JYSK Osnabrück - Osnabrück

Adresse: Hannoversche Str. 29, 49084 Osnabrück.
Telefon: 0541584980.
Webseite: jysk.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 414 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von JYSK Osnabrück

JYSK Osnabrück - Das skandinavische Einrichtungshaus in Osnabrück

JYSK ist ein bekanntes dänisches Einrichtungshaus, das für seine skandinavische Designphilosophie und erschwingliche Preise geliebt wird. In Osnabrück, genauer gesagt an der Adresse Hannoversche Str. 29, 49084 Osnabrück, befindet sich eine Filiale, die eine tolle Auswahl an Möbeln, Betten, Bettwaren und Gartenmöbeln bietet. Der Standort ist zentral gelegen und somit bequem mit dem Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß zu erreichen.

Möbelgeschäft: Erkunden Sie die große Auswahl an Möbelstücken für Ihr Zuhause. Von Wohnzimmer- und Schlafzimmermöbeln bis hin zu Esstischen und Stühlen - hier werden Sie fündig.

Bettenfachgeschäft: Gönnen Sie sich eine erholsame Nachtruhe mit qualitativ hochwertigen Betten, Lattenrosten und Matratzen. Die kompetente Beratung vor Ort unterstützt Sie bei der Auswahl des richtigen Bettsystems.

Fachgeschäft für Bettwaren: Entdecken Sie die Vielfalt an Bettwaren wie Kissen, Decken und Bettlaken. Genießen Sie die skandinavische Gemütlichkeit mit hochwertigen und stilvollen Textilien.

Geschäft für Gartenmöbel: Bereiten Sie sich auf laue Sommerabende mit stilvollen Gartenmöbeln vor. Ob Gartentische, Stühle, Liegen oder Pavillons - lassen Sie sich von den skandinavischen Designs inspirieren.

Darüber hinaus bietet JYSK Osnabrück weitere Dienstleistungen und Annehmlichkeiten:

- Lieferdienst: Bestellen Sie bequem online oder vor Ort und lassen Sie Ihre Einkäufe direkt zu sich nach Hause liefern.
- Abholung im Geschäft: Bestellen Sie online und wählen Sie die Abholung im Geschäft, um Zeit und Versandkosten zu sparen.
- Lieferung am gleichen Tag: Bestellen Sie bis 14 Uhr und erhalten Sie Ihre Ware noch am selben Tag (innerhalb der Stadtgrenzen von Osnabrück).
- Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz: Das Geschäft ist barrierefrei zugänglich und bietet speziell gekennzeichnete Parkplätze für Menschen mit Einschränkungen.
- Zahlungsmethoden: Bezahlen Sie vor Ort mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC oder Kreditkarten.

Die Kunden von JYSK Osnabrück äußern sich sehr positiv über das Unternehmen. Mit insgesamt 414 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 spricht die Filiale eine klare Sprache.

Fazit:

Wenn Sie auf der Suche nach stilvollen, skandinavischen Möbeln, Betten, Bettwaren oder Gartenmöbeln sind, ist JYSK Osnabrück definitiv einen Besuch wert. Mit zentraler Lage, kompetenter Beratung, vielen Dienstleistungen und begeisterten Kundenempfehlungen überzeugt das Einrichtungshaus auf ganzer Linie. Besuchen Sie die Webseite von JYSK, um mehr über das Unternehmen zu erfahren und Ihren Besuch zu planen.

Bewertungen von JYSK Osnabrück

JYSK Osnabrück - Osnabrück
Jasmina Hämmerle
5/5

Eine ganz tolle Beratung. Herr Meyer ist ein sehr sympathischer Verkäufer, der da Beste für seine Kunden will. Er hat sich Zeit genommen, die richtige Matratze für mich zu finden. Ein ganz herzliches Dankeschön noch mal!

JYSK Osnabrück - Osnabrück
Tanja
5/5

Eine bessere Beratung gibt es nicht! Hier treffen fachliche Kompetenz auf ein motiviertes, geduldiges und freundliches Team, das sich so viel Zeit nimmt, wie man als Kunde braucht, um sich für eine gute Matratze oder Ähnliches zu entscheiden -sogar in den regulären Pausen!!! - Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig. Ich fühle mich hier stets gut aufgehoben und komme immer gern wieder. Die Matratze, die ich gerade gekauft habe, ist ein Traum! Vielen Dank an das tolle Team!

JYSK Osnabrück - Osnabrück
Hannah Krummen
5/5

Die Mitarbeiter, die uns beim Kauf (Frau Reichelt) und der Abholung (Herr Mantler) unserer neuen Matratzen unterstützt haben, waren super! Sehr gute Beratung, sehr freundlich und eine tolle Unterstützung beim Verfrachten der Matratzen samt Topper und Kissen im Auto. ?

JYSK Osnabrück - Osnabrück
Witold Skiba
5/5

Sehr guter Service und nette Mitarbeiter. Vor allem Frau Siemen hat mich toll beraten und bei dem Verladung von Einkäufe geholfen.

JYSK Osnabrück - Osnabrück
Danica Hackel
5/5

Wir habe einige Dinge bei JYSK gekauft. Unter anderem ging es um eine Zudecke, unter der man nicht schwitzt. Eine junge Verkäuferin hat uns sehr geduldig und ausführlich beraten. Insgesamt war sie sehr freundlich und äußerst kompetent. Wie sich herausgestellt hat, ist das genau die richtige Decke für meinen Mann. Vielen lieben Dank.

JYSK Osnabrück - Osnabrück
Horst L
5/5

Wir haben heute zwei Lattenroste gesucht und Dank der netten Mitarbeiterinnen waren die ausgewählten Teile sehr schnell im Auto verstaut.
Der Service war perfekt (natürlich ist der nette Kassierer inbegriffen).

JYSK Osnabrück - Osnabrück
J H
1/5

Ich war gestern da, weil ich etwas zurückgeben wollte. Die Verkäuferin an der Kasse (dunkles, gelocktes Haar) sowas von unfreundlich. Wenn sie nett und sachlich geblieben wäre. Die Dame gehört in jedem Fall nicht hinter die Kasse.
Ich fahre dann lieber nach Georgsmarienhütte. Produkte bleiben die selben nur das Personal ist um einiges freundlicher ?

JYSK Osnabrück - Osnabrück
Gerhard Wohlfeld
4/5

Die Mitarbeiter waren heute nicht gut drauf. Wir betraten den Laden, und niemand war zu sehen. Einer von uns musste auf die Suche gehen. Als eine Mitarbeiterin gefunden wurde, kam auch die nächste aus den hinteren Räumen mit einem sehr genervten Blick. Wir müssen wohl bei irgendetwas gestört haben. Am Ende bekam sie dann doch noch die Kurve und wurde etwas freundlicher, aber auch der Herr an der Warenausgabe war etwas herablassend. Ich habe wirklich viel Verständnis, habe selbst jahrelang im Einzelhandel gearbeitet. Möglicherweise sind die Rahmenbedingungen ihrer Mitarbeiter nicht besonders wertschätzend, sonst hätten sie wahrscheinlich mehr Freude an ihrer Arbeit .
Wir kommen trotzdem wieder ?

Go up