kika Wörgl - Wörgl

Adresse: Innsbrucker Str. 106, 6300 Wörgl, Österreich.
Telefon: 53327870.
Webseite: kika.at.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Babyausstattungsgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Küchenmöbelgeschäft, Büromöbelhändler, Geschäft für Gartenmöbel, Restaurant.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 126 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von kika Wörgl

Die Kika Filiale in Wörgl ist ein Einrichtungshaus, das eine breite Palette von Möbeln und Einrichtungsgegenständen anbietet. Die Adresse lautet Innsbrucker Str. 1

Bewertungen von kika Wörgl

kika Wörgl - Wörgl
Patrizia Lindner
5/5

Schade, dass der Standort Wörgl schließt. Das Verkaufspersonal war immer sehr freundlich & man wurde gut beraten. Auch die Lieferzeiten wurden stets eingehalten, vorallem in schwierigen Zeiten, wo andere Möbelhäuser in Verzug waren. Im Außenlager wurde auch immer mitgeholfen, wenn sperrige Waren abgeholt wurden.

kika Wörgl - Wörgl
Amelie Gogl
2/5

Leider bin ich mit dem Service von Kika sehr unzufrieden. Mein Kleiderschrank hätte vor 4 Wochen geliefert werden sollen, aber bisher habe ich immer noch keine Lieferung erhalten. Der Lieferverzug ist äußerst frustrierend, da ich meine Sachen nicht angemessen verstauen kann.

Darüber hinaus ist die Kommunikation seitens Kika äußerst mangelhaft. Ich musste mehrmals selbst nachfragen, um Informationen zum Lieferstatus zu erhalten, und selbst dann waren die Antworten vage und wenig hilfreich. Es fehlt definitiv an Transparenz und Kundenbetreuung.

Es ist bedauerlich, dass ein Unternehmen wie Kika, das für Qualität und Zuverlässigkeit bekannt sein sollte, solche Probleme mit der Lieferung hat. Ich habe mein Vertrauen in ihre Dienstleistungen verloren und hoffe, dass sie ihre Prozesse verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.

Insgesamt kann ich Kika aufgrund des langen Lieferverzugs und der schlechten Kommunikation nur eine geringe Bewertung geben. Ich hoffe, dass sie meine Situation bald lösen und angemessene Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme zu vermeiden.

kika Wörgl - Wörgl
M
5/5

Ich bin begeistert. Keine aufdringlichen Verkäufer, schönes Restaurant. Die Ware ist top, alle Schrauben sortiert in einzelnen Tütchen. Besser geht's nicht. Das habe ich in anderen Möbelhäusern leider sehr oft anders erlebt!

kika Wörgl - Wörgl
Sophia Krause
5/5

Die Speisen waren lieb angerichtet und werden immerzu warm serviert. Die Sitzplätze wurden makellos gereinigt und die Stühle waren sehr bequem. Dort erhält man beides: Sympatische und schnelle Bedienung. Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.

kika Wörgl - Wörgl
Thomas Oberhofer
2/5

Bezieht sich auf das Restaurant welches wir am letzten Samstag besucht haben. Leider selten so schlecht Buffet gegessen wie hier. Alles kalt und ausgetrocknet. Lasagne, Spieß und Reis. Suppe als Vorspeise und Topfencreme als Nachspeise noch akzeptabel. Aber für das inkl. der Getränke 30 Euro, das war nix.

kika Wörgl - Wörgl
Peter Reiter
4/5

Wir haben Gardinen und Gardinenstangen gekauft.
Frau Leiminger hat uns beraten
und alles ausgemessen. Sie war sehr freundlich und kompetent. Da macht es Freude einzukaufen.

kika Wörgl - Wörgl
Sabine Perauer
2/5

Das Möbelhaus gefällt mir sehr gut, aber ich empfinde es als extrem aufdringlich, wenn man eigenständig - ohne Beratung - einkauft, und plötzlich schießt eine Verkäuferin hinzu, die grad noch schnell ihre Nummer aufs Preisschild schreibt. Ich nehme an, hier handelt es sich um ein Provisions- bzw Prämiengeschehen. Ich kaufe prinzipiell am liebsten ohne Beratung ein, wenn ich jemanden benötige sehe ich es durchaus ein, wenn dessen Personalnummer auf meinem Preisschild steht, aber so hat das echt was von "Geiern". Letzte Woche habe ich in der Wäscheabteilung was gekauft, selbst ausgesucht und bereits in meinem Korb - ich habs gut sein lassen weil mein kleiner Einkauf nicht der Rede wert war, aber dasselbe ist mir vor einem Jahr schon mal passiert bei den Küchengeräten und ich hab mir dann erlaubt, das " beschriftete" Gerät zurück zu stellen und mir ein anderes zu nehmen. Gute Beratung will belohnt werden, das hat durchaus meine Zustimmung, aber ohne Beratung nicht. Vielleicht mal sensibilisieren wie das auf den Kunden wirkt.

kika Wörgl - Wörgl
Daniela Diacenco
5/5

Mega nette zwei Männer waren heute bei mir Couch aufbauen und die haben deren Job so so gerne gemacht 🙂 und mich als Kunde hat es so gefreut das es den Jungs so gut geht 🙂 Sehr freundlich und zuvorkommend ! Ganz großes lob

Go up