JYSK Schneverdingen - Schneverdingen

Adresse: Rotenburger Str. 2-4, 29640 Schneverdingen, Deutschland.
Telefon: 5193986840.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 101 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von JYSK Schneverdingen

Das Unternehmen JYSK Schneverdingen ist ein Einrichtungsgeschäft, das sich auf Betten, Bettwaren und Gartenmöbel spezialisiert hat. Mit einer großen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen ist es eine hervorragende Option für alle, die Möbel suchen.

Die Adresse von JYSK Schneverdingen lautet Rotenburger Str. 2-4, 29640 Schneverdingen, Deutschland. Das Unternehmen ist leicht zu finden und bietet eine bequeme Lage für alle, die in der Nähe sind. Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Die Telefonnummer von JYSK Schneverdingen ist 5193986840. Wenn Sie lieber anrufen als vorbeizukommen, können Sie jederzeit anrufen, um nach Öffnungszeiten, Produkten und Dienstleistungen zu fragen.

Die Webseite von JYSK Schneverdingen lautet jysk.de. Hier können Sie mehr über das Unternehmen erfahren, einschließlich Produkten, Dienstleistungen und Standorten. Es ist eine hervorragende Ressource für alle, die mehr über das Unternehmen erfahren möchten.

JYSK Schneverdingen bietet eine Reihe von Dienstleistungen, darunter einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Diese Dienstleistungen machen es einfacher, Einkäufe zu tätigen und Produkte zu erhalten.

Das Unternehmen hat 101 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5. Die positiven Bewertungen sprechen für sich und zeigen, dass JYSK Schneverdingen ein vertrauenswürdiges und zuverlässiges Unternehmen ist.

Bewertungen von JYSK Schneverdingen

JYSK Schneverdingen - Schneverdingen
Wiebke Reese
4/5

Glück mit einer hilfsbereiten, kompetenten Verkäuferin gehabt, gefunden, was ich suchte. Andere Verkäuferin wusste nicht so gut Bescheid. Erlebe ich auch in anderen Läden

JYSK Schneverdingen - Schneverdingen
Hendrik Schulz
5/5

Habe nach einem neuen Esstisch gesucht und wurde super von dem Herrn Wieske beraten. Ich würde jederzeit wieder dort nach Einrichtung schauen.

JYSK Schneverdingen - Schneverdingen
Michael Schrinner
1/5

Eigentlich sollte es 5 Sterne geben. Das war auch der Stand bis vor 30 Minuten. Die Lounge-Möbel und Solarlampe(n) sind eine gute Bewertung wert. Auch der bisherige Umgang mit Kunden war sehr gut.
Was ist geschehen.
Bei einer meiner beiden Solarlampen funktioniert die Lampe nicht. Mit diesem defekten Teil zu DBL in Schneverdingen um es zu tauschen. Dazu noch folgende wichtige Hinweise. Ich hatte nur das defekte Teil, nicht den kompletten Leuchtenkörper dabei und auch nicht die Quittung. Die habe ich nämlich mit dem kompletten Verpackungsmaterial entsorgt, als ich die Möbel und Lampen aufgebaut hatte.
Soweit war noch alles in Ordnung. Ich hätte die defekte Lampe getauscht bekommen, wenn sie denn komplett gewesen wäre. Das defekte Einzelteil wird nicht getauscht. So weit so gut. Da ich eh noch eine dritte Lampe haben wollte, hab ich noch eine gekauft. Im Laden mein defektes Solarteil mit dem neuen getauscht und wollte nun eine komplette Leuchte tauschen. So wie es gewünscht war.
Und jetzt zu der 1-Stern-Bewetung:
Jetzt wollten die Mitarbeiter nicht mehr tauschen. So nicht. Ich muss erst nach Hause fahren das schon zusammengebaute holen und ggf. auseinanderbauen. Ab jetzt ist es , freundlich ausgedrückt, Kinderkram.
Jetzt habe ich die dritte Solarleuchte zusammengebaut und muss die zusammengebaute mit der defekten Solarlampe tauschen, um dann die vierte Lampe zusammen zu bauen. Das dauert zwar nur 5 Minuten, aber die Fahrerei kostet mich in Summe 1 Stunde Zeit und 10 Euro an Sprit. Und das alles nur wegen dem Kindergartenverhalten, mit dem Niemanden geholfen ist.

JYSK Schneverdingen - Schneverdingen
Ralf Stachowiak
5/5

Stapelstühle bestellt. Anruf noch am gleichen Tag. Abholen. Super netter Service. Immer wieder

JYSK Schneverdingen - Schneverdingen
Die Frage
5/5

Sehr nette und hilfsbereite Verkäuferinnen. Der Laden hat tolle Preise und war echt schön! Sehr gerne wieder!

JYSK Schneverdingen - Schneverdingen
Thea Brandt
5/5

Wir hatten heute richtig Glück. Alles was wir gesucht haben, haben wir bei JYSK mit Hilfe der Verkäuferin erhalten. Sie war super nett. Diese Erfahrung habe wir heute sonst nirgendwo gemacht . Es war den Damen zu warm.

JYSK Schneverdingen - Schneverdingen
Posi Tiv
1/5

Ich bin leider an 2 sehr schlecht gelaunte, oder nicht so gut geschulte Verkäufer gelangt, was das Thema "Umgang" mit Kunden betrifft. Das erste mal, ich war allein im Laden, ranste die Verkäuferin lautstark durch den Laden "das darf ja wohl nicht wahr sein" weil wohl ein Kunde die Verpackungen von Kissen aufgerissen hat und sie diese nun fand. Klar ist das alles andere als toll, aber ich habe auch ausgerechnet Kissenbezüge gekauft (NEIN, ich war es nicht), fühlte mich natürlich unwohl und von den Blicken gestraft!!! Auch wenn so etwas ärgerlich ist, hätte sie das nicht in meinem Beisein krakelen müssen!!! Vier Tage später, ich brachte die Bezüge retour, da sie nicht passten....erst-> Laden leer, ich musste nach einer Verkäuferin rufen und dann an der Lagertür klopfen, die Kollegin ging davon aus, dass eine andere Dame "vorne" war und nahm sich meiner an. Als dann die andere Dame kam, "übernahm" diese meinen Fall. Die Kissen waren beim Kauf nicht in Folie verpackt, lediglich mit einem Papierband umklebt, und genau so gab ich sie dann zurück!!! Ein Kissen hatte die Verpackung nicht mehr, da ich die Kissen ja probieren wollte.....beim Zurückgeben nun, belehrte mich das junge Mädchen, dass ich doch die Kissen hätte einpacken müssen und sie nun verunreinigt sind....äh, ja.....es waren tatsächlich zwei Haare an den Bezügen, da sie auf meiner Rücksitzbank lagen......das erklärte ich dann auch, ich kam mir wie der letzte Assi vor!!! Dort im Laden kann jeder die Ware angrabbeln, die wird auseinandergepflückt, fällt zu Boden und mir erklärt man mit erhobenem Zeigefinger, dass man die Ware nun abschreiben muss, weil die Dame Tierhaare erkannt haben will. Für mich war das ein unschönes Erlebnis, was mich nun daran hindert dort einzukaufen. Ich empfand die Situation nun das zweite mal als mehr als unprofessionell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JYSK Schneverdingen - Schneverdingen
Der Fotograf *
1/5

Jetzt schon einige Male vorgekommen, das wenn ich als Kunde im Geschäft war, andere Kunden mit Reklamationen dermaßen von dem mutmaßlichen Geschäftsführer angegangen wurden. Auch ist dieser Herr nicht sonderlich freundlich zur geldbringenden Kundschaft. Eigentlich in meinen Augen geschäftsschädigend...

Go up