TEMPUR Sealy DACH GmbH - Steinhagen

Adresse: Carl-Benz-Straße 8, 33803 Steinhagen.
Telefon: 05204100050.
Webseite: de.tempur.com.
Spezialitäten: Matratzengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 109 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von TEMPUR Sealy DACH GmbH

TEMPUR Sealy DACH GmbH ist ein Spezialist für Matratzen mit Firmensitz in Steinhagen, Deutschland. Die genaue Adresse lautet: Carl-Benz-Straße 8, 33803 Steinhagen. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 05204100050 kontaktieren oder besuchen Sie einfach die Webseite de.tempur.com für weitere Informationen.

Dieses Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferdienst, die Möglichkeit, Waren im Geschäft abzuholen, einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz, die Annahme von Debitkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Laut Google My Business hat TEMPUR Sealy DACH GmbH 109 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5. Das Unternehmen ist also sehr beliebt und hat eine hohe Kundenzufriedenheit.

Ein weiterer Vorteil von TEMPUR Sealy DACH GmbH ist die Barrierefreiheit mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität einfacher macht, das Geschäft zu besuchen. Auch die Möglichkeit, Waren im Geschäft abzuholen oder per Lieferdienst zu erhalten, ist sehr praktisch.

Bewertungen von TEMPUR Sealy DACH GmbH

TEMPUR Sealy DACH GmbH - Steinhagen
Paul Isaak
1/5

Material ermüden!!
Es tut mir leid zu hören, dass Sie meine Reklamation nicht anerkennen können.
Ich habe das Produkt gemäß den Anweisungen verwendet und dennoch kam es zum Material ermüden, die eine Reklamation rechtfertigen.
Ich bin ein treuer Kunde und habe bisher gute Erfahrungen mit Ihren Produkten gemacht.
Es wäre schade, wenn diese negative Erfahrung meine Meinung über Ihr Unternehmen beeinflusst.

TEMPUR Sealy DACH GmbH - Steinhagen
Tom Pü
2/5

Kaufe künftig wieder beim Fachhändler und nicht bei TEMPUR direkt.
- Liefertermin: Lt. Website wird der Liefertermin mit dem Kunden vorab ABGESTIMMT. In Wahrheit sind es TerminVORGABEN welche in meinem Fall recht kurzfristig (1 Woche vorher) bekanntgegeben wurden. D.h. für Berufstätige mit gut gefülltem Terminkalender schwierig. Das beim zweiten Anlauf vereinbarte Zeitfenster (Lieferung zwischen 11:00 und 14:00 Uhr) hielt nicht: Anruf um 10 Uhr, dass LKW nun da ist, obwohl vorab klar kommuniziert wurde, dass vor 11 Uhr niemand zu Hause sein kann.
- Rechnungsstellung: umgehend nach Bestellung wurde der Betrag von der Kreditkarte abgezogen. Als ich nach 2,5 Wochen noch immer keine Rechnung erhalten hatte, habe ich diese angefordert. Diese wurde dann anstandslos übermittelt, hinterlässt aber ein Gschmäckle, wenn man bedenkt, dass dies selbst Chinesenshops auf Amazon Marketplace automatisiert schaffen.

TEMPUR Sealy DACH GmbH - Steinhagen
Marc Schumacher
1/5

Kann mich vielen der Vorredner nur anschließen. Habe vor 3 Wochen zwei Kissen bestellt und nach ein paar Tagen wieder zurückgeschickt.
Eine Woche später nachgefragt, wie der Bearbeitungsstand ist. Der Eingang wurde mir bestätigt und ich solle ein paar Tage später die Gutschrift zurück erstattet bekommen. Weitere Woche später, wieder nachgefragt. Diesmal hieß es just an dem Tag wurde die Gutschrift erstellt und diese sollte in den nächsten Tagen zurück erstattet werden.
Nur hinhalten mit Ausreden.
So etwas sollte man sich als Kunde leisten. Man hätte direkt Mahngebühren und ein Inkasso am Hals.
Am kommenden Montag werde ich nun den Mahnbescheid bzw. ein Inkasso gegen Firma Tempur Sealy beantragen.

TEMPUR Sealy DACH GmbH - Steinhagen
Uwe
1/5

Vor 2 Wochen Kissen bestellt, (Auslaufware - hätte also am Lager sein müssen) Geld wurde sofort abgebucht, Lieferung sollte trotzdem 2 Wochen dauern, aber seit der Bestellung ist Funkstille. Weder Ware, noch eine Antwort erhalten. Scheint ja der Standard zu sein, wenn ich die Bewertungen lese. (Hätte ich mal vorher machen sollen ?)

TEMPUR Sealy DACH GmbH - Steinhagen
Rosalie
1/5

Kissen bestellt, Ware verschollen, mehrmals Kontakt mit dem Kundenservice, man wird tztal frech behandelt, Problemlösung gibt es auch nicht, ständig wird man vertröstet.

Und am lustigsten das man dann als aggressiv bezeichnet wird, man wird veräppelt, man reagiert, dann ist man aggressiv, ein Wunder das ich als Frau nicht nach meiner hormonellen Verfassung gefragt wurde bei dem Service.

Keiner hat anscheinend ahnung und Motto, einfach warten ob was passiert.
Um das Problem kümmern, gleich null.

Macht richtig Spaß. Danke.

TEMPUR Sealy DACH GmbH - Steinhagen
Ein Nutzer
1/5

Am 19.06. Kissen bestellt und ich musste direkt zahlen! Jetzt am 09.07. immer noch kein Kissen da. Unzuverlässig - 1 Stern ,da wenigstens eine E-Mail mit einen Hinweis auf Verspätung kam. Ansonsten kann ich die Onlinebestellung aus den genannten Grund nicht empfehlen ! PS: Nächster Schritt, Fristsetzung ,dann Einschaltung Anwalt und Forderung von Schadenersatz.

TEMPUR Sealy DACH GmbH - Steinhagen
Paddyboy 83
1/5

Ich habe am 30.11 einen kissen bestellt, dieser kissen wurde nie zugestellt. Jetzt warte ich seit über ein Monat auf mein Retourgeld. Via email wird man ständig vertröstet. Kundenservice sieht für mich anders aus. Anscheinend hat man es nicht nötig. Wir werden hier nichts mehr kaufen.

TEMPUR Sealy DACH GmbH - Steinhagen
Marco Stein
1/5

Katastrophale Reisekisten, sehr schlechter Support für den Online-Shop, der Verbraucherrechte und Kritik ignoriert.

Go up