Peek & Cloppenburg - Sulzbach (Taunus)

Adresse: Am, Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland.
Telefon: 61965244673.
Webseite: peek-cloppenburg.de.
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Kinderbekleidungsgeschäft, Herrenmodengeschäft, Smokinggeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1075 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Peek & Cloppenburg

Das Unternehmen Peek & Cloppenburg ist ein bekanntes Bekleidungsgeschäft mit Sitz in vielen Städten Deutschlands. Eine der Filialen befindet sich im Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland.

Der Standort ist leicht zu erreichen und verfügt über eine gute Infrastruktur. Es gibt ausreichend Parkplätze, auch für Rollstuhlfahrer. Der Eingang des Geschäfts ist ebenfalls rollstuhlgerecht gestaltet.

Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Bekleidung für Damen und Herren. Dabei umfasst das Sortiment nicht nur Alltagskleidung, sondern auch Kinderbekleidung, Herrenmodengeschäft, Damenmodengeschäft, Smokinggeschäft und vieles mehr.

Eine weitere Besonderheit von Peek & Cloppenburg ist der Service. Kunden können die Ware bequem im Geschäft abholen oder sich für die gleiche-Tag-Lieferung entscheiden. Zahlungen können bar, mit Debitkarten, Kreditkarten oder mobil per NFC erfolgen.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 1075 Bewertungen erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 Sternen. Die positiven Bewertungen heben hervor, dass das Personal freundlich und kompetent ist und die Ware von hoher Qualität ist.

Bewertungen von Peek & Cloppenburg

Peek & Cloppenburg - Sulzbach (Taunus)
Martin Specht
5/5

Waren heute im Store und waren wieder begeistert. Die Verkäufer*innen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Besuch auf den Vormittag gelegt - eine angenehme Zeit zum Einkaufen. Unser Interesse galt einer Wellensteyn Jacke und wir bekamen eine erstklassige Beratung. Jederzeit gerne wieder ? Schade das ein Traditionelles Haus wie dieses eventuell die Pfoten schließen muss....

Peek & Cloppenburg - Sulzbach (Taunus)
Yaruron
2/5

Ein schönes, großes Geschäft, in dem ich schon oft eingekauft habe, meistens Anzüge. Die Beratung beim Einkauf ist immer gegeben, die Mitarbeiter nehmen sich Zeit und Mühe, jemanden zu beraten. Ich finde es immer wichtig, dass jemand noch einmal schaut, ob der Anzug so weit passt, meistens lasse ich ihn danach sowieso noch einmal von meinem Schneider anpassen, aber man kann einen Anzug auch nur in Grenzen anpassen. Bisher war die Qualität dem Preis auch entsprechend.

Diesmal war es leider so, dass ich die neu gekaufte Anzughose zu Hause anziehen wollte und gemerkt habe, dass der Knopf schon halb abgegangen ist. An sich nichts Schlimmes und schnell repariert. Trotzdem fand ich es für eine Hose in der Preisklasse nicht akzeptabel und bin wieder zu P&C gegangen. Dort wurde ich zunächst von einer Mitarbeiterin schroff angesprochen, ich solle mich an der Kasse anstellen. Ich wollte mich nicht vordrängeln, aber es gibt ein Serviceschild, quasi an der letzten Kasse, etwas irritierend, vor allem einer Kundin nach mir ist das Gleiche passiert, gleicher Tonfall. Da sollte man sich vielleicht die Gestaltung überdenken, anstatt die Kunden ohne Begrüßung forsch anzusprechen. Der Tonfall ist hier ausschlaggebend.

Der junge Mitarbeiter wollte mein Problem lösen, so hatte ich das Gefühl und er rief direkt die hauseigene Schneiderei an, die aber noch geschlossen hatte. Er rief dann die Kollegin zu sich, die mich bereits schroff angefahren hat. Mir wurde dann erklärt, dass das Nähen meist 5 € kosten würde und ich damit zum Schneider solle.

Erst nach einer Diskussion bot man mir an, mir das Geld zu geben. Da ich die Hose schon getragen hätte. Ich habe die Etiketten abgenommen und dann ist mir der Knopf aufgefallen. Das kann doch nicht sein, erstens hat der Laden 6 Monate die Beweispflicht, bei Mangelhafter Ware, nicht ich! Und wie soll man in einer Woche den Knopf mutwillig abreißen, dann müsste die Hose viel zu eng sein, abgesehen davon, dass es eine Anzughose war, die noch mit anderen Verschlüssen geschlossen wird.
Ich bin extra wegen der Hose nochmal hingegangen und man konnte mir nicht helfen, man hat mich erst nach Diskussion mit lächerlichen 5€ abgespeist. Zwar hätte man die Hose auch dort schneidern können jedoch hatte dieser noch zu und ich hätte 2 h warten sollen. Da ist mir die Zeit zu schade. Man hätte mir evtl. anbieten können, dass ich die Hose bei ihnen lasse und dann später abholen kann.

Mein Schneider hat jetzt 10€ verlangt, aber den Knopf in wenigen Minuten angenäht. Die Zeit und den Ärger, die ich jetzt hatte, stehen in keinem Verhältnis dazu. Was sind 5 € heutzutage? Ich bin 40 Minuten unterwegs gewesen und musste noch Diskutieren. 10-15€ wären mindestens angemessen gewesen, von mir aus, auch als Gutschein für den Laden selbst. Oder eine Absprache mit der Hausschneiderei, dass diese die gleichen Öffnungszeiten wie der Verkaufsladen hat.

Ich mache dem Personal hier keinen Vorwurf, der junge Mitarbeiter war wirklich gewillt mir zu helfen, jedoch hat die andere Verkäuferin den gegenteiligen Eindruck gemacht und hat wohl auch mehr zu sagen, da sie dann entschieden hat, wie es gelöst werden soll. Mir war es dann auch zu unangenehm wegen so einer Kleinigkeit weiter zu diskutieren.

Hier geht es wohl nur ums Verkaufen, aber bei Reklamationen von schlechter Ware wird dies auf den Kunden abgewälzt. Afterservice, kennt man hier nicht. Jetzt habe ich wohl immer ein schlechtes Gefühl, wenn ich den Anzug trage… . Schade, bisher mochte ich den Laden, aber solche Kleinigkeiten können das Einkaufserlebnis nachhaltig trüben.

Peek & Cloppenburg - Sulzbach (Taunus)
Norad Sx
1/5

Extrem unfreundliches, unhöfliches Personal heute Abend an der Kasse kurz vor Ladenschluss. Mein T-Shirt hatte kein Etikett, der junge Herr und die junge Dame wirkten genervt und wollten, dass ich morgen erneut komme, die PCs seien heruntergefahren und werden nicht mehr hochgefahren um neue Etiketten zu drucken. Meine Bitte zu schauen ob noch ein T-Shirt in derselben Größe vorhanden ist sagten sie: „da können Sie selbst schauen“. Es ging weiter mit der Verweigerung nach meiner Kundenkarte im System zu Schauen da ich die Karte nicht dabei hatte. Und zum Schluss musste ich bitten meine Einkäufe von ca ~400€ wenigstens einzutüten. Dringende Schulung vom Kassenpersonal empfohlen.

Peek & Cloppenburg - Sulzbach (Taunus)
Der CO
3/5

War das erste Mal in einer Filiale, trotz der riesen Auswahl kaum Mitarbeiter und wenn, dann wird man von einem zum anderen geschickt. Die, die dann endlich "Ahnung" hatte, war aber sehr hilfsbereit und hatte Ahnung. Vielen Dank dafür! ?

Peek & Cloppenburg - Sulzbach (Taunus)
Hamid Reza Zeinali
4/5

Gute Vielfalt an Kleidung und man kann hier immer etwas Schönes finden.
Das Personal hat mich mit freundlichem Verhalten gut angeleitet und mir geholfen, die Kleidung schnell zu finden.

Peek & Cloppenburg - Sulzbach (Taunus)
Michael K.
3/5

Großes Sortiment. Nettes Personal. Angebot vorhanden. Änderungsschneiderei wird angeboten.

Peek & Cloppenburg - Sulzbach (Taunus)
dietrich russmann
1/5

anzug für 500 euro gekauft, welcher sich als mangelnde ware gezeichnet hat, umtausch nicht möglich, richtig gute qualität, richtig qualitativer laden ist das
,
nie wieder danke

Peek & Cloppenburg - Sulzbach (Taunus)
Dominik Mikulec
4/5

Tolle Bedingung und noch größere Auswahl an Klamotten.
Für jeden was dabei kann das Geschäft nur empfehlen!

Go up