Best Western Hotel Tulln - Tulln an der Donau

Adresse: Nußallee 18, 3430 Tulln an der Donau, Österreich.
Telefon: 227221750.
Webseite: hotel-tulln.at
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 635 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Best Western Hotel Tulln

Das Best Western Hotel Tulln, gelegen an der Adresse Nußallee 18, 3430 Tulln an der Donau, Österreich, ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die nach einem komfortablen und gut bewerteten Aufenthalt suchen. Die Kontaktinformationen des Hotels sind leicht zugänglich über das Telefon unter +43 2272 21750 oder auf der Webseite hotel-tulln.at, wo Sie weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten finden können.

Ein besonderes Merkmal dieses Hotels sind seine Spezialitäten: Hotel, was bedeutet, dass es sich voll und ganz auf die Bedürfnisse seiner Gäste konzentriert. Die Bewertungen auf Google My Business sprechen eine klare Sprache: Mit 635 Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 4,5/5 zeigt sich, dass die Gäste sehr zufrieden sind. Dies deutet darauf hin, dass das Hotel ausgezeichnete Dienstleistungen, eine angenehme Atmosphäre und möglicherweise auch hervorragende Essensoptionen bietet.

Die Lage des Best Western Hotel Tulln ist ebenfalls sehr vorteilhaft. Als Teil der charmanten Stadt Tulln an der Donau, gelegen direkt an der Donau, bietet es einen idealen Ausgangspunkt für Erkundungen in der Region. Ob Sie die Stadt selbst, die historischen Sehenswürdigkeiten oder die nahegelegene Natur besuchen möchten, dieses Hotel ist perfekt positioniert.

Für potenzielle Gäste ist es wichtig zu wissen, dass das Hotel nicht nur Unterkünfte bietet, sondern sich auch bemüht, ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Von der freundlichen Bedienung bis hin zu den sauberen und modern ausgestatteten Zimmern wird auf jeden Detail Wert gelegt. Das Hotel ist besonders für Geschäftsreisende und Familien gleichermaßen empfehlenswert.

Um abschließend zu sagen: Wenn Sie nach einem zuverlässigen und angenehmen Ort suchen, um während Ihres Aufenthalts in Tulln zu übernachten, sollten Sie unbedingt den Best Western Hotel Tulln in Betracht ziehen. Besuchen Sie ihre Webseite , um sich über die verfügbaren Zimmer, speziellen Angebote und umfangreichen Dienstleistungen zu informieren. Kontaktieren Sie das Hotel direkt über das angegebene Telefon oder besuchen Sie ihre Website, um Ihren nächsten Aufenthalt zu buchen. Das Best Western Hotel Tulln verspricht Ihnen eine bleibende und positive Erfahrung in der schönen Stadt Tulln.

👍 Bewertungen von Best Western Hotel Tulln

Best Western Hotel Tulln - Tulln an der Donau
Gabriele G.
1/5

Mein Mann und ich waren am 12. 11. Dort frühstücken und parken auf dem zum Hotel gehörenden Parkplatz
In der Annahme wenn man dort Kunde ist, kann man auch dort parken. Weit gefehlt! Heute erhielten wir eine Zahlungsaufforderung über 45€ wegen unbefugten Parkens auf dem Hotelparkplatz!! Nie wieder Best Western hotels!

Best Western Hotel Tulln - Tulln an der Donau
Wolfgang P.
1/5

Ich war 30.10. zu einer Sitzung geladen und habe aus diesem Grund den Hotelparkplatz genutzt. 2,5 Monate später kommt ein Schreiben eines deutschen Unternehmens daß ich 46 Euro zu bezahlen habe, für 90 Minuten parken. Reine Abzocke. Ich für meinen Teil werde dieses Hotel sicher nicht weiter empfehlen.

Best Western Hotel Tulln - Tulln an der Donau
C. A.
3/5

War im August für zwei Nächte hier. Und habe generell das erste Mal in Österreich übernachtet.
Das Personal war zumindest beim Empfang sehr freundlich.
Was mich jedoch sehr irritiert hat, war diese Trinkgeldbox an der Rezeption, wo sogar größere Scheine drinlagen. Werden die Rezeptionisten in Österreich so schlecht bezahlt, dass man Almosen braucht Empfand ich eher als unseriös. Ist in Deutschland zumindest nicht üblich.
Die Zimmer waren ordentlich, modern und sauber.
Jedoch erlebte ich eine ärgerliche Sache. Aus Gründen auch immer, funktionierte die Hotelkarte zum Öffnen der Türen nicht mehr. Und das nachts gegen 0 Uhr. Die Rezeption war nicht mehr besetzt. Hat mich auch extrem irritiert. Ich kenne es normalerweise so, dass diese dauerhaft besetzt ist.
So musste ich eine Nummer anrufen, welche am Eingang stand, um jemanden anzufordern der mir die Türen öffnet.
Es kam dann auch ein Mitarbeiter von einer Firma in St.Pölten und öffnete den Haupteingang und mein Zimmer.
Da musste ich nur knapp 1 Stunde draußen in der Kälte rumstehen. Vielen Dank dafür! Eine Umstellung auf Codes oder ähnlichem wäre empfehlenswert.

Best Western Hotel Tulln - Tulln an der Donau
Regina K.
1/5

Wir kamen, betone kamen, sehr gerne auf ein Frühstück in das Hotel.
Während unserem letzten Frühstück am 20.10. (Sonnntag - normalerweise gratis) haben wir den Parkplatz genutzt, da ich davon ausging, dass dieser für Hotelgäste kostenlos zur Verfügung steht. Doch nun bekamen wir eine Strafanzeige, welches für mich als Gast unverständlich und ärgerlich ist.

Best Western Hotel Tulln - Tulln an der Donau
Michaela U.
5/5

Wir kommen ab und zu zum frühstücken her. Das Verhältnis Preis/Leistung passt gut. Das Personal ist aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. Einzig der Parkplatz könnte für Gäste günstiger sein. Egal ob Hotel oder Tagesgast.

Best Western Hotel Tulln - Tulln an der Donau
Dieter M.
4/5

So normal der Aufenthalt auch gewesen sein mag (Overnight stay) so extrem schal und schlecht ist der Nachgeschmack jetzt. Per Post heute Aufforderung durch ein vom Hotel beauftragtes (deutsches!) Inkassobüro zur Zahlung übertrieben hoher Gebühr +(wtf Vertrags?!)Strafe wegen angeblich unberechtigten Parkens beim Hotel … Hallo, geht’s noch Wir waren Hotelgäste!! … vermutlich auch eine Methode um an mehr Geld zu kommen 💁🏼‍♂️ … dieser „Service“ samt Hotel ist also vlt jedem zu empfehlen der meint, gerne mehr zu bezahlen für…ja was eigentlich🤦‍♂️

NACHTRAG und NACHBESSERUNG zur Servicebewertung: WARUM?! Weil ...
...Nach nachträglicher Überweisung einer Parkgebühr (zum Hoteltarif) ans Hotel, gehen wir davon aus, dass das Betreiben des Inkassobüros eingestellt wird - die "Sachstandsverwaltung" sozusagen als positiv erledigt gilt! Case closed.
Wir bedanken uns für das Entgegenkommen der Hotelverwaltung am Telefon, verbunden mit der Bitte: Bitte um klarere Kommunikation bereits an der Rezeption mit eindeutigem Hinweis auf eine separierte Parkplatzverwaltung (->KEIN GRATIS-Parkplatz!). Idealerweise wird das auf aktive Nachfrage hin gleich beim HOtel mitabgerechnet - der proaktive Servicegedanke zählt, nicht allein das Konfliktmanagement hernach. Trotzdem vielen Dank nochmals für zweiteres ebenso, well done.

Best Western Hotel Tulln - Tulln an der Donau
Christian V. G.
1/5

Leider ist der normale Hotelgast unerwünscht. Auch hier schlägt inzwischen die Profitgier zu. Trotz freier Zimmer blocken Sie die Zimmer mit dem Ziel diese an Messeaussteller für die Bootsausstellung freizuhalten. Der normale Messebesucher aus der Ferne ist hier leider nichts mehr wert. Ich wollte zwei Nächte im März nächsten Jahres buchen.

Best Western Hotel Tulln - Tulln an der Donau
Michael K.
2/5

Gute Lage, abgesehen davon unterirdischer Service und absolut unpassendes Preis-Leistungsverhältnis. Das kleine Zimmer wurde trotz mehrfachem Hinweis nie gereinigt, es gab keine neuen Handtücher. Personell ist das Hotel unterbesetzt, das vorhandene Personal ist nicht fähig Probleme effizient zu lösen und hat keinerlei Spielraum dem Gast bei Problemen entgegen zu kommen.

Best Western Status wird ignoriert, keinerlei Vorteile im Hotel - es gibt also keinen Grund das Hotel als BW-Stammkunde zu nutzen.

Wir sind regelmäßig mit einigen Mitarbeitern in Tulln und haben gedacht wir versuchen einmal ein anderes Hotel als unsere übliche Unterkunft. Definitiv ein Fehler, ins Best Western Tulln werden wir nicht mehr gehen.

Go up