwei Kolleginnen gestört habe.
Wich dann auf die Konkurrenz aus!

JYSK Vöcklabruck - Vöcklabruck
Marlies Höckner
1/5

Kein Hallo wobei ich zuerst Gegrüßt hab, kein auf Wiedersehen, keine Beratung, die Verkäuferinnen tratschen lieber bei der Kasse!!
Eine Frechheit, gehe nie wieder ins diese Geschäft.

JYSK Vöcklabruck - Vöcklabruck
Max Hofmann
1/5

Ich habe in ihrer Filiale in Vöcklabruck 2Stk. Sembella Matratzen in Überlänge bestellt.

Da die Matratzen, bzw. der Überlängenaufschlag relativ teuer waren, habe ich höflich um einen Rabatt gefragt.

Da in der Filiale kein Mitarbeiter befähigt war einen Nachlass einzuräumen, musste ich mit einem Vorgesetzten per Telefon reden...

Dieser hat mir gesagt dass er mir nur einen Natural Rabatt in Form von 2x Bettwäsche + Leintuch einräumen kann, dies entspräche einen geschätzten Wert von mindestens 80Euro.

Die Kollegin hat dies auch am Bestellschein(siehe Anhang) so vermerkt.

Die Bettwäsche war lagernd und wurde gleich mitgenommen, das Leintuch war nicht lagernd und wurde angeblich bestellt.

Bei der Abholung der Matratzen war zwar ein Leintuch vorrätig, aber mir wurde gesagt dass ich es bezahlen muss, sie hätten ja nichts zu verschenken!!!

Ausserdem wurde mir unterstellt dass ich die Unwahrheit sage, obwohl dies auch eindeutig auf dem Bestellschein vermerkt ist.

Schlussendlich wurde mir gesagt dass ich ja die Matratzen nicht nehmen muss, wenn es mir nicht passt...

Da ich die Matratzen aber nach 1,5 Monaten Wartezeit aber schon brauchte, habe ich sie aber trotz Vertragsbruch mitgenommen.

Mit meinem 42 Jahren ist mir ein derartiges Verhalten, eines vermeintlich seriösen Unternehmens, noch nicht vorgekommen.

Sie werden vielleicht verstehen dass ich sie nicht weiterempfehlen kann...

*

04.12.2019

Im Dänischen Bettenlager Vöcklabruck wird es scheinbar mit der Wahrheit nicht sehr genau genommen...
Auf genau diesen Missstand wollte ich mit meiner Rezession aufmerksam machen.
Im Anhang der originale Bestellschein...

Go up