Multipolster - Jena - Jena

Adresse: Göschwitzer Str. 3, 07745 Jena, Deutschland.
Telefon: 3641673317.
Webseite: multipolster.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Sofageschäft, Polstergeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 72 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Multipolster - Jena

Multipolster - Jena ist ein bekanntes Möbelgeschäft, das sich auf Sofas und Polster spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Jena, Deutschland, an der Adresse Göschwitzer Str. 3, 07745 Jena, Deutschland zu finden.

Sie erreichen Multipolster - Jena telefonisch unter 3641673317. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, können Sie auch die Website multipolster.de besuchen.

Multipolster - Jena bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, Montageservice, Reparaturen, Debitkarten- und Kreditkartenakzeptanz.

Ein besonderes Merkmal von Multipolster - Jena sind die Spezialitäten im Bereich Möbel, Sofas und Polster. Das Unternehmen hat 72 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 4/5.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Polstermöbeln sind, ist Multipolster - Jena ein empfehlenswertes Unternehmen. Mit einem vielfältigen Angebot, einem ausgezeichneten Service und einer hohen Kundenzufriedenheit ist Multipolster - Jena eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach neuen Polstermöbeln sind.

Wir empfehlen Ihnen, die Website von Multipolster - Jena zu besuchen und sich über das Angebot zu informieren. Dort finden Sie weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Kontaktieren Sie Multipolster - Jena noch heute und lassen Sie sich von der Qualität und dem Service überzeugen

Bewertungen von Multipolster - Jena

Multipolster - Jena - Jena
Alina Guthmann
5/5

Wir waren letzte Woche Samstag in der Filiale in Jena. Da wir auf der Suche nach einem neuen Ecksofa waren.
Bevor wir in Jena waren, hatten wir vorher das Multipolster in Weimar-Süßenborn besucht. Dort fanden wir unser Traumsofa. Allerdings waren wir dort nicht ganz zufrieden und entschieden uns erstmal wieder nachhause zu fahren. Zuhause kamen wir dann auf die Idee, doch mal im Multipolster in Jena anzurufen und was soll ich sagen ?
Super liebe und freundliche Mitarbeiter. Unser Traumsofa haben wir direkt nach unseren Vorstellungen bestellt . Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Unsere klein Tochter hat sich auch super wohlgefühlt. Und am Ende haben wir noch einen unschlagbaren Preis bekommen. Wir können wirklich sagen das wir froh sind dort hingefahren zu sein. Wir bedanken uns noch rechtherzlich für den tollen Service.
Wir empfehlen das Multipolster in Jena auf jeden fall jeden von den wir erfahren, dass Sie ein neues Sofa, Ecksofa, Sessel oder Wohnlandschaft benötigen.

Danke!!!! 🙂

Multipolster - Jena - Jena
John Doe
3/5

Hmmm... Multipolster ist in meiner Wahrnehmung immer so unscheinbar, dass ich erst mal überlegen musste, wie ich den Händler rezensiere... Multipolster ist schon ewig in Burgau. Die zogen dort ein, als Kaufland vor gefühlt 20 Jahren aus dem Gebäude auszog. Heute werden dort immer noch Möbel ausgestellt und angeboten. Das Schema ist so typisch, wie für jeden anderen dieser Anbieter à la Poco, Sconto SB, Höffner, Roller u.s.w. Man kann da reinschauen... muss es aber auch nicht...

Multipolster - Jena - Jena
Julia Mager
1/5

Hallo!

Mein Freund und ich waren gestern Abend spontan in Jena bei Multipolster um uns spontan ein paar Stoffe für eine Wohnlandschaft anzuschauen und anzufassen, die wir online ins Auge gefasst hatten.

Wir sind rein und haben uns erst einmal einen Überblick verschafft. Da kam dann ein Mitarbeiter auf uns zu und fragte, ob er uns helfen könnte etc., wir lehnten höflich ab, aber er schaute uns immer noch an, wie als wenn er das nicht glaubte, war aber soweit nett und höflich. Aber wir sind dann einfach weitergegangen und haben die Stoffmuster gesucht und gleich gefunden für unsere evtl. zukünftige Wohnlandschaft.

Diese standen, warum auch immer, neben einer Couch von einer anderen Firma, für die diese nicht gedacht sind, aber zum gemütlichen Durchschauen haben wir uns einfach auf diese gesetzt.

Auf einmal kam ein Mitarbeiter an und sagte energisch und nicht gerade nett, meiner Empfindung nach sehr herablassend zu uns, dass diese Stoffe nicht für diese Couch sind. Das ist richtig, sagten wir und dass wir diese Couch auch nicht wollen, sondern uns wegen der Sichtung der Stoffe nur hierher gesetzt haben. Auf einmal sagte dieser Mitarbeiter sehr unhöflich, dass wir uns nicht einfach eine Couch raussuchen können und einen beliebigen Stoff dazu! Das geht nicht.

Ich war kurz perplex und sagte dann trotzdem höflich, nein, machen wir auch nicht, sondern wir die Stoffe für die etwas weiter hinten stehende Couch uns anschauen würden. Da war Ruhe.

Ich war fassungslos über diese Art und Weise.
Uns ist dann natürlich das Stöbern gründlich vergangen, vom Wohlfühlfaktor abgesehen… wir sind dann sofort zum Ausgang und sind gegangen.

Ich teile diese Erfahrung, bzw. gebe diese Bewertung ab, da diese Handhabung nichts mit allgemeiner Freundlichkeit oder einer guten Kundenbetreuung zu tun hat. Das wirft für mich auf die Firma Multipolster ein sehr schlechtes Licht und macht keinen guten Eindruck, sodass wir unsere Wohnlandschaft höchstwahrscheinlich woanders zusammenstellen und kaufen werden. Weil auf dieses Gebaren habe ich keine Lust.
Obwohl die Firma dafür leider gar nichts kann, aber Berater repräsentieren nun mal eine Firma nach außen.
Ich bin selber im Kundenservice tätig und das ist absolut unmöglich gewesen. Vor allem ohne Grund, wir haben nicht mal um Hilfe gebeten. Die Art und Weise uns das so zusagen und zu unterstellen war einfach unmöglich.

Also, der Mitarbeiter, der am 13.02.2024 ca. 18:30 Uhr gearbeitet hat könnte dringend eine Schulung in Höflichkeit und Umgang mit Kunden vertragen.

Falls er einen schlechten Tag hatte, tut es mir Leid, aber das geht nicht und muss differenziert werden als Kundenberater.

Liebe Grüße und vielen Dank für‘s Lesen!

Multipolster - Jena - Jena
Constanze Schröder
5/5

Wir haben hier eine sehr kompetente und entspannte Beratung zu unserem Sofa von der freundlichen Frau König erhalten. Wir sind auf der Suche nach einer kleinen Couch, die trotzdem viel kann, in verschiedenen Möbelhäusern unterwegs gewesen und doch immer wieder hierher gekommen. Letztendlich hat Preis, Qualität, Optik, Größe und Komfort einfach gestimmt und mit dem Service sind wir sehr zufrieden.

Multipolster - Jena - Jena
L Haese
5/5

Wir wurden von Frau Mann sehr gut beraten. Unser neues Sofa ist sehr bequem und ein echter Hingucker. Auch mit der Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Wir werden Sie definitiv weiterempfehlen.

Multipolster - Jena - Jena
Paul Peter
5/5

Familie L. aus Eisenberg gekauft am : 06.05.2023

Das war schon unsere zweite Wohnlandschaft von Multipolster in Jena .
Und auch dieses Mal können wir sagen , von der Beratung bis zur Lieferung einfach alles TOP !
Die Kundenberaterin Frau Mann hat sich sehr viel Zeit für uns genommen ganz großes LOB !
Die Anlieferung war schnell und ging ohne Probleme vonstatten .
Zwei äußerst nette Kollegen die die Wohnlandschaft aufgestellt haben .

Viele Grüße aus Eisenberg

Multipolster - Jena - Jena
Suzanne Bohnsack
2/5

Servicequalität leider nicht vorhanden.
Wir haben uns nach Sofas umgesehen und 15 Minuten lang das Angebot begutachtet. 2 Mitarbeiter waren dauerhaft anwesend und haben uns auch gesehen. Kurze Anmerkung dazu: Man zeigt nicht mit dem Finger auf seine Kunden. Bei Verlassen des Ladens bekamen wir ein Kopfschütteln zu sehen. Warum ist uns fragwürdig, wir haben uns weder auffällig noch unhöflich verhalten.
Vielleicht passten wir aufgrund unseres jungen Alters nicht in die erwartete Zielgruppe.
Dort werden wir jedenfalls kein Geld lassen. Wer verkaufen möchte, der verhält sich vorteilhafterweise anders.

Multipolster - Jena - Jena
Boris Schawarskij
3/5

Gute Beratung. Mangelhafte Ware. Kundendienst, von dem man auch nach 3 Wochen nichts hört.

Go up