POCO Hannover-Hainholz - Hannover

Adresse: Schulenburger Landstraße 101, 30165 Hannover.
Telefon: 05113539930.
Webseite: poco.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2975 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von POCO Hannover-Hainholz

POCO Hannover-Hainholz - Ihr Möbel- und Haushaltswarengeschäft in Hannover

POCO Hannover-Hainholz ist ein Einrichtungshaus, das sich auf die Bereiche Möbel und Haushaltswaren spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Schulenburger Landstraße 101, 30165 Hannover, und ist unter der Telefonnummer 05113539930 erreichbar. Die offizielle Website des Geschäfts lautet poco.de.

Das POCO Einrichtungshaus in Hannover-Hainholz bietet eine große Auswahl an Möbeln und Haushaltswaren für jeden Raum und Geschmack. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihr Zuhause benötigen, von Wohnzimmer- und Schlafzimmermöbeln bis hin zu Küchenutensilien und Dekorationsartikeln. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und bietet eine Vielzahl von Produkten zu erschwinglichen Preisen an.

Ein weiterer Vorteil des POCO Hannover-Hainholz ist der bequeme Lieferservice, der Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Einkäufe direkt zu Ihnen nach Hause liefern zu lassen. Darüber hinaus können Sie Ihre Artikel auch im Geschäft abholen oder am selben Tag liefern lassen. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

POCO Hannover-Hainholz akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen bietet auch einen Batterie- und Akkuaustauschservice an.

Das Einrichtungshaus hat bisher 2975 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5 Sternen. Kunden heben besonders die gute Qualität der Produkte und den freundlichen Kundenservice hervor.

Insgesamt ist POCO Hannover-Hainholz eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Möbeln und Haushaltswaren zu erschwinglichen Preisen sind. Das Unternehmen bietet eine bequeme Abholung und Lieferung, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie verschiedene Zahlungsmethoden. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen, um sich einen Überblick über das Produktsortiment zu verschaffen und weitere Informationen zu erhalten.

Zögern Sie nicht, POCO Hannover-Hainholz zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen. Das freundliche und kompetente Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Besuchen Sie noch heute die Website poco.de und finden Sie Ihre neuen Lieblingsmöbelstücke und Haushaltswaren bei POCO Hannover-Hainholz.

Bewertungen von POCO Hannover-Hainholz

POCO Hannover-Hainholz - Hannover
Abdulillah Aldshash
1/5

Wenn ich weniger als einen Stern geben könnte, würde ich das tun.

Die Mitarbeiter bei POCO Hannover-Hainholz sind unfreundlich, nicht hilfsbereit und äußerst inkompetent. Die Servicequalität ist miserabel, und es scheint, als ob die Zufriedenheit der Kunden für sie keine Rolle spielt.

Ich habe ein Produkt gekauft und versucht, es innerhalb der Rückgabefrist zurückzugeben, wie es auf dem Kassenbon angegeben ist. Trotzdem wurde die Rückgabe mit einer unlogischen Begründung über den Zustand der Verpackung abgelehnt. Wenn Sie etwas bei POCO kaufen, sollten Sie nicht erwarten, es problemlos zurückgeben oder umtauschen zu können, selbst wenn Sie alle Bedingungen einhalten.

Meine Erfahrung war extrem enttäuschend, und ich kann diesen Laden niemandem empfehlen.

POCO Hannover-Hainholz - Hannover
Buky Odabasi
1/5

Gestern habe ich für 160 Euro bei Poco eingekauft und wollte am Folgetag die ungeöffneten Artikel zurückgeben. Leider habe ich übersehen, dass auf einem Schild steht, dass Rückgaben nur gegen einen Gutschein oder einen Umtausch möglich sind. Vor dem Kauf hatte ich jedoch extra bei einer Verkäuferin nachgefragt, wie es mit der Rückgabe aussieht, da ich mehrere Artikel in verschiedenen Größen mitgenommen habe. Sie sagte mir, dass eine Rückgabe ganz normal möglich sei.

Für mich ist es im Jahr 2024 absolut nicht mehr zeitgemäß, Rückgaben nur über einen Gutschein abzuwickeln. Entsprechend ist es auch nicht normal. Ich bin schwer enttäuscht von diesem Service und das war definitiv mein letzter Einkauf bei Poco. Auch meine Familie und sämtliche Freunde boykottieren.
Dennoch alles Gute

POCO Hannover-Hainholz - Hannover
Ahmet Koc
1/5

Ich habe einen 3-türigen Schrank aus dem Poco-Geschäft gekauft, aber leider fallen die Türgriffe ständig ab, und die Türen wackeln, egal wie sorgfältig ich sie einstelle. Es ist noch nicht einmal ein Monat vergangen, aber ich glaube, ich werde ihn wegwerfen müssen. Ein Stern ist wirklich noch zu viel.

POCO Hannover-Hainholz - Hannover
Hozan Almajid
1/5

Alles ist verfügbar, aber die Behandlung des Kunden durch einige Mitarbeiter ist nicht gut. Ich wollte diesen Teppich kaufen und sagte ihnen, dass ich die Verpackungsmethode gerne ändern würde, damit er kleiner wird und in mein Auto passt. 3 Mitarbeiter lehnten die Angelegenheit ab, insbesondere die Mitarbeiterin am Informationsschalter, da sie jegliche Hilfe verweigerte.
Am Ende habe ich die Teppiche nicht gekauft und stehen gelassen. Ich würde diesen Laden nicht weiterempfehlen, wenn das Verhalten der Mitarbeiter gleich bleiben würde

POCO Hannover-Hainholz - Hannover
J.K.G.
5/5

Immer tolle Angebote. Interessante und vielseitiges Sortiment. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Komme immer gerne wieder. Parkplätze ausreichen vor der Tür und auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Als Tipp: Aktuelle Angebote prüfen. Es gibt zeitweise 20 Prozent auf Möbel.

POCO Hannover-Hainholz - Hannover
Iulia
1/5

Ich muss eine negative Bewertung für Frau Langkowski machen. Nach dem der Kaufvertrag von der Seite des Ladens nicht erfüllt wurde (die Ware wurde zum versprechenden Zeitpunkt nicht geliefert, ich habe dann noch 2 Wochen gewartet), wollte ich vom Vertrag zurücktreten. Es kann zu Verzögerungen kommen, aber wenn man sagt (in diesem Fall Frau Langkowski), genau nächste Woche, dann erwarte ich meine Bestellung nächste Woche. Hätte sie gesagt 4-5 Wochen, dann okay. Die Antwort am Telefon lautete, ich werde einen Gutschein bekommen, da die Geschäftsbedingungen so sind. Den Gutschein kriegt man, wenn man die Ware zurückgeben will, aber ich habe die bestellte Ware gar nicht erhalten und ich hatte nichts, was ich zurückgeben könnte. Keine Ware und kein Geld, da es sofort abgebucht wurde. Ich wollte die Bestellung einfach stornieren. Nach der Diskussion habe ich die Antwort bekommen: „Ich habe hier Kunden, ich kann nicht mehr reden“. Zu meinen Worten, dass ich auch IHR Kunde bin, hat sie wörtlich gesagt: „Ich habe kein Bock und keine Zeit“. Sie hat einfach aufgelegt, so dass ich gar nichts mehr sagen konnte. Das ist nicht nicht höflich, das ist einfach frech. Und erst nach dem Gespräch mit dem Marktleiter hat sich alles geklärt. Wieso SIE das nicht hingekriegt hat, weiß ich nicht. Aber beim Verkauf richtig schön gelächelt, wichtig ist verkaufen und schnell Geld haben

POCO Hannover-Hainholz - Hannover
Teresa Pieczarka
1/5

Ich war heute am 07.10.2024 um 17 Uhr in dem Laden.
Habe sehr freundlich Mitarbeiter der für Teppiche zuständig war begrüßt und habe gefragt ob ich kurz was fragen darf.
Er sagte ja dann stellte ich die Frage er meinte ganz laut das er eine Kundin hat und ich musste warten….
Diese Mitarbeiter war sehr unangenehm richtig genervt und unfreundlich.
Natürlich habe ich Poco verlassen und werde ganz sicher nicht mehr dort einkaufen.

POCO Hannover-Hainholz - Hannover
Di Pe
4/5

Der Kundenservice vor Ort ist top. Der Lieferservice dafür um so unfreundlicher. (Herr mittleren Alters sollte nicht auf Kunden losgelassen werden ?) Derzeit ist Masken Pflicht, auch wenn die Möbel geliefert werden. Bitte Stift für die Unterschrift parat haben.Und Zeit nehmen, um Kartons zu prüfen! ✌️ Einen Punkt Abzug, da man telefonisch niemanden im Store erreicht und man immer hinfahren muss...

Go up