JYSK Pirna - Pirna

Adresse: Geibeltstraße 7b, 01796 Pirna, Deutschland.
Telefon: 35014619660.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 293 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von JYSK Pirna

JYSK Pirna ist ein Einrichtungsgeschäft, das sich auf Betten, Bettwaren und Gartenmöbel spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Geibeltstraße 7b, 01796 Pirna, Deutschland. Die Adresse ist leicht zu finden und der Standort ist verkehrsgünstig gelegen.

Sie erreichen JYSK Pirna telefonisch unter der Nummer 35014619660. Die Mitarbeiter sind kompetent und bemühen sich, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wenn Sie lieber online kommunizieren, können Sie das Unternehmen über die Website jysk.de kontaktieren.

JYSK Pirna bietet eine große Auswahl an Möbeln und Einrichtungsgegenständen. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Betten und Bettwaren. Wenn Sie auf der Suche nach neuen Gartenmöbeln sind, werden Sie hier ebenfalls fündig. Das Fachgeschäft ist spezialisiert auf alles, was Sie für Ihr Schlafzimmer oder Ihren Garten benötigen.

Das Unternehmen bietet verschiedene Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel die Abholung im Geschäft und die Lieferung am gleichen Tag. Der Eingang ist rollstuhlgerecht und es gibt auch rollstuhlgerechte Parkplätze. Sie können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC bezahlen.

Es ist auch möglich, JYSK Pirna online zu bewerten. Das Unternehmen hat derzeit 293 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.4/5. Kunden schätzen die freundlichen Mitarbeiter, die große Auswahl und die gute Qualität der Produkte.

Wenn Sie auf der Suche nach neuen Möbeln oder Einrichtungsgegenständen sind, empfehlen wir Ihnen, JYSK Pirna zu besuchen. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an hochwertigen Produkten und die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit. Sie können bequem online oder telefonisch einen Termin vereinbaren oder einfach während der Öffnungszeiten vorbeikommen.

Besuchen Sie jetzt die Website jysk.de, um mehr über JYSK Pirna zu erfahren und Ihren Besuch zu planen. Wir sind sicher, dass Sie dort die richtigen Einrichtungsgegenstände für Ihr Zuhause finden werden.

Bewertungen von JYSK Pirna

JYSK Pirna - Pirna
N S
1/5

Leider wird mich diese Filiale nicht mehr wieder sehen. Am heutigen Vormittag war ich entschlossen Umsatz zu bringen. Wider Erwarten wird man weder begrüßt, noch angeschaut oder vielleicht einfach nur nicht wahrgenommen. 2 Fachkräfte an der Kasse für 1 Kundin. Eigentlich wollte ich Fragen zu Produkten stellen. Freundlich wartete ich ab, bis das Gespräch unter den besagten Kollegen beendet war. Ich hatte keine Chance. Ich war zu dem Zeitpunkt die einzige Kundin im Laden. Wortlos verließ ich den Laden. Ich komme selbst aus dem Handel. So kann man wirklich keine Ware an die Kundschaft bringen. Null Interesse oder Empathie. Ich versuch es nochmal gern woanders. Fazit: Nicht zu empfehlen.

JYSK Pirna - Pirna
Marcus „St. Paulianer“
2/5

Schönes Sortiment, auch viel Dekoartikel für diejenigen die es gerne haben. Eigentlich mag ich JYSK. Allerdings ist es mir nun schon mehrfach passiert, dass mir beim anstehen an der Kasse, öfter einmal andere Kunden die von einer/m Mitarbeiter bedient / beraten worden, sich nicht an der Kasse einreihen mussten. Prinzipiell ist es ja okay aber man sollte die in der Schlange wartenden Kunden vorerst fragen ob es für diese auch in Ordnung ist. Bei meinen letzten Einkauf hatte ich dieses Verhalten moniert, wurde aber auch noch angepampt.

JYSK Pirna - Pirna
Benjamin Schmidt
5/5

Äußerst freundliches Personal, verdiente 5 Sterne! Wir hatten einen sehr individuellen Wunsch und glaub jedes andere Einrichtungsgeschäft hätte uns weggeschickt aber hier wurde uns geholfen mit einem Lächeln im Gesicht ? wir kommen gern wieder

JYSK Pirna - Pirna
Oliver Budde
5/5

Herzlichen Dank Frau Prebitzer..! Jetzt ist es geschafft unser Zuhause und Büro sind eingerichtet,Ihre Kompetenz und Freundlichkeit haben uns sehr dabei geholfen..wir können Frau Prebitzer als Einrichtungsprofi nur bestens im Hause JYSK weiter empfehlen..! Ihnen allen eine schöne Vorweihnachtszeit und bleiben Sie gesund!
PS: wir kommen bald wieder ☺️
Oliver Budde

JYSK Pirna - Pirna
Franzi Hoffmann
5/5

Ein super nette und kompetente Beratung. Hier wird sich noch um den Kunden gekümmert. Komme gerne wieder!

JYSK Pirna - Pirna
J Müller
5/5

Nach meinem letzten Besuch bei Jysk Pirna möchte ich danke sagen, für die zuvorkommende Beratung. Wir sind sehr zufrieden mit den neuen Matratzen. Jederzeit ein Besuch wert.

JYSK Pirna - Pirna
Alexander Rudolph
5/5

Ich mag diese scandinavischen Möbel und Accessoires, sie passen zu meinem Lebensstyl, das Ambiente war sehr angenehm, die Mitarbeiter freundlich. Die Schilfpflanze passt gut vor unsere Holzwand und den Möbeln.

JYSK Pirna - Pirna
Sabine W.
2/5

Die Mitarbeiter vor Ort waren zwar nett aber Kundenfreundlichkeit sieht dennoch definitiv anders aus.
Ich hab eine Matratze mit Festigkeitsgrad "M" (mittel) gekauft.
Gesagt wurde mir sie sei nur auf 120€ reduziert, weil sie eine alte Artikelnummer habe.
Daheim angekommen haben wir nach dem auspacken und testen bemerkt das es eine Matratze mit Festigkeitsgrad "F" (fest) ist.
Dies wurde persönlich in der Filiale reklamiert, es hieß dann, "dann ist das ein Deklarationsfehler vom Hersteller" ich soll die Matratze "einfach" wiederbringen.
Leichter gesagt als getan, die Matratze war ja nun nicht mehr gerollt und "gepresst" so dass sie in einen Karton und somit in ein normales Auto gepasst hat.
Nachdem ich mir extra einen Transporter geliehen habe um die Matratze zurück in die Filiale zu bringen, sagte mir der Mitarbeiter sie zahlen das Geld nur zurück auf die Karte, also so wie beim Kauf gezahlt wurde.
Als ich ihm aber sagte das ich mir ja extra einen Transporter geliehen habe und mein Geldbeutel samt Karte in meinem Auto liegt, hieß es "dann müssen sie eben nochmal mit der Karte wiederkommen".
Ich persönlich finde es eine bodenlose Frechheit so mit seinen Kunden umzugehen.
Wohlgemerkt, ich wollte bis zu letzt gern die Matratze (zu dem Preis und in dem Festigkeitsgrad wie ich sie ursprünglich gekauft habe) umtauschen, da wurde mir aber gesagt die kostet dann über 100€ mehr ?
Nie wieder!

Go up