MediaMarkt Tulln - Tulln an der Donau

Adresse: Hauptpl. 12/Rosenarcade, 3430 Tulln an der Donau, Österreich.
Telefon: 57009999.
Webseite: mediamarkt.at
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 247 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von MediaMarkt Tulln

MediaMarkt Tulln Hauptpl. 12/Rosenarcade, 3430 Tulln an der Donau, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Tulln

  • Montag: 09:00–18:30
  • Dienstag: 09:00–18:30
  • Mittwoch: 09:00–18:30
  • Donnerstag: 09:00–18:30
  • Freitag: 09:00–18:30
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Tulln: Ein Besuch wert

MediaMarkt in Tulln an der Donau ist eine Elektro- und ElektronikgeschĂ€fte, die eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen fĂŒr ihre Kunden bietet. Die Adresse des GeschĂ€fts befindet sich in Hauptpl. 12/Rosenarcade, 3430 Tulln an der Donau, Österreich, und ist leicht zu erreichen. Der Kundenservice ist telefonisch unter 57009999 erreichbar und die Website mediamarkt.at bietet weitere Informationen und Angebote.

SpezialitÀten und Dienstleistungen

Sie können in MediaMarkt Tulln verschiedene Elektro- und Elektronikprodukte finden, wie z.B. ElektronikgerĂ€te, HaushaltsgerĂ€te, Computer und Zubehör, TelekommunikationsausrĂŒstung und Entertainment-Produkte. MediaMarkt bietet auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, wie z.B. Reparaturen, Beratung und Installation.

Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen und Meinungen

MediaMarkt Tulln hat 247 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,7/5 zeigt dies, dass die meisten Kunden zufrieden sind und eine positive Erfahrung gemacht haben.

Einige Kunden haben ihren erstaunlichen Kundenservice und ihre umfangreiche Produktpalette gelobt. Ein Kunde beschreibt seine positive Erfahrung wie folgt: "Ich habe kĂŒrzlich MediaMarkt besucht und war von der hervorragenden Beratung und dem erstklassigen Service begeistert. Das Team war kompetent, freundlich und hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Die negativen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen, da meine Erfahrung durchweg positiv war."

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem tollen Einkaufserlebnis fĂŒr Elektro- und Elektronikprodukte sind, sollten Sie MediaMarkt Tulln besuchen. Mit einer breiten Palette an Produkten, erstklassigem Service und einer hervorragenden Beratung, bietet MediaMarkt alles, was Sie fĂŒr Ihren Einkauf benötigen. Besuchen Sie die Website von MediaMarkt Tulln fĂŒr weitere Informationen oder rufen Sie unter 57009999 an, um mehr ĂŒber ihre Dienstleistungen und Angebote zu erfahren.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Tulln

MediaMarkt Tulln - Tulln an der Donau
Waldtraut B.
5/5

Ich habe kĂŒrzlich MediaMarkt besucht und war von der hervorragenden Beratung und dem erstklassigen Service begeistert. Das Team war kompetent, freundlich und hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Die negativen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen, da meine Erfahrung durchweg positiv war. Ich kann MediaMarkt jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Einkaufserlebnis ist!

MediaMarkt Tulln - Tulln an der Donau
Simon V.
1/5

Wenn es gehen wĂŒrde, wĂŒrde ich 0 Sterne geben.
Hab mir online einen Samsung Smart TV im Wert von 900€ bestellt.
Der Spediteur war zwar da jedoch hatte er keinen Fernseher mit.
Daraufhin habe ich angerufen und mir wurde gesagt ich werde zurĂŒckgerufen
Nach ewiger Warterei wegen dem RĂŒckruf welcher natĂŒrlich nach 2 Stunden immer noch nicht erfolgte rief ich nochmal an.
Da hieß es der Mitarbeiter wird sich im Laufe der nĂ€chsten Stunde bei mir melden, was natĂŒrlich wieder nicht geschah.
Bin jetzt vom Kaufvertrag zurĂŒck getreten und werde nie mehr bei MediaMarkt einkaufen.

MediaMarkt Tulln - Tulln an der Donau
Hans S.
5/5

habe 12/2024 einen Flat-TV gekauft, der einen Pixelfehler hatte. Leider hat die Firmen-Zentrale auf meine Mails nicht reagiert. Hochachtung fĂŒr Herrn Hengster vom Tullner Markt, der das GerĂ€t sofort umtauschte und dabei sehr KundenInnenfreundlich handelte.

MediaMarkt Tulln - Tulln an der Donau
Schlangeplay
5/5

Bin extrem Begeistert von diesem Markt (vor allem in von den VerkĂ€ufern). Ware Jetzt schon mehrmals dort einkaufen da es der NĂ€hest Elektrohandel in der Umgebung ist. Auch wenn das Sortiment relativ klein ist sind die Berater bzw. die VerkĂ€ufer gewillt einem auch Sachen zu bieten die NICHT direkt erhĂ€ltlich sind, anstatt einem einfach weg zuschicken. Auch wenn man etwas gleich mit nimmt sind die Damen von der Kassa sehr freundlich und machen auch gut und gerne ein bissl Spaß mit einem. Also wenn ich diesen Markt jetzt mit Anderen Vergleichen mĂŒsste WĂŒrde ich sogar fast sagen das diese Filiale die mit abstand freundlichste und Kompetenteste Mediamarkt Filiale in Niederösterreich ist. 🙂 des halb von mir 5 Sterne und immer wieder gerne.

MediaMarkt Tulln - Tulln an der Donau
christoph
5/5

Top Beratung! Habe mir gerade erst ein neues s24Fe gekauft und der sehr freundliche Mitarbeiter Brunner war eine hilfreiche Fachkraft die mir zu dem Kauf geraten hat!!! Auch Herr Reisinger stand mir bei dem Kauf zu Seite und machte mir zudem ein gutes Angebot, mit einem fairen Preis. Starkes Team!

MediaMarkt Tulln - Tulln an der Donau
Eli T.
1/5

Ich muss dem Service leider eine schlechte Bewertung hinterlassen. Ich habe im Mai 2024 einen neuen Laptop in der MediaMarktfiliale in Tulln gekauft, am 27. November 2024 ging dann plötzlich das Ladekabel dieses Laptops nicht mehr, also fuhr ich in die Filiale um es in die Reparatur schicken zu lassen. Leider war es der Dame im Service nicht möglich mir fĂŒr die Zeit der Reparatur ein Ersatzkabel zu borgen, da die Kabel fĂŒr diesen Laptop nur in Kombination mit einem neuen GerĂ€t zu erhalten sein. Am 04.01. 2025 wollte ich besagtes Ladekabel wieder abholen, da ich eine Nachricht von der Filiale erhalten hatte, dass dieses Kabel repariert und zur Abholung bereit sei. In der Filiale angekommen, prĂ€sentierte man mit dann leider ein falsches Ladekabel. Ich reklamierte dies und der Mitarbeiter wollte dies zurĂŒckschicken und das richtige Kabel erhalten. Am 09.01.2025 erhielt ich erneut eine Benachrichtigung, dass mein Kabel abzuholen sei, also fuhr ich zu drittel Mal nach Tulln und in der Filiale wurde mir erneut das selbe falsche Kabel prĂ€sentiert. Leider war dann der Mitarbeiter auch noch etwas unfreundlich und erklĂ€rte mit in recht harschem Tonfall, dass siese Benachrichtigung solange kommen wĂŒrde bis das Kabel abgeholt sei. Am 10.01. erhielt ich einen Anruf aus der Filiale, dass nun das richtige Kabel gekommen sei. Also fur ich heute (13.01.2025) nach Tulln um das Kabel zu holen. Die Mitarbeiterin an der Kassa wusste zunĂ€chst nicht um was es ging und meinte das Kabel sei bereits vor 1 Monat geholt worden, holte sich dann allerdings eine weitere Kollegin zu Hilfe und zu zweit fanden sie das richtige Kabel. Leider wurde das Kabel NICHT repariert und außerdem ist das Netztteil, welches ich zum Anschließen an die Steckdose benötige abhanden gekommen. Ich kann also diese Filiale nicht empfehlen, wenn es um etwas anderes als das Kaufen geht. Was is den Mitarbeitern jedoch zugute halten muss ist, dass sie das alte Ladekabel vor dem Einschicken fotografiert haben, sonst hĂ€tte ich möglicherweise nicht einmal die eine HĂ€lfte zurĂŒckbekommen.

MediaMarkt Tulln - Tulln an der Donau
Dunja S.
2/5

Am Samstag war niemand vor Ort, der eine Finanzierung von einem Produkt machen kann. Außerdem war man sich zu dritt nicht sicher, ob man bei einer Online Bestellung ein Zeitfenster fĂŒr die Zustellung aussuchen kann. Man wollte uns um 69 Euro eine Zustellung verkaufen, wo man sich angeblich ein Zeitfenster aussuchen kann, aber auch da waren wir von der Richtigkeit det Aussage nicht ĂŒberzeugt. Wir werden unseren GeschirrspĂŒler jetzt wohl woanders kaufen mĂŒssen. Schade! Bis jetzt waren wir dort gerne einkaufen.

MediaMarkt Tulln - Tulln an der Donau
Christine K.
5/5

Waren in der letzten Zeit öfter im Media Markt Tulln/Rosenarcade und waren mit dem Kundenservice sehr zufrieden.
Speziell hervorheben möchten wir das Angegement von Herrn Andreas Romstorfer der uns Ă€ußerst schnell geholfen hat und uns Folge sehr, sehr kompetent beraten hat. Eine Kundenbetreuung wie die Seinerseits sucht Ihresgleichen. Wir werden die nĂ€chsten notwendigen Dinge sicher wieder bei Ihm kaufen.

Go up