Möbelmaster - Nienburg/Weser

Adresse: Immenweg 1, 31582 Nienburg/Weser.
Telefon: 08007240277.
Webseite: moebelmaster.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Möbelmaster

Möbelmaster ist ein renommiertes Möbelgeschäft mit der Adresse Immenweg 1, 31582 Nienburg/Weser. Dieses Unternehmen bietet eine beeindruckende Auswahl an Möbelstücken für verschiedene Wohnbereiche, von Wohnzimmern bis hin zu Schlafzimmern.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Möbelmaster ist der Lieferdienst. Das Unternehmen liefert die gekauften Möbelstücke direkt zu Ihnen nach Hause, was Ihnen den Transport und Aufwand erspart. Zusätzlich bietet Möbelmaster Service/Leistungen vor Ort an, wodurch Sie sicher sein können, dass die Montage und Installation der Möbel fachgerecht durchgeführt werden.

Darüber hinaus ist es bemerkenswert, dass Möbelmaster einen rollstuhlgerechten Parkplatz anbietet. Diese Besonderheit macht es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglicher, das Geschäft zu besuchen und die Möbel auszuwählen, die ihren Bedürfnissen entsprechen.

Die Zahlungsmöglichkeiten bei Möbelmaster sind ebenfalls vorteilhaft. Kunden können mit Kreditkarten bezahlen, was eine bequeme und sichere Zahlungsoption darstellt. Mit diesen Annehmlichkeiten wird sichergestellt, dass der Einkauf von Möbeln so reibungslos und angenehm wie möglich verläuft.

Möbelmaster hat 43 Bewertungen auf Google My Business erhalten und weist eine durchschnittliche Meinung von 3.4/5 auf. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen und seinen Dienstleistungen wider.

Bewertungen von Möbelmaster

Möbelmaster - Nienburg/Weser
Max Hü
1/5

Leider habe wir es versäumt im Vorfeld die Bewertungen anzusehen. Wir haben eine Kommode in Einzelteilen erhalten und sollen diese nun selber wie bei Ikea zusammenbauen. Ein klarer Hinweis das der Zustand der gelieferten Ware nur vorgefertigt ist fehlt. Wenn man die Arbeit nun zum Preis hinzurechnet, dann ist das Möbelhaus nicht teurer.

Möbelmaster - Nienburg/Weser
Tom Liebermann
2/5

Schnelle und gute Abwicklung unserer Bestellung.
Wir haben zwei V3000-Venjakob Vitrinen bestellt. Die kleinere der beiden Vitrinen hatte einen Kleberfleck auf der Front, den wir gleich reklamiert hatten. Nun hat Möbelmaster schon zweimal nachgebessert und uns per Spedition neue Fronten gesendet und eingebaut, die leider jedesmal so krumm/verzogen waren, dass die Türen nicht mehr ordentlich schließen.
Ich hatte nun, nachdem die Nachbesserung nun schon einen Zeitraum von über einem halben Jahr einnimmt, eine Frist für eine Lösung für Anfang September gestellt ansonsten möchte ich das Geld zurück.
Leider stell dich Möbelmaster seid dieser E-Mail tot und ich muss nun wohl leider einen Rechtsanwalt aufsuchen um mein Recht aus Nachbesserung bzw. Wandlung durchzusetzen.
Das ist schade!

Möbelmaster - Nienburg/Weser
Andrea Klem Knezevic
5/5

Ich habe über das Internet bei Möbelmaster meine Musterring Couchtische gekauft, da sie ca. um 300€ günstiger waren, als im anderen Möbelhäuser. Die Lieferzeit war sehr lang, fast 3 Monate.
Als sie kamen, habe ich leider gleich ein paar Beschädigungen gemerkt. Ich habe die Mängel fotografiert und reklamiert. Herr Heldt von Kundendienst hat sich um den Umtausch gekümmert und nach 4 Wochen waren die Ersatzteile per Spedition an mich kostenlos nachgeliefert. Obwohl es lange Zeit gedauert hat, ich bin sehr zufrieden mit dieser Unternehmen und würde sie weiter empfehlen

Möbelmaster - Nienburg/Weser
Alisa 134
1/5

Achtung! Hier wird im Online-Shop gefälschte Ware angeboten. Wir haben einen Tisch von “Musterring” bestellt und bezahlt, geliefert wurde jedoch ein ähnlich aussehender No-Name Tisch aus einem niederländischen Shop. Keine Markenkennzeichnung, kein Garantieschein, keine Original Aufbauanleitung. Niemand reagiert auf unsere Beschwerde, am Telefon wird man vertröstet. Sehr enttäuschend!

Möbelmaster - Nienburg/Weser
Florian Luft
5/5

Auch wenn man viel negatives liest, bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
Das einzige was auszusetzen war, dass der Liefertermin 3-4 Wochen überzogen wurde. Man muss dazu jedoch sagen, dass der Preis bei keinem Mitbewerber so gut wie hier gewesen ist. Dafür kann man auch eine längere Lieferzeit in Kauf nehmen was heutzutage nicht ungewöhnlich ist!

Zum Thema Kundendienst kann ich nichts negatives sagen. Ich habe immer einen ans Telefon bekommen und auch immer in kurzer Zeit eine Rückmeldung erhalten!

Möbelmaster - Nienburg/Weser
Julia Abresch
1/5

Unfassbar schlechter Kundenservice, wir warten seit 8 Wochen auf die Zusendung von Verpackungsmaterial und Rücksendeetikett, um einen innerhalb der Gewährleistung kaputt gegangenen Stuhl der Firma Musterring einzuschicken. Mittlerweile werden unsere Mails einfach gar nicht mehr beantwortet. Der Hersteller verweist auf die Zuständigkeit von Möbelmaster, die uns aber in keinster Weise weiterhelfen.

Möbelmaster - Nienburg/Weser
Alexander Zerfas
5/5

Wir haben einen Tisch zum Internet Preis von Venjakob gekauft.
Die Lieferung erfolgte sogar ca. 5 Wochen vor dem angekündigten Termin. Die Spedition war top und besonders freundlich. Die Ware spitzenmäßig.
Rundum perfekter Einkauf.

Möbelmaster - Nienburg/Weser
Hubert Mirgeler
5/5

Lieferung des Stressless Hocker 3 Wochen VOR Lieferterminangabe. Bei Email Anfrage sofortige freundliche Antwort. Nur zu empfehlen.

Go up