XXXLutz Mann Mobilia Karlsruhe - Karlsruhe

Adresse: Durlacher Allee 109, 76137 Karlsruhe.
Telefon: 030255495030.
Webseite: xxxlutz.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Küchenmöbelgeschäft, Büromöbelhändler, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6339 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von XXXLutz Mann Mobilia Karlsruhe

XXXLutz Mann Mobilia Karlsruhe Durlacher Allee 109, 76137 Karlsruhe

⏰ Öffnungszeiten von XXXLutz Mann Mobilia Karlsruhe

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

XXXLutz Mann Mobilia Karlsruhe: Ein umfangreicher Möbelhändler in Karlsruhe

In der Stadt Karlsruhe, an der Adresse Durlacher Allee 109, 76137 Karlsruhe, befindet sich das vielseitige Möbelgeschäft XXXLutz Mann Mobilia Karlsruhe. Dieses Unternehmen bietet eine beeindruckende Palette an Möbeln und Einrichtungsgegenständen an, darunter Möbel für Kinder, Küchenmöbel, Büromöbel sowie Gartenmöbel. Für Kunden, die nach einer umfassenden Einrichtungslösung suchen, ist dieses Geschäft definitiv eine gute Anlaufstelle.

Besonderheiten und Dienstleistungen: XXXLutz Mann Mobilia Karlsruhe zeichnet sich durch seinen Lieferdienst und die Möglichkeit der Abholung im Geschäft aus. Außerdem bieten sie eine Einkaufsmöglichkeit vor Ort und die Option der Lieferung am selben Tag. Für die Barrierefreiheit haben sie einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz eingerichtet. Kunden mit technischem Appetit können den Montageservice nutzen und profitieren zudem von freiem WLAN im Geschäft. Zahlungsmöglichkeiten umfassen Debitkarten, Kreditkarten und sogar mobile Zahlungen per NFC.

Weitere interessante Daten: Neben dem umfangreichen Produktsortiment bietet das Geschäft auch einen Lieferdienst an, was besonders für Menschen mit wenig Zeit oder Mobilität attraktiv ist. Im Geschäft kann man zudem über WLAN verfügen, was die Recherche nach Möbeln oder Inspirationen erleichtert.Die Spezialität von XLXXLutz liegt jedoch in der Vielfalt der angebotenen Produkte und der exzellenten Kundenservice, was sich an den Bewertungen auf XXXlutz.de mit einer Durchschnittsbewertung von 3.9/5 zeigt.

Für potenzielle Kunden, die sich für eine Beratung oder den Erwerb von Möbeln interessieren, empfiehlt sich ein Besuch des Geschäfts oder ein Kontakt über die Webseite XXXlutz.de. Dort können Sie sich einen Eindruck von der Auswahl und den Leistungen machen. Besonders hervorzuheben ist der exzellente Kundenservice, der durch den rollstuhlgerechten Zugang und die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten unterstützt wird.

Wenn Sie in Karlsruhe nach einem zuverlässigen und umfangreichen Möbelhändler suchen, der alles von Kindermöbel über Küchen- bis hin zu Büromöbel bietet, ist XXXLutz Mann Mobilia Karlsruhe die richtige Wahl. Kontaktieren Sie sie am besten über ihren Telefonnummern 030255495030 oder besuchen Sie ihr Geschäft in der Durlacher Allee 109, 76137 Karlsruhe. Ihre Zufriedenheit und Ihr neues Möbelstück stehen Ihnen dort sicherlich bereit.

Diese Empfehlung basiert auf den bereitgestellten Informationen und gibt einen umfassenden Überblick über das Unternehmen, seine Dienstleistungen und Vorzüge, um potenzielle Kunden zu informieren und zu ermutigen, einen Besuch abzustatten oder Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von XXXLutz Mann Mobilia Karlsruhe

XXXLutz Mann Mobilia Karlsruhe - Karlsruhe
Nida N. ?.
1/5

Wir haben eine Küche bei XXXLutz bestellt und sind absolut enttäuscht von der gesamten Abwicklung. Das Service-Team hat sich viel zu spät zum Ausmessen gemeldet. Erst nach meinem eigenen Anruf ging es überhaupt los. Doch das war nur der Anfang. Als wir merkten, dass sich wieder nichts tat und die Küche viel zu spät geliefert werden würde, mussten wir täglich mit dem Küchen-Abteilungsleiter telefonieren. Er sagte uns jeden Tag das Gleiche – dass man am nächsten Tag wegen der Ersatzküche uns anrufen würde. Doch auch hier passierte wochenlang nichts.

Als wir ein Gespräch zum Nachbesprechen der Küche hatten, meinte nun der Verkaufsleiter, er würde sich darum kümmern. Wieder vergingen 1-2 Wochen, bis schließlich die Ersatzküche geliefert wurde. Und was für eine Enttäuschung! Die Küche war in einem unzumutbaren Zustand: total dreckig, mit Haaren im Kühlschrank und Zement im Waschbecken. Beim Reinigen der Küche kam mir wortwörtlich das Würgen!

Unser ursprünglicher Liefertermin Anfang Februar ist längst verstrichen, und jetzt wurde uns mitgeteilt, dass die Küche erst Ende März/ Anfang April ankommen wird – viel zu spät, wenn man bedenkt, dass wir bereits vor Monaten bestellt haben.

Seitdem müssen wir jeden Tag draußen essen. Es ist unverständlich, dass uns eine solche Qualität geliefert wurde, und es sieht so aus, als würden wir noch lange draußen essen müssen, bis wir endlich unsere richtige Küche bekommen, da die Ersatzküche so ekelhaft ist, dass wir uns nicht einmal trauen, sie zu benutzen.

Wir können jedem nur dringend davon abraten, eine Küche bei XXXLutz zu kaufen. Die schlechte Kommunikation, der unprofessionelle Kundenservice und die katastrophale Qualität der gelieferten Produkte sind einfach untragbar. Für uns war es definitiv der letzte Einkauf bei XXXLutz.

XXXLutz Mann Mobilia Karlsruhe - Karlsruhe
Jakob U.
1/5

Wir haben Anfang November unsere Küche erhalten. Zuvor war ein Aufmass erfolgt indem die ca. 3,70m lange einheitliche Arbeitsplatte nicht durch unser Treppenhaus transportiert werden könne und in zwei Teile getrennt werden müsste. Die Trennfuge musste aufgrund der Spüle und Elektrogeräte im direkten Sichtbereich und Arbeitsbereich liegen. (Die Aufmassmessung war uns aufgrund eines ca. 5m langen Treppenhauses mit Wendemöglickeiten nicht nachvollziehbar.)

Auf Nachfrage ob man optisch und technisch einen Nachtteil bei der Verfugung der beiden Platten hätte wurde uns telefonisch erklärt, dass die Fuge optisch nicht wahrnehmbar wäre, da sich das Dekor fortsetzen würde und die Verfugung minimal sichtbar sei.

Auf dieser Grundlage haben wir der vertraglichen Änderung zugestimmt. (Die Mitarbeiterin arbeitet heute nicht mehr für das Unternehmen.)

Bei der Montage wurden uns zwei unterschiedliche Arbeitsplatten montiert, so dass das Dekor nicht durchgängig war. Zudem wurde die Verfugung nicht vollständig mit Dichtmasse ausgefüllt so dass ein technischer Mangel vorliegt, den wir sofort gemeldet haben.

Zunächst wurde seitens XXXLutz eine Mängelbeseitigung angestrebt und ein Austausch der Arbeitsplatte vorgeschlagen. Von diesem Vorhaben wurde jedoch immer wieder zurückgetreten. Zuletzt wurde uns als Kulanz angeboten, dass die Arbeitsplatte uns an die Bordsteinkante geliefert werden könnte. Der Ein- und Ausbau der mängelbehafteten Arbeitsplatte läge dann bei uns.
Da XXXLutz hier keine Mängelbeseitigung in eigener Sache anstrebt, haben wir um Übernahme bzw monetäre Vergütung der Ein- und Ausbaukosten sowie der Materialkosten für die Mängelbeseitigung gebeten.

Bis heute mit mehreren Wochen seit der letzten Kommunikation haben wir keine Rückmeldung auf 2 Emails zur Klärung der Mängelbeseitigung erhalten.

Hier wird offensichtlich die direkte Kommunikation gescheut und das Ärgernis des Kunden in Kauf genommen, so dass dem Kunden nur noch rechtliche Schritte zum Ergebnis der Vertragserfüllung offen stehen.

Da auch mit der sogenannten „Mietküche“ bereits Probleme entstanden sind, empfehle ich jedem Interessenten sich eine Küche aus einem anderen Küchenstudio zu besorgen.

Auch von weiteren Käufen bei XXXLutz sehen wir in Zukunft ab, da der unprofessionell Umgang der Mitarbeiter des Küchenstudios mit unserem Anliegen uns kein gutes Gefühl hinsichtlich weiterer Käufe im Möbelhaus hinterlassen haben.

XXXLutz ist nicht zu empfehlen wenn man ein kundenorientiertes und kinderfreundliches Kauferlebnis wünscht.

XXXLutz Mann Mobilia Karlsruhe - Karlsruhe
Yulika 2.
1/5

War bis jetzt immer ok, aber heute hat wirklich den Vogel abgeschossen.
Fall 1: Werde zum 1 Mal Mutter und habe aus Versehen die falschen Schnuller gekauft. Wollte es im Rahmen der Umtauschfrist zurückgeben, da die Packung wie man sehen kann nicht angebrochen ist. Nein, ging nicht weil es ein Hygiene-Artikel ist. Aber es ist doch noch nicht einmal geöffnet Herr Gott nochmal!!! Arbeite selbst im Einzelhandel und finde das geht garnicht.

Fall 2: Hatten Spiegel im Ausverkauf gefunden. Hatten extra im Stockwerk gefragt, ob man mit dem letzten Einzelstück direkt an die Kasse kann oder es oben abgebucht werden muss. Nach 3x hin und her hat eine Mitarbeiterin einen 5 Seiten langen Verkaufsbogen ausgedruckt, dass wir den nicht mehr zurückgeben können. Ok, kein Problem alles unterschrieben. An der Kasse: "Der Spiegel ist nicht richtig abgebucht. Kann ich nichts machen." Es war 15min vor Ladenschluss und die Dame hatte sichtlich keine Lust oben anzurufen und meinte wir sollen morgen nochmal kommen. Bei einem letzten Abverkaufsartikel 🤡 Nach über 20min Warten und einem anderen Kollegen ging es dann auf einmal doch.
Echt peinlich.

Der Stern ist ausschließlich für das Restaurant, da kann man nichts aussetzen. Kommen werde ich aber nicht mehr.

XXXLutz Mann Mobilia Karlsruhe - Karlsruhe
Patrick H.
2/5

Wir haben eine neue Küche bei XXXLutz Karlsruhe gekauft (13000,-Euro) nach wenigen Monaten hat sich die Front von einer Breiten Besteckschublade durchgebogen, wir haben die Schublade nun Reklamiert und gleich eine Antwort bekommen. (Da die durchgebogene, Front zu einem breiten Schrank gehört, liegt die Biegung im Toleranzbereich.) das nenne ich mal Kundenservice 👎. Ich werde bei XXXLutz Karlsruhe nichts mehr kaufen, und bin von der Qualität von Nolte Küchen Sehr enttäuscht worden.

Gruß von einem unzufriedenen Ex Kunden

(Update) Heute wurde bei mir aus Kulanz die Front der Schublade getauscht, jetzt ist es so wie es eigentlich von Anfang an sein soll. Danke

XXXLutz Mann Mobilia Karlsruhe - Karlsruhe
Max S.
5/5

Wir haben schon mehrmals dort Möbel gekauft und sind sehr sehr zufrieden mit dem Service.
Freundliche und kompetente Beratung.
Selbst bei Reklamationen von beschädigt angelieferten Möbelstücken, wo hier die Spedition das Problem war, wurde schnell eine Lösung gefunden und alles notwendige in die Wege geleitet.
Wir werden hier bestimmt noch öfter etwas kaufen.

XXXLutz Mann Mobilia Karlsruhe - Karlsruhe
F F.
5/5

Wir haben heute unsere neue Couch gekauft, wurden sehr gut beraten, es wurden mehrere Möglichkeiten vorgestellt und mit uns gemeinsam am PC geplant, mit viel Geduld, Verständnis und Spaß.
Besten Dank an Herr Kalludra und die beiden freundlichen Chefs.
Auch danke für die Extras, wir sind glücklich und zufrieden und freuen uns auf die Lieferung.

XXXLutz Mann Mobilia Karlsruhe - Karlsruhe
Jo
1/5

Egal ob in der Filiale oder an der Kunden Hotline, hat hier wohl keiner Lust ein Problem zu lösen. Ich wurde jetzt drei mal weitergereicht und als die vierte Dame an der Hotline mich dann mit einer Emailadresse abspeisen wollte und ich gesagt habe, es reicht dann langsam und sie solle sich doch jetzt mal um das Thema kümmern, hat sie sich einfach verabschiedet und aufgelegt.
Achtung Kunde droht mit Auftrag!

XXXLutz Mann Mobilia Karlsruhe - Karlsruhe
Niru K.
1/5

Ich bin extrem enttäuscht von XXXLutz Karlsruhe und dem katastrophalen Service! Bereits zum zweiten Mal habe ich größere Bestellungen aufgegeben und wurde erneut mit massiven Verzögerungen, Falschlieferungen und fehlender Kommunikation konfrontiert.

Meine Sitzbank wurde monatelang nicht geliefert, obwohl sie längst im Lager stand.

Meine Couch kam in der falschen Farbe – die richtige Version soll erst Monate später geliefert werden.

Meine Küche wurde als "Abholung" verbucht, obwohl Lieferung vereinbart war. Bis heute keine Zustellung!

Zwei versprochene Rückrufe vom Abteilungsleiter blieben aus, auf Mails wird nicht geantwortet, und telefonisch fühlt sich niemand verantwortlich.

So geht man nicht mit Stammkunden um! Ich erwarte eine sofortige Klärung.

Go up