Harzländer Spezialitäten GmbH + Co. KG - Bad Gandersheim

Adresse: Kriegerweg 5, 37581 Bad Gandersheim.
Telefon: 0538270080.
Webseite: harzlaender.de.
Spezialitäten: Lebensmittelhersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Harzländer Spezialitäten GmbH + Co. KG

Guten Tag Hier ist ein nützlicher Assistent, der über die Harzländer Spezialitäten GmbH + Co. KG sprechen wird. Dieses Unternehmen ist ein Lebensmittelhersteller, der sich auf dem Kriegerweg 5 in 37581 Bad Gandersheim befindet. Sie können das Unternehmen erreichen unter der Telefonnummer 0538270080. Ihre Website ist harzlaender.de.

Die Harzländer Spezialitäten GmbH + Co. KG ist ein Unternehmen, das für seine Spezialitäten in der Lebensmittelherstellung bekannt ist. Die Firma verfügt über behindertengerechte Parkplätze und akzeptiert Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Unternehmen verfügt über 10 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 3.3/5.

Diese Firma ist ein idealer Ort für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Lebensmitteln sind. Die Harzländer Spezialitäten GmbH + Co. KG hat eine beeindruckende Auswahl an Produkten, die sicherlich jeden Geschmack treffen werden. Das Unternehmen ist für seine Aufmerksamkeit für Details und seine Hingabe an die Zufriedenheit seiner Kunden bekannt.

Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über das Unternehmen zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, ihre Website zu besuchen. Hier finden Sie ausführliche Informationen über ihre Produkte, Dienstleistungen und Unternehmensphilosophie. Die Website ist benutzerfreundlich und einfach zu navigieren, so dass Sie schnell finden, wonach Sie suchen.

Die Harzländer Spezialitäten GmbH + Co. KG ist ein Unternehmen, das auf eine lange Tradition in der Lebensmittelherstellung zurückblicken kann. Die Firma ist stolz auf ihre Werte und bemüht sich, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die den höchsten Standards entsprechen. Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Lebensmittelhersteller sind, der Ihre Erwartungen übertrifft, dann ist die Harzländer Spezialitäten GmbH + Co. KG die richtige Wahl.

Bewertungen von Harzländer Spezialitäten GmbH + Co. KG

Harzländer Spezialitäten GmbH + Co. KG - Bad Gandersheim
Karsten Albertsen
1/5

Die Qualität von der Theke ist immer lecker und genussvoll, allerdings der Partyservice schon bei der Besprechung unmöglich. Heutige Erfahrung(19.9.2020) Aussagen wie

"Dann erzählen Sie mal, Ich hör´mir das mal an!"

gehen gar nicht. "Ich hör´mir das mal an!" zeigt schon widerwilliges Zuhören mit dem Tone des Unwillens. Es heißt z. B. "Wir versuchen das Beste zu erreichen,..."

Danach im unfreundlich wahrgenommenen Ton durch die Inhaberin laufende Aussagen wie "Machen wir nicht!" , "Sie bekommen dann nur eine Soße" (beim Schnitzelmengenwunsch von acht wollte ich gerne zwei Soßen).
Sehr unflexibel, nein generell unwillig auch zuzuhören, dass Gäste unterschiedlich viel essen und man deshalb unterschiedliche Mengen möchte.
(Was ist bitte schwierig daran, acht Schnitzel abzupacken, zwei, drei Soßen anzubieten, die zudem für andere Bereiche angedacht waren? Sie waren nämlich auch für den Spießbraten, die Schweinemedaillons gedacht?). Was interessiert es auch einen Schlachtereibesitzer, ob etwas übrig bleibt, das ist doch unsere Sache und vielleicht sogar eingeplant, nämlich als Nachhausegeschenk.
Die Aussage bei der Nennung von acht Schnitzeln war sogleich unfreundlich: "Dann müssen Sie a la carte bestellen!" (Was soll daran bitte a la carte sein, es wären acht gebratene Schnitzel, später sollten acht Rinderrouladen dazukommen usw. abzupacken, auf Wärmehalteplatte oder sonstwie. Es wurde kein Tellergericht bestellt.)

Als potenzieller Kunde wird man nicht beraten und hat man nicht das Gefühl, es wird sich bemüht, noch sieht man den Willen dazu, sondern es wird bestimmt, was man zu nehmen hat, was man bekäme....Und die Antworten, die man bekommt, reichen dann nach der dritten und vierten patzigen Antwort, dass man nur sich erheben will und sich sagt: "Das kann doch wohl hier nicht angehen!"

Wir bezahlen letzlich als Kunde, wir sind König...das spürt man dort nicht.

Die völlig unprofessionell gestaltete Abtippliste an Essensmöglichkeiten(die Fleischliste, die man beim ersten Besuch bekam) hätte einen schon stutzig machen sollen, die Liste an Salaten bzw. Beilagen wurde gar nicht erst gefunden(wie unprofessionell), bewies sich dann im Unwillen und dem mauligen Tone nach jeden Wunsch des Gastes...Das Gespräch wurde letztlich beendet, mit der Aussage: "Wir beenden das jetzt, es ist nur nervig!"
Die Inhaberin konnte gar nicht schnell genug den wohl nur widerwillig ausgefüllten Bogen zerreißen, man hörte das noch beim Weggehen...ab wieder zur Theke.
Bad Gandersheim hat schon einige Probleme zu bewältigen, hier lebt man aber teilweise im Umgang noch so, als ob es keine Ausweichmöglichkeiten der Kunden gäbe, man erlaubt sich eine Art und Weise des Umganges, die nicht tragbar ist. Diese Unflexibilität ist schon sehr spürbar bei einigen Geschäftsinhabern. Die Zeichen der Zeit hat man nicht erkannt. Man kann keinem Kunden sagen, was er zu nehmen habe, sondern muss dem Kunden freundlich und gewillt, nicht gezwungen entgegentreten.

So gewinnt man keine Neukunden, so macht man keine Werbung, so kann man noch paar Jahre vertrauen, dass die alte Kundschaft bleibt, aber in der Großstadt wäre man schon pleite.
Die Anzeige hinsichtlich des Partyservices "Unsere freundlichen Mitarbeiter.." .stimmt hier gar nicht: Allein der Anfrage danach wurde schon mit Gesichtszügen begegnet, die man norddeutsch als "muksch" bezeichnet und man vernimmt, wer sich denn widerwillig darum kümmern könne. Inhaberseits ist das schon gar nicht gegeben. Zuvorkommenheit? Fehlanzeige! Ein freundliches Lächeln bei Partyservicewunsch? Fehlanzeige! Die ganze Zeit hat man das Gefühl, man geht ungerne auf Wünsche ein!
Sollte man dann nicht, wenn schon viele Geschäfte um einen herum schließen, sich erst recht bemühen, jeden Kunden zufriedenzustellen?

Harzländer Spezialitäten GmbH + Co. KG - Bad Gandersheim
sabine bielstein
1/5

Keine Info, bei abgepackter Wurst über die Haltungsform, nur regional, lag im Supermarkt bei regionaler Wurst, wo ich die Haltungsform kenne, auf der Internetseite kein Hinweis über die Haltungsform, muss wenn ich mal nicht zum Metzger komme, mindestens!! 3 sein, und "die Harzer Schweinemettwurst,! (in Weihnachtsmannhülle, war ein Restposten, deshalb hab ich sie gekauft ,und weil ich dachte mindestestens 3), ist total versalzen, schade..mit mir nicht

Harzländer Spezialitäten GmbH + Co. KG - Bad Gandersheim
Schorschel In Tour (Mardomi)
1/5

Als Einzelhändler mit Wachstumspotenzial wird schlecht beraten und Zusagen werden nicht eingehalten. Leider vielfach erfolglos im Unternehmen eskaliert aber offensichtlich interessiert man sich nur für Großkunden...schade!

Harzländer Spezialitäten GmbH + Co. KG - Bad Gandersheim
Götz Schlimme
4/5

Preislich sehr Teuer aber gute Qualität.
Mittag Essen sehr gut und Preiswert.

Harzländer Spezialitäten GmbH + Co. KG - Bad Gandersheim
GAIS AUTOMOBILE
5/5

Harzländer Spezialitäten GmbH + Co. KG - Bad Gandersheim
Olaf Bickmeyer
5/5

Harzländer Spezialitäten GmbH + Co. KG - Bad Gandersheim
Yüksel Boz
5/5

Harzländer Spezialitäten GmbH + Co. KG - Bad Gandersheim
Klaus Schnabel
5/5

Go up