mömax Servicecenter Wien - Wien

Adresse: Breitenfurter Str. 43, 1120 Wien, Österreich.
Telefon: 501111590.
Webseite: moemax.at
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 307 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von mömax Servicecenter Wien

mömax Servicecenter Wien Breitenfurter Str. 43, 1120 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von mömax Servicecenter Wien

  • Montag: 09:30–18:30
  • Dienstag: 09:30–18:30
  • Mittwoch: 09:30–18:30
  • Donnerstag: 09:30–18:30
  • Freitag: 09:30–18:30
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über mömax Servicecenter Wien

mömax Servicecenter Wien befindet sich an der Adresse: Breitenfurter Str. 43, 1120 Wien, Österreich und bietet eine Reihe von erstklassigen Dienstleistungen für Kundinnen. Mit der Telefonnummer: 501111590 ist es einfach, Kontakt aufzunehmen, sollte man Fragen oder Anforderungen haben. Für diejenigen, die mehr über das Unternehmen erfahren möchten, bieten sie ihre Website: moemax.at an, auf der aktuelle Angebote, Öffnungszeiten und Serviceinformationen zu finden sind.

Auf der Webseite von mömax Servicecenter Wien kann man feststellen, dass hier Spezialitäten angeboten werden, die jedoch nicht detailliert aufgelistet sind. Dennoch ist das Servicecenter bekannt für seine interessanten zusätzlichen Daten, darunter:

- Lieferdienst: Für Kunden, die es bequemer finden, ihre Bestellungen nach Hause geliefert zu bekommen.

- Abholung im Geschäft: Kunden können ihre Einkäufe direkt im Geschäft abholen.

- Einkaufen im Geschäft: Ein Einkaufspotential für alle, die vor Ort sind.

- Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz: mömax Servicecenter Wien legt Wert auf Barrierefreiheit und bietet einen Zugang sowie Parkplätze, die speziell für Rollstuhlbenutzerinnen geeignet sind.

- Akzeptanz von Kreditkarten für schnellen und bequemen Zahlungsverkehr.

Interessante Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass das Unternehmen insgesamt 307 Bewertungen erhalten hat. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 3.6 von 5 Sternen, was darauf hindeutet, dass die Kundinneninnen im Allgemeinen zufrieden mit den Dienstleistungen sind, aber auch Raum für Verbesserungen besteht.

Für jemanden, der sich für das mömax Servicecenter Wien interessiert, ist es wichtig zu wissen, dass es an einer gut erreichbaren Stelle in Wien liegt und zahlreiche Dienstleistungen anbietet, die sowohl für den täglichen Bedarf als auch für spezielle Anlässe relevant sein können. Die Barrierefreiheit ist ein Pluspunkt, der insbesondere für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen von großer Bedeutung ist.

Empfehlung: Wenn Sie sich für die mömax Servicecenter Wien interessieren, empfehle ich Ihnen, direkt auf der Website nach weiteren Informationen zu suchen oder über den Telefonnummern direkt mit dem Servicecenter in Kontakt zu treten. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, Lieferdienste in Anspruch zu nehmen oder Produkte im Geschäft abzuholen, was den Einkaufsshop komfortabler gestaltet. Die akzeptierten Zahlungsmethoden einschließlich Kreditkarten machen den Kauf zusätzlich einfach und bequem. Kontaktieren Sie mömax Servicecenter Wien, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen oder um mehr über die angebotenen Services zu erfahren.

👍 Bewertungen von mömax Servicecenter Wien

mömax Servicecenter Wien - Wien
Dieter L.
1/5

Katastrophales Service, unkompetente Mitarbeiter am Empfang. Am Vortag wurde Abholung vereinbart, am nächsten Tag wurden wir in den 21. Bezirk geschickt weil angeblich die bestellte Ware dort ist. Tatsächlich war sie aber doch im 12. Bezirk. Beim Auspacken mussten wir dann noch feststellen das die Ware auch noch beschädigt war.....Meiner Meinung nach hat es leider gerade das falsche Möbelhaus mit der Insolvenz getroffen👎👎👎👎👎

mömax Servicecenter Wien - Wien
Wolfgang S.
1/5

Man kommt in einen Raum ohne Personal, 2 Schalter (Kasse und Kundendienst) sind unbesetzt. Was einem niemand sagt : man muss an einem Automaten den Code des Kaufvertrages scannen, dann spuckt dieser einen Zettel aus, das ist der Abholschein. Dann muss man sich vor einen Monitor setzen und darauf warten dass der 6stellige Code des Kaufvertrages am Bildschirm als bearbeitet (grün) erscheint (die Schrift ist winzig, also Fernbrille mitnehmen). Daneben steht dann eine Zahl, das ist das Tor wo man hinfahren muss um die Ware zu bekommen. Sowohl das Warten vor dem Monitor als auch dann bei der Rampe dauert ewig, auch wenn insgesamt nur 3 Kunden warten. Also auch Lesestoff mitbringen. Offenbar ist das alles am grünen Tisch des Managements ohne Berücksichtigung der Kunden ausgedacht worden. Ich hoffe Ihnen zumindest mit dieser Gebrauchsanweisung geholfen zu haben.

mömax Servicecenter Wien - Wien
Christopher P.
1/5

haben ein bett abgeholt, und gleich gesagt das was fehlt. Die Mitarbeiter haben uns versichert, dass alles da ist. Naja momentan sind wir zum zweiten Mal da und warten seit einer halbem stunde auf 1(!) paket.
1 Stern weil man nicht 0 geben kann.

mömax Servicecenter Wien - Wien
Ho R.
1/5

Unmöglich! Küche bestellt, Liefertermin verzögert sich um 5 (!) Wochen, weil das Servicenter 4 Wochen nach Ausmessungstermin die Küche immer noch nicht bestellt hatte! Kein Kundenservice, keine Information, ewige Wartezeit am Telefon! NIE WIEDER Mömax!

mömax Servicecenter Wien - Wien
Melisa S.
1/5

Absolut unfreundliche und überhebliche Mitarbeiter, zu wenig Personal - Wartezeit 2h, um eine Kommode abzuholen, die vorbestellt war. Kein Wunder, dass Menschen durch Maschinen ersetzt werden.

mömax Servicecenter Wien - Wien
Willi M.
1/5

Teilbestellung seit 2 Monaten nicht angekommen. Bis datto sind sie am Suchen.....
Nachtrag: Danke für die Antwort, leider hab ich das bereits mehrmals per mail probiert......../ Habe nun eine Refundierung beantragt. Schade.

mömax Servicecenter Wien - Wien
Solid S.
1/5

Kaufen Sie nix dort ein, die Firma ist Betrug es fehlen immer Teile im ganzen Paket wofür man ja den Vollenpreis bezahlt, dann ruft man an bei Mömax füllt zweimal beim Kontak Formular aus dann schreibt man per Whatsapp (weil Teile im Paket gefällt haben und ein Regalfach beschädigt war)antwort es wird sich jemand melden wurde auch nicht getan dann eine email geschrieben und nach einem Monat haben die sich gemeldet und immer wieder wurde das falsche Teil geschickt und noch dazu wieder beschädigt seit drei Monaten warte ich schon auf zwei teile das eine ist diesmal angekommen und das Fach wiedermal nicht eine Entschädigung dafür gibt es nicht bei mömax nur warterei und schlampige arbeiterei aber Hauptsache wir als Kunde zahlen Vollpreis also kaufen Sie alle von dort nix ein es ist nix als Betrug,ich habe jetzt auch eine Anzeige gemacht wegen Betrug

mömax Servicecenter Wien - Wien
Rebecca M.
1/5

Schneller Kundenservice hilft leider nicht bei defekten Produkten. Mir wurde 2x der selbe Tisch mti dem selben Montage Fehler und zusätzlichen Defekten an den Tischplatten zugestellt. Kundenservice reagiert schnell und ist hilfsbereit - hätte vermutlich 4sterne verdient... Aber für ein Möbelhaus dieser Größe ist es erbärmlich 2x ein defektes und kaputtes Produkt zuzustellen. Nie wieder Mömax!! Anbei ein Foto von Tisch Samuel

Go up