- Hundekomfort XXL
- Lübeck
- Swiss Sense Lübeck - Lübeck
Swiss Sense Lübeck - Lübeck
Adresse: Schwertfegerstraße 33, 23556 Lübeck, Deutschland.
Telefon: 45112011039.
Webseite: swisssense.de.
Spezialitäten: Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Bettwäsche-Fachgeschäft, Matratzengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.
Ort von Swiss Sense Lübeck
Swiss Sense Lübeck ist ein Fachgeschäft für Betten und Bettwaren, das sich in der Schwertfegerstraße 3
Bewertungen von Swiss Sense Lübeck
Janine Bodanowski
Liebes Team,
vielen Dank für EUCH!
Ich kann das Geschäft jedem empfehlen, der ein neues Bett und eine professionelle Beratung wünscht!
Danke für die Zeit und Geduld mit mir.
Von der Begrüßung bis zum Kauf habe ich mich sehr wohl aufgehoben gefühlt. Man ging auf meine Wünsche ein, hat sich ausreichend Zeit genommen und man hat jedes Detail erklärt bekommen (ich bin jetzt quasi Boxspringbett-Profi).
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich sehr auf mein neues Bett 🙂
Tolles Team, tolle Atmosphäre, toller Kaffe!
P.s.
Ich habe mich nicht wie ein Kunde gefühlt, sondern wie ein willkommener Gast!
Viele Grüße,
Janine
Mel S.
Wir schlafen bereits seit 3 Monaten in unserem neuen Bett von Swiss Sense und wir lieben es !
Aber es gab und gibt Dinge, die mich etwas stören. Zum einen wurde mir zum Ende der genannten Lieferzeit von 14 Wochen mitgeteilt, dass sich die Lieferzeit um 3 Wochen verlängert. 17 Wochen Wartezeit sind schon doll.
Zum anderen habe wir uns für ein Bett in 2 x 2 m mit Schubladen entschieden. Und diese Schubladen sind nur 50 cm tief und das ist nicht so wirklich der erhoffte Platz für Stauraum, der für diesen Zweck gedacht war. Passt leider nicht wirklich was rein, denn sehr hoch sind die Schubladen ebenfalls nicht. Genau dieses Bett war nicht zum Probeliegen vorhanden, sonst wäre mir das schon vorher aufgefallen.
Schade ist auch, dass man den Bezug des Toppers nicht abnehmen und waschen kann.
Kommen wir aber nun zum Positiven. Also zuallererst war die Beratung, die wir über Sophie erfahren haben, phänomenal. Sie war wirklich nett, kompetent und geduldig mit mir. Ich war, glaube ich, insgesamt 4 mal da und immer fühlte ich mich gut beraten. So wie mein Mann umd ich nun (durch)schlafen und erholt aufwachen, waren ihre Empfehlungen zu Matratzen, Federn und Topper genau richtig. Ich finde es mega, dass man nicht mehr merkt, wenn der andere aua dem Bett aussteigt. Auch preislich ist man uns entgegen gekommen, wir haben noch 2 passende Nachttische dazu gekauft und einiges anderes quasi umsonst dazu bekommen..
Einer der Nachttische hatte einen kleinen Mangel und wir erhalten dafür einen Neuen im Austausch. Leider erneut eine lange Lieferfrist, voraussichtlich irgendwann Anfang Oktober...
Fakt ist, wir sind sehr zufrieden mit dem Bett, auch die Lieferung und der Aufbau verlief reibungslos. Preislich echt in Ordnung, sollte ich doch woanders nur für das Boxspringbett mehr bezahlen (mit Bettkasten bzw. Stauraum) als nun bei Swiss Sense und das inklusive Nachtische, Laken usw.
Wirklich sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
Frank Büddicker
Wir wurden zum Kauf neuer Matratzen und elektrischer Lattenroste fachkundig in angenehmer Atmospähre durch die Mitarbeiterin Frau Bornemann beraten. Lieferung hat gut geklappt und nach einigen Wochen mussten wir eine Matratze mit einem anderen Härtegrad austauschen lassen. Dies erfolgte innerhalb kurzer Zeit und komplikationslos zu unserer vollen Zufriedenheit. Vielen Dank für diesen Service.
Sarah Johanna Neerfeld
Ich möchte meine äußerst positive Erfahrung mit Sophie bei Swiss Sense teilen. Sophie ist eine sehr nette junge Dame, die eine äußerst kompetente Beratung bietet. Besonders beeindruckt hat mich ihre Rücksichtnahme und Professionalität, als sie mich freundlich fragte, ob sie meine Wirbelsäule abtasten dürfe, um zu überprüfen, ob der Topper gut für meinen Rücken ist. Es ist lange her, dass ich eine so nette und freundliche zwischenmenschliche Kommunikation erlebt habe. Ihre herzliche Art und ihr fundiertes Wissen haben meinen Besuch zu einem echten Vergnügen gemacht. Vielen Dank, Sophie, für Ihre herausragende Unterstützung!
Sarah & Enrico
Vio Ser
Katastrophe mit der Lieferung!!! 19 Wochen gewartet, was schon ziemlich lang ist.Um dann vertröstet zu werde,dass es sich wieder um 4 Woche verzögert.
Beratung super und zum Bett können wir noch nichts sagen.
Sophia Laatz
Der Laden ist wirklich super! Ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll.. Von Beratung über Lieferung alles perfekt!
Wir wurden hervorragend von einer sympathischen, witzigen und kompetenten Beraterin beraten, welche überragend auf unsere Wünsche eingegangen ist. Ihr Verkaufstalent war dazu noch überaus gut. Eigentlich wollten wir uns nur beraten lassen, haben dann aber am nächsten Tag bereits gekauft.
Am nächsten Tag bediente uns ein ebenso sympathischer Mann. Er war ebenso freundlich und ausgesprochen kompetent. Wir fühlten uns zu jeder Zeit wunderbar aufgehoben in dem Geschäft.
Wenige Tage später traf auch schon unsere Lieferung ein.
Von Beratung bis zu dem fertigen Produkt bei uns zu Hause lief alles super! Das Geschäft ist eine Empfehlung von Herzen und wir werden definitiv wiederkommen! Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben 🙂
GORUDW
Ich gebe selten 5 Sterne. In diesem Fall suchte ich nach einem schnellen Ersatz für die Gästebettmatratze. Ich hätte bereits 5 andere Anbieter besucht und es gab in der ganzen Stadt keine erschwinglichen Matratzen ohne lange Lieferzeit. Bei Swiss Sense habe ich dann die beste Beratung und den besten Service bekommen. Die Fachberaterin dort hat kundenorientiert beraten. Das ist heutzutage sehr selten.
Boris Giesenberg
Ich warne alle vor dem Geschäftsgebaren dieses unseriösen Unternehmens.
Uns wurden Matratzen zuerst in der Kieler Niederlassung zu einem Angebotspreis von 1000,- statt 2000,- pro Stück angeboten. Bei dieser Art Rabattaktion hätte man schon skeptisch sein müssen, denn dann muss die Matratze vorher schon viel zu teuer gewesen sein.
Die Beratungsinhalte deckten sich darüberhinaus überhaupt nicht mit den technischen Daten, die wir im Kundenservice angefragt hatten (Datenblatt) Es wurde uns beispielsweise eine viel zu hohe Anzahl an Federn suggeriert. Bezahlt werden sollten die Matratzen dann vor Auslieferung in einem Zug. (2000,-)
Wir fühlten uns schlecht beraten und wechselten zur lübecker Niederlassung, nachdem wir die Matratzen testeten und uns nicht wohl fühlten mit dem Schlafkomfort.
Uns wurde immer ein kostenfreier Austausch zugesichert, den wir nun in Anspruch nehmen wollten. Weit gefehlt! Wir wechselten zwangsläufig auf eine preiswertere Variante, da wir uns ja vorher in der besten Qualitätsstufe bewegten. Also hätte man uns den Differenzbetrag zurückzahlen müssen. Der Berater teilte uns mit, dass dies nicht gewährt werden könne, da wir ja schließlich darauf gelegen hätten und durch den Austausch Kosten anfallen würden. Sehr clever gelöst vom Unternehmen. Von dem Rabatt, der für die Matratzen aufgrund der Fehlberatung zugesichert wurde, wollte man beim Wechsel auf die günstigere Variante (Differenz ca. 400,-) dann plötzlich auch nichts mehr wissen. Schliesslich entschieden wir uns trotzdem zum Wechsel und setzten uns über unseren Unmut und Ärger über das Gebaren hinweg, und bestellten also die günstigere Variante, die nach diversen Anrufen NICHT zum festgelegten Liefertermin eintraf. Daraufhin wurde der Mitarbeiter von uns angerufen und ein letztes Mal darauf hingewiesen, sich persönlich um diesen Fall zu kümmern, da man uns ja zusicherte, dass die Ware vorrätig sei. Leider vergebens. Wir warteten, obwohl dem Mitarbeiter klar war, wie wichtig es für uns ist, denn wir hatten ihm zuvor in der Beratung mitgeteilt, dass meine Partnerin ein Wirbelsäulenproblem hat. Daraufhin war dann unsere Geduld am Ende nachdem uns der Mitarbeiter vor Ort dann erneut mitteilte, sich an den Kundenservice zu wenden, der aber sehr schlecht erreichbar ist und wir forderten eine Rückabwicklung/ Abholung der Matratzen und Rückzahlung des Kaufpreises. Die Matratzen wurden nun abgeholt, und die Mitarbeiter der Logistik teilten uns mit, dass man sie gewarnt hätte vor uns - wir seien gefährlich. Das ist bei den Mitarbeitern auf absolutes Unverständnis gestoßen, da wir einen sehr sympathischen Eindruck bei Ihnen hinterließen. Wie kann man solche Informationen abgeben, die nicht der Wahrheit entsprechen? Ich empfinde das als absolut diffamierend. Wir sind dann mit den Logistik Mitarbeitern noch ins Gespräch gegangen, die uns mitteilten, dass das Unternehmen massive Probleme im Kundenservice hat und die Reklamationsquote sehr hoch sei - uns wundert es nicht.
Darüber hinaus teilte man uns mit, dass eine vorab Bezahlung überhaupt nicht gängig sei und dass der Tausch einer Matratze höchstens 60 € ausmachen würde und die Matratzen vermutlich nicht, wie erwähnt, im Austausch vernichtet werden, sondern in dem Kreislauf zugeführt werden. Sprich sie wieder in den Verkauf gehen.
Man hat bei dem Unternehmen den Eindruck, die Mitarbeiter vor Ort kümmerten sich ausschließlich um den Verkauf und halten es nicht für nötig, sich persönlich um die Kundenbelange zu kümmern. Stattdessen wird einem immer wieder mitgeteilt, sich an den Kundenservice telefonisch zu wenden. Das entspricht keinesfalls unseren Vorstellungen der Dienstleistung im stationären Handel.
In erster Linie geht es uns darum, der Geschäftsleitung einmal zu spiegeln, welche massiven Fehler gemacht werden. Wir sind gerne gesprächsbereit und freuen uns über eine Rückmeldung der Geschäftsleitung.
Physio-Konzepte-Schlafsysteme - Lübeck
Bettenfachgeschäft Traumzeit Schlafkultur, Inh. Christian Wilke - Lübeck
JYSK Lübeck - Lübeck
Selin International GmbH & Co.KG - Lübeck
Skanbo Möbelhandels GmbH - Lübeck
POCO Lübeck - Lübeck
Der Boxspring-Spezialist | Polster Aktuell GmbH & Co. KG - Lübeck
Matratzen Concord Filiale Lübeck - Lübeck
dasmöbelwerk GmbH - Lübeck
natürlich Wasserbetten Lübeck Boxspring - Lübeck
Betten Struve GmbH & Co. KG - Lübeck
Boxspringbetten Lübeck Gesunde Matratzen Lübeck - Lübeck