Swiss Sense Leipzig - Leipzig

Adresse: Paunsdorfer Allee 1, 04329 Leipzig, Deutschland.
Telefon: 34198995430.
Webseite: swisssense.de.
Spezialitäten: Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Bettwäsche-Fachgeschäft, Matratzengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Swiss Sense Leipzig

Das Swiss Sense Leipzig ist ein Fachgeschäft, das sich auf Betten, Bettwaren und Bettwäsche spezialisiert hat. Das Geschäft befindet sich in der Paunsdorfer Allee 1,

Bewertungen von Swiss Sense Leipzig

Swiss Sense Leipzig - Leipzig
Sven Bossack
5/5

Beim 2. Besuch konnten wir einfach nicht "nein" sagen, allein die Beratung und das Probeliegen war ein Erlebnis für sich! Qualität hat seinen Preis, ja, aber es lohnt sich einfach! Nach nur 2 Wochen wurde alles geliefert und aufgebaut, ohne Probleme, ohne Schäden und die erste Nacht war für beide einfach himmlich, selbst ohne das Bett "einschlafen" zu müssen. Der Aufbau und die Verarbeitung sprechen einfach für sich, ein tolles Gefühl!

Wir bedanken uns recht herzlich, man sollte nie vergessen wie wichtig guter und gesunder Schlaf ist, das war es uns einfach Wert!

Swiss Sense Leipzig - Leipzig
Marianne Kühne
5/5

Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Es gibt viele Betten zum Testen und dank der Rabatte war es günstiger als online. Großartig ☺️

Swiss Sense Leipzig - Leipzig
Yvonne Siol-Gehrisch
5/5

Sehr angenehmer und freundlicher Empfang durch die Mitarbeiter im Geschäft. Absolut kompetente Beratung und fachlich sicher. Gehen auf Wünsche und Bedürfnisse ein. Geben wichtige Hinweise und nehmen sich Zeit.

Wir waren super zufrieden und haben direkt bestellt.
Danke

Swiss Sense Leipzig - Leipzig
Sophie
5/5

Frau Philipp und das gesamte Team arbeiten stets professionell und haben für alle Wünsche Lösungsvorschläge. Besten Dank für die Beratung.

Swiss Sense Leipzig - Leipzig
Monique Müller
1/5

Leider ein sehr enttäuschender Kundenservice in der Filiale in Leipzig. Ich habe ein Kissen gekauft, mit welchem ich nach einer Nacht Probeliegen überhaupt nicht zurecht komme. Ein Umtausch, Prozente auf ein anderes Kissen, Gutschrift oder Rückgabe ist nicht möglich.
Da wird der Kunde dann "mit eigenem Pech" abgespeist.

Swiss Sense Leipzig - Leipzig
Emily Schneider
5/5

Mein Freund ich waren auf der Suche nach einem gemütlichen Bett und sind auf Empfehlung zu Swiss Sense gekommen. Bei einer super fachmännischen Beratung und verschiedenem Probeliegen, haben wir unser passendes Exemplar gefunden. Frau Lindau war sehr freundlich und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Klare Empfehlung! ?

Swiss Sense Leipzig - Leipzig
Corina Albrecht
3/5

Wir haben innerhalb eines Jahres das zweite Polsterbett im Geschäft vor Ort konfiguriert und letztlich auch gekauft.

Im Vergleich zum Kauf in 2023 sind die Preise inzwischen erheblich gestiegen. Auch die ursprünglich angekündigte Lieferzeit von 12 Wochen konnte nicht eingehalten werden. Bei uns hat sich eine Verzögerung von 5 Wochen ergeben. Leider wurde diese Verzögerung seitens Swiss Sense nicht frühzeitig und proaktiv kommuniziert. Erst auf gezielte Nachfrage zum Status quo erhielten wir eine entsprechende Auskunft - und das wiederholt. Aktiv und auf eigene Initiative hat Swiss Sense nicht zur Situation informiert. Eine verbindliche Auskunft wollte und konnte der Kundenservice leider nicht geben. Schade.

Vorsorglich weise ich darauf hin, dass die Bettrahmen auf den Philippinen hergestellt werden. Kein Wunder, dass die Lieferzeit ggf. mit erheblichen Verzögerungen einhergeht.

Gern möchte ich jedoch gleichzeitig unbedingt erwähnen, dass wir im Geschäft im Paunsdorf Center Leipzig beide Male sehr gut, umfassend beraten wurden und all unsere Fragen/Anliegen jederzeit freundlich und geduldig beantwortet wurden. Die Mitarbeiter/-innen vor Ort waren hinsichtlich der zuvor erwähnten Lieferverzögerung mindestens ebenso erschrocken, hatten jedoch keinerlei Einflussmöglichkeiten oder Spielraum. Sie konnten nur an den zentralen Kundenservice verweisen.

Fazit: Preis und Leistung sind für uns entscheidend, das schließt auch den Kundenservice ein. Nach unserem jüngsten Kauf würden wir uns derzeit kein weiteres Mal für Swiss Sense entscheiden. Lieferzeiten deutlich zu lang, bei Lieferverzögerungen will keiner Verantwortung übernehmen und keiner ist wirklich aussagefähig zum Grund der Verzögerung sowie mangelnde aktive, selbstständige Kommunikation dem Kunden gegenüber. Unter Berücksichtigung dieser Punkte dann letztlich zu hochpreisig.

Ergänzung: Die vielfachen Nachfragen meinerseits und die über diverse Kanäle adressierte Beschwerde führten dazu, dass mir Swiss Sense einen Schlafgut!-Schein im Wert von 150,00 EUR ausgestellt hat, der online und im Geschäft vor Ort eingelöst werden kann. Eine nette Geste und ein Entgegenkommen. Dieses Angebot habe ich gern angenommen. Der Gesamtprozess selbst war trotzdem leider nicht zufriedenstellend, daher nur 3,5 Sterne. Für 4 Sterne reicht es dieses Mal leider nicht. Ich hoffe, das spornt an und zukünftig geht es besser.

Swiss Sense Leipzig - Leipzig
F. T.
1/5

Bett in der Filiale bestellt und bezahlt.Lieferung und Aufbau sollte 4 Wochen später durch Hermes erfolgen.Bei Anlieferung wurde uns mitgeteilt daß ein Teil fehlt.Darauf hin bestanden wir auf eine vollständige Lieferung und Aufbau.Also ging alles zurück(Annahme verweigert).Telefonisch meldet wir uns in der Filiale und reklamierten den Vorgang.Wir erfuhren das wir uns selber an die Servicehotline wenden sollen,damit ein neuer Auftrag ausgelöst wird!! Das kann die Filiale nicht machen .Sowas haben wir noch nie erlebt.Kunde muss sich selber bei Reklamation bemühen.Das ist kein Kundenservice.Gehen Sie lieber zu Porta oder Höffner.

Go up