Wasserbetten Neptun - Rosenheim

Adresse: Aisinger Str. 95, 83026 Rosenheim, Deutschland.
Telefon: 8031389238.
Webseite: wasserbetten-neptun.de.
Spezialitäten: Fachgeschäft für Bettwaren, Schlafzimmermöbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Wasserbetten Neptun

Das Unternehmen Wasserbetten Neptun ist ein Fachgeschäft für Bettwaren und Schlafzimmermöbelgeschäft, das sich auf Wasserbetten spezialisiert hat. Es befindet sich in der Aisinger Str. 95, 83026 Rosenheim, Deutschland.

Sie erreichen das Geschäft telefonisch unter 8031389238 oder besuchen ihre Website unter wasserbetten-neptun.de.

Das Unternehmen bietet einen Lieferdienst an und ist behindertengerecht gestaltet mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zudem werden Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert.

Wasserbetten Neptun hat bisher 34 Bewertungen auf Google My Business erhalten und weist eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5 auf.

Das Unternehmen überzeugt mit einer großen Auswahl an Wasserbetten und Zubehör. Die Mitarbeiter sind kompetent und beraten umfassend zu allen Fragen rund um das Thema Wasserbetten. Auch auf spezielle Kundenwünsche wird gerne eingegangen, um das perfekte Schlafsystem für jeden Kunden zu finden.

Das Geschäft ist modern und ansprechend gestaltet, was einen angenehmen Einkaufserlebnis garantiert. Zudem werden hochwertige Produkte zu fairen Preisen angeboten.

Es ist definitiv ein Besuch wert, wenn man sich für Wasserbetten interessiert oder ein neues Schlafsystem sucht. Wir empfehlen, vorab einen Termin zu vereinbaren, um eine individuelle Beratung zu erhalten und sich genügend Zeit für die Auswahl zu nehmen.

Um mehr über das Unternehmen und die Produkte zu erfahren, besuchen Sie bitte die Website von Wasserbetten Neptun.

Bewertungen von Wasserbetten Neptun

Wasserbetten Neptun - Rosenheim
Jürgen Brodmann
5/5

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den tollen Service! Hier bekommt man eine kompetente Beratung mit fundierten Fachwissen. Der Kundenservice wird hier GROSS geschrieben.

Wasserbetten Neptun - Rosenheim
Catharina Mayer
5/5

Ich hatte ein Problem mit meinem Bett...kam leider ohne Hilfe nicht mehr weiter...ich suchte im Internet nach Hilfe und kam auf die Seite von Neptun Wasserbetten..ich muss dazu sagen das Bett ist nicht von ihnen aber ich bekam sofort Hilfe...unkompliziert und hilfsbereit wurde mein problem behoben...in zukunft werde ich mich immer an sie wenden....tausend dank für eure schnelle HILFE...

Wasserbetten Neptun - Rosenheim
Andrea Wohlschläger
5/5

Super Beratung und Service! Ich wollte zwar mein ganzes Schlafzimmer erneuern, aber der Junior ist bei mir vorbei gekommen und hat mir klar gemacht, dass es überflüssig ist!
Ich kenne niemanden, der zum kundenwohl auf Tausende Euros verzichtet.
Nach 30 Jahren Selbständigkeit mit faulen Kunden finde ich die Zahlung bei Lieferung mehr als in Ordnung!
Bei der Bestellung meines neuen wasserkerns wusste ich den Preis, und ich habe es vorab überwiesen. Wo ist für manche Menschen das Problem?
Ich bin einfach nur begeistert!!!!!

Wasserbetten Neptun - Rosenheim
Maria Baldemaier
4/5

Sehr nette, ausführliche und kompetente Beratung! Selbst wenn man nur Zubehör für das Wasserbett benötigt, wird man freundlich und zuvorkommend behandelt! Wer sich ein Wasserbett zu legen möchte oder es in Erwägung zieht, sollte in dieses Geschäft gehen! Besser ist man nirgends aufgehoben!!!

Wasserbetten Neptun - Rosenheim
Sigi Mihai Kenzel
1/5

Bewertung gilt allein Herrn Geschäftsführer Christian Kiermeier!

Ich weiß nicht ob man sich als Kunde sowohl vom Mitarbeiter als auch von Geschäftsführer anschreien lassen muss, nur um ein Missverständnis zu klären?

Beim Kauf des Wasserbettes im März 2013 wurden verbindlich, mündliche Versprechungen seitens dem Verkäufers Herr Franz Strobel als Argumente zum kauf des Wasserbettes getroffen.
1. Aufbau kostenlos
2. Nachjustieren nach 3-4 Monaten, vom Monteur kostenlos versprochen
3. Kundenservice nach 1 Jahr kostenlos....da kein Nachlass mehr drin war...
4. 5 Jahre Garantie falls das Ding mal undicht wird

Wie auf der Firmen-Homepage geworben "Service ist unsere Stärke – testen Sie uns" habe ich leider keine Guten Erfahrungen machen können!

Punkt 1. auf der Versprechen-Liste um ein Wasserbett um 500,-€ teurer zu verkaufen weil der Service so gut ist wurde wie besprochen ausgeführt.

Leider wurde es bei Punkt 2. schon mal als vom Kunden falsch verstanden abgewürgt und mit Müh und Not allein weil der Verkäufer ein gutes Verhältnis zum Kunden aufgebaut hat doch noch erledigt.

Jetzt ist Punkt 3. eingetroffen und der Verkäufer hat einen Termin vereinbart, ohne zu erwähnen das eine Gebühr fällig wäre...ist doch klar, beim Verkauf als kostenlos verkauft. Service-Mitarbeiter ist da alles ok, Job gut gemacht obwohl ich nicht die Zeit hatte zuzuschauen, vertraue darauf das er sein Job zuverlässig macht. Nach Erledigung des Jobs fragte ich ganz freundlich: "wo darf ich unterschreiben?" Seine Antwort lautete:" Nichts unterschreiben 45,-€". Ich versuchte im klar zu machen das der 1 Service als kostenlos vereinbart war, was sein Chef nicht bestätigen konnte und da der Verkäufer nicht erreichbar war...habe ich nicht bezahlt weil er mir auch keine Rechnung erstellt hat. Eine weitere Diskussion habe ich aus Zeitgründen verhindert und gebeten er soll das nochmal klären. Dann verabschiedete er sich mit dem Satz: " dann war es das letzte mal das ich einen Service bekommen habe" und zerstörte beim Rausgehen fasst meine Eingangstüre vor lauter Wut.

Beim Versuch mit seinem Chef Herr Kiermeier die Angelegenheit zu klären wurde ich extrem unfreundlich behandelt...von Service-Gedanke keine Spur! Er hat mir dann die 45,-€ geschenkt und unsere Geschäftsbeziehung durch auflegen beendet!

Da ich gar nicht zu Wort kommen könnte vor lauter Anschuldigungen werde ich versuchen mit dem Verkäufer der nach wie vor mein Vertrauen genießt die Sache
zu klären, es kann ja sein das der Punkt 4 der versprochenen Leistungen auch falsch
verstanden wurde obwohl bekanntlich der Sender dafür verantwortlich ist was beim Empfänger ankommt!

Ich würde bei dieser Firma allein wegen der Person des Geschäftsführers der seine Kunden durch seinen Auftritt beleidigt keine Kaufempfehlung aussprechen.
Er behauptet das er seit 30 Jahren die Firma hat und ich verstehe nicht wieso er sich keine Zeit für einen Kunden nimmt und beide Seiten anhört bevor er ein Urteil fällt, obwohl Service genau das bedeutet...für den Kunden...nicht dagegen!

Tja...."Ich habe den Service getestet"---Ergebnis MANGELHAFT!!!!!!

Wasserbetten Neptun - Rosenheim
Angela Hüttinger
1/5

Solange man immer Bargeld parat hat und es nicht wagt per EC-Karte oder Überweisung zahlen zu wollen, ist alles in bester Ordnung!!!!

Bei mir musste die Heizung getauscht werden, weil diese nach 3 1/2 Jahren den Geist aufgegeben hat. Zusätzlich wurde auch gleich wieder der jährliche Service durchgeführt. Der Rechnungsbetrag belief sich auf knapp 180,00 € - soviel Bargeld hatte ich leider nicht zu Hause und wollte per EC-Karte oder Überweisung zahlen. Der Mitarbeiter hat mir dann mitgeteilt, dass bei Ihnen nur Barzahlung möglich ist, weil der Chef nichts anderes will.

Der Mitarbeiter hat dann seinen Chef angerufen, um ihm mitzuteilen, dass ich kein Bargeld zu Hause habe und per Überweisung zahlen will. Sein Chef hat sich so lautstark darüber aufgeregt, was es für eine Unverschämtheit ist, dass ich nicht bar bezahle, dass ich alles hören konnte, obwohl ich nicht selber am Telefon war.

Mein Hinweis, dass ich sofort online überweisen (vor den Augen des Mitarbeiters) könnte, hat ihn gar nicht interessiert. Sein Argument war, dass ich beim Penny beim einkaufen ja auch gleich bezahlen müsse - von meinem Einwand, dass man auch dort überall mit EC-Karte bezahlen kann, wollte er auch nichts wissen.

Ich denke, im Zeitalter des 21. Jahrhunderts, sollte es zum Kundenservice gehören, dass man die Möglichkeit bietet, auch bargeldlos zu bezahlen, da dies heutzutage eigentlich überall möglich ist. Und wenn man diesen Service nicht anbieten will, sollte man zumindest darauf aufmerksam machen, das die Rechnung sofort bar bezahlt werden muss.

Aber mal abgesehen davon, dass dies dort nicht möglich ist, sollte man sich doch überlegen, welchen Umgangston man gegenüber seinen Kunden hat (auch als Chef!!)

Ich werde auf jeden Fall keinen weiteren Service dort mehr machen lassen und auch nichts mehr kaufen!!!

Wasserbetten Neptun - Rosenheim
F. Müller
5/5

Gute Beratung, guter Service.

Wasserbetten Neptun - Rosenheim
Kathi S.
5/5

Sehr ausführliche kompetente Beratung. Überaus freundlich und sympathisch. Da wird einem nichts aufgeschwatzt was nicht unbedingt nötig ist. So soll und will ein Kunde beraten werden. Kann ich nur weiterempfehlen.

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